bigente
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Wisst ihr ob man bei Amazon das Galaxy S3 mit ratenzahlung kaufen kann? Als Azubi wäre das die einzige möglichkeit, nicht das ganze monatsgehalt dafür draufgehn zu lassen bzw wie das da funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigente schrieb:Wisst ihr ob man bei Amazon das Galaxy S3 mit ratenzahlung kaufen kann? Als Azubi wäre das die einzige möglichkeit, nicht das ganze monatsgehalt dafür draufgehn zu lassen bzw wie das da funktioniert?
Hätte das dann nicht n Branding?eXtreme1808 schrieb:Also da bei einem Ratenkauf ja Zinsen enstehen, würde ich dir empfehlen direkt bei O2 My Handy zu bestellen. Da kostet das Ding dann zwat 649, die Zinsen sind da aber schon inkl.
bigente schrieb:Hätte das dann nicht n Branding?
vascodagama1971 schrieb:Bei Media Markt oder Saturn für 588 EUR mit 0% Finanzierung, würde nie bei O2 kaufen zu den überteuerten Gerätepreisen.
Vraser schrieb:Geschweige denn bezweifel ich das er als Azubi einen Kredit bekommt...
vascodagama1971 schrieb:Bei Media Markt und Saturn haben die schon seit mind. 2 Jahren keine Zinsen mehr, damals Aktion, jetzt Standard und ohne Unterbrechung. Was Die Laufzeit angeht kann man sicher auch variieren, ich hatte damals nen Samsung Monitor aus Ärger weil der Verkäufer den Preis nicht etwas angepasst hat 24 Monate zu 0% finanziert, denke das sollte auch mit dem Handy gehen, fragen kostet ja nix bin mir aber ziemlich sicher
AK86 schrieb:Bei Saturn aktuell 0% /25 Monate!!!!!
Also ich habe meins auch bei o2 Mein Handy bestellt.eXtreme1808 schrieb:Das kommt noch hinzu! Ich weiss nur nicht wie es als Azubi bei O2 MyHandy ist
Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:
Also bei uns geht das defentitv immer nur so, wie es in der Aktion vorgegeben ist. Z.B 10Monate aktuell
Es gibt doch eh noch keinen Anbieter in Deutschland, der LTE fürs Handy einigermaßen Flächendeckend anbietet.DonPierreoO schrieb:Ich werde mir das Samsung Galaxy S 3 aufjedenfall kaufen, worüber ich mir nur Gedanken mache ist das in Deutschland nicht die LTE Version rauskommt, klar dafür haben wir ein Quad-Core-Prozessor aber ich bin sehr viel im Internet und würde gern schnelles Internet haben mich nervt es schon wenn ich 3-5 Sekunden warten muss bis eine Seite sich öffnet.
Meine Frage ist:
Lohnt es sich eventuell zu warten?
kommt vielleicht später noch ein Model mit LTE Funktion in Deutschland raus?
Ich würde nicht warten, wenn dann aufs nächste Jahr.DonPierreoO schrieb:Deswegen bin ich als am überlegen ob ich nicht noch warten soll bis ende des Jahres nur halte ich das nicht aus will es sofort haben Bin voll in der Zwickmühle.
_joker schrieb:Jetzt doch?
Coole sache
torxx schrieb:Ja, das One X ist mir zu buggy, ich warte aber erst ein Mal ein paar Tage ab, ob es denn auch keine Kinderkrankheiten hat.
Dann ist es meins