Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisst ihr ob man bei Amazon das Galaxy S3 mit ratenzahlung kaufen kann? Als Azubi wäre das die einzige möglichkeit, nicht das ganze monatsgehalt dafür draufgehn zu lassen bzw wie das da funktioniert?

bigente schrieb:
Wisst ihr ob man bei Amazon das Galaxy S3 mit ratenzahlung kaufen kann? Als Azubi wäre das die einzige möglichkeit, nicht das ganze monatsgehalt dafür draufgehn zu lassen bzw wie das da funktioniert?

Also da bei einem Ratenkauf ja Zinsen enstehen, würde ich dir empfehlen direkt bei O2 My Handy zu bestellen. Da kostet das Ding dann zwat 649€, die Zinsen sind da aber schon inkl.

eXtreme1808 schrieb:
Also da bei einem Ratenkauf ja Zinsen enstehen, würde ich dir empfehlen direkt bei O2 My Handy zu bestellen. Da kostet das Ding dann zwat 649€, die Zinsen sind da aber schon inkl.
Hätte das dann nicht n Branding?

Bei Media Markt oder Saturn für 588 EUR mit 0% Finanzierung, würde nie bei O2 kaufen zu den überteuerten Gerätepreisen.

bigente schrieb:
Hätte das dann nicht n Branding?

Nein Komplett Brandingfrei! Um GANZ sicher zu sein einfach nachfragen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

vascodagama1971 schrieb:
Bei Media Markt oder Saturn für 588 EUR mit 0% Finanzierung, würde nie bei O2 kaufen zu den überteuerten Gerätepreisen.

Gut das ist Top! Jedoch weiss man nicht ob ca. 60€ mtl zu hoch ist!
Wenn er das ganze z.B auf 24 Monate machen möchte Sieht die Welt doch GANZ anders aus!
Gehen wir von einem %Satz von ca. 8%(Glaube bei MM sogar 9%)aus, dann wären das pro Jahr ca. 50€ aufschlag!
Und schon sind wir (auf 24 Monate betrachtet) bei ca. 688€ ingesamt und somit TEURER als o2!
Aber wie gesagt sonst hast du vollkommen Recht!

• Danke
Reaktionen: Vraser
Geschweige denn bezweifel ich das er als Azubi einen Kredit bekommt, da bleibt nur o2myHandy da es kein Kredit in dem Sinne ist...

Bei Media Markt und Saturn haben die schon seit mind. 2 Jahren keine Zinsen mehr, damals Aktion, jetzt Standard und ohne Unterbrechung. Was Die Laufzeit angeht kann man sicher auch variieren, ich hatte damals nen Samsung Monitor aus Ärger weil der Verkäufer den Preis nicht etwas angepasst hat 24 Monate zu 0% finanziert, denke das sollte auch mit dem Handy gehen, fragen kostet ja nix :cool: bin mir aber ziemlich sicher :tongue:

Vraser schrieb:
Geschweige denn bezweifel ich das er als Azubi einen Kredit bekommt...

Das kommt noch hinzu! Ich weiss nur nicht wie es als Azubi bei O2 MyHandy ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

vascodagama1971 schrieb:
Bei Media Markt und Saturn haben die schon seit mind. 2 Jahren keine Zinsen mehr, damals Aktion, jetzt Standard und ohne Unterbrechung. Was Die Laufzeit angeht kann man sicher auch variieren, ich hatte damals nen Samsung Monitor aus Ärger weil der Verkäufer den Preis nicht etwas angepasst hat 24 Monate zu 0% finanziert, denke das sollte auch mit dem Handy gehen, fragen kostet ja nix :cool: bin mir aber ziemlich sicher :tongue:

Also bei uns geht das defentitv immer nur so, wie es in der Aktion vorgegeben ist. Z.B 10Monate aktuell

Bei Saturn aktuell 0% /25 Monate!!!!!

eXtreme1808 schrieb:
Das kommt noch hinzu! Ich weiss nur nicht wie es als Azubi bei O2 MyHandy ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Also bei uns geht das defentitv immer nur so, wie es in der Aktion vorgegeben ist. Z.B 10Monate aktuell
Also ich habe meins auch bei o2 Mein Handy bestellt.
Das kannst du dir wie einen ganz normalen Handyvertrag vorstellen von der Abbuchung her.

Im ersten Monat zahlst du die 49€ Anzahlung + die erste Rate a 25€.
In den nächsten 23 Monaten dann immer 25€.

Der Vorteil ist, dass du wenn du dann z.B. noch 10 Monate über hast und du die 250€ (25€ x 10 Monate :p) grade mal über hast du es auf einmal Bezahlen kannst und somit aus dem Vertrag raus bist, wenn du es auf einmal bezahlst.

PS: Ich bin auch Student und es hat alles geklappt ;)

Ich werde mir das Samsung Galaxy S 3 aufjedenfall kaufen, worüber ich mir nur Gedanken mache ist das in Deutschland nicht die LTE Version rauskommt, klar dafür haben wir ein Quad-Core-Prozessor aber ich bin sehr viel im Internet und würde gern schnelles Internet haben mich nervt es schon wenn ich 3-5 Sekunden warten muss bis eine Seite sich öffnet.

Meine Frage ist:

Lohnt es sich eventuell zu warten?
kommt vielleicht später noch ein Model mit LTE Funktion in Deutschland raus?

Probier es doch einfach.Musst ja so ein Prüfungsverfahren machen mit Ausweß usw.Viell. klappt es :D

Nachdem ich mein HTC One X verkauft habe kommt nun doch das S3 zum Release :) Fühl mich mit Samsung einfach wohler, da noch vom S2 gewohnt... ;)

DonPierreoO schrieb:
Ich werde mir das Samsung Galaxy S 3 aufjedenfall kaufen, worüber ich mir nur Gedanken mache ist das in Deutschland nicht die LTE Version rauskommt, klar dafür haben wir ein Quad-Core-Prozessor aber ich bin sehr viel im Internet und würde gern schnelles Internet haben mich nervt es schon wenn ich 3-5 Sekunden warten muss bis eine Seite sich öffnet.

Meine Frage ist:

Lohnt es sich eventuell zu warten?
kommt vielleicht später noch ein Model mit LTE Funktion in Deutschland raus?
Es gibt doch eh noch keinen Anbieter in Deutschland, der LTE fürs Handy einigermaßen Flächendeckend anbietet.
Außerdem zahlst du dich im Moment noch tot an LTE!

Da warte ich lieber die paar Sekunden.
Und es wird auch wohl noch etwas dauern bis LTE Handys in Deutschland verfügbar sein werden.

Tippe mal so auf Ende des Jahres...

Deswegen bin ich als am überlegen ob ich nicht noch warten soll bis ende des Jahres nur halte ich das nicht aus will es sofort haben Bin voll in der Zwickmühle.

DonPierreoO schrieb:
Deswegen bin ich als am überlegen ob ich nicht noch warten soll bis ende des Jahres nur halte ich das nicht aus will es sofort haben Bin voll in der Zwickmühle.
Ich würde nicht warten, wenn dann aufs nächste Jahr.
Da würde ich dann auch mit einem relativ gut ausgebautem netz rechnen.

Das GS III hat auch mit HSDPA(+) eine sehr sehr gute Browser performance :thumbup:

_joker schrieb:
Jetzt doch? :D
Coole sache :)

Ja, das One X ist mir zu buggy, ich warte aber erst ein Mal ein paar Tage ab, ob es denn auch keine Kinderkrankheiten hat.

Dann ist es meins :)

• Danke
Reaktionen: _joker und boardmaster2009
Das wird mein erstes Samsung Handy habe zurzeit ein Blackberry ist überhaubt nix für mich das Handy ist einfach 0 dafür geeignet um im Internet zu surfen. Ich hoffe einfach das SGS 3 wird ne schnelle verbindung haben mit der ich zufrieden bin und das sich auch alle Seiten komplett öffnen naja mal sehen ich kaufs einfach :blushing:

torxx schrieb:
Ja, das One X ist mir zu buggy, ich warte aber erst ein Mal ein paar Tage ab, ob es denn auch keine Kinderkrankheiten hat.

Dann ist es meins :)

Sauber mein freund, dann sehen wir uns hoffentlich hier wieder :D beim Galaxy kann ich dir bei allem helfen, hier bin ich der Profi :)

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -