Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ANDI&roid schrieb:

Ui...soviel?na dann mal frohes schauen! ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Werde es mir auch holen :)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Bin auch begeistert vom S3 habe mir aber leider vor kurzem ein GN gegönnt und habe leider noch sehr viel bezahlt.

Hoffe das S3 hat auch so einen Preisverfall hat was ich persönlich aber nicht glaube siehe S2.

Dann werde ich zuschlagen oder doch eher?

Vielleicht findet sich ja jemand der ein GN gegen ein S3 plus Money tauscht?

Träumen ist doch erlaubt!

AKKTobi schrieb:
sehr geil danke!aber mir reichen 16GB völlig,wichtig ist mir nur das sie schnell ist! scheint sie ja zu sein!

was macht ihr bloß mit soviel speicher im handy? :D

Wofür braucht man denn im Handy eine schnelle Karte? Bei einem Fotoapparat würde ich es ja noch verstehen...

reichen denn 10mb in der Sekunde schreiberate aus?

da braucht man ja ne stunde bis die 64gb voll sind

Das war mir schon klar torxx :thumbup:;)

torxx schrieb:
Ich bleibe beim One X, obwohl das S3 mich schon sehr anmacht :)
Naja BTT:

codeworkx wird bestimmt auch wieder mit dabei sein und mike aus der HTC Szene gönnt sich wohl auch nen Samsung Ausrutscher..

Mark Aber schrieb:
Dem S3 du nicht widerstehen wirst können ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

mat76 schrieb:
Wofür braucht man denn im Handy eine schnelle Karte? Bei einem Fotoapparat würde ich es ja noch verstehen...

Für die ruckfreie 1080p-Videoaufzeichnung. Beim S3 sind das gigantische Datenmengen pro Sekunde!

• Danke
Reaktionen: mat76
Danke, also auch hier für die Cam und nicht für irgendwelche internen Prozesse. Dann brauch ich keine Class 10, sondern mir reicht 4 oder 6. Cams in Handys sind sehr unwichtig für mich.

Benz-Driver schrieb:
Für die ruckfreie 1080p-Videoaufzeichnung. Beim S3 sind das gigantische Datenmengen pro Sekunde!

Und die wiedergabe von großen film datein! Etc...;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Darauf zielte meine Frage, aber derzeit habe ich in meinem S1 eine Class 2 Karte drin und hatte bisher keine Probleme mit großen Filmdatein.

Die Anleitung stimmt aber nicht (copy & paste Anleitung)
Das wird sicher funktionieren ;)

hab mir soeben das SIII in blau bestellt und bleibe somit der linie treu (SI/SII/SIII + 2 Galaxy Tabs :)).

Ich habe mir das weiße vorbestellt bei Amazon aber neige dazu in Hamburg zum Mitternachtsshopping zu gehen da ich 0.00 Uhr zufällig durch hamburg fahre

Woher weißt du denn, dass es das Event in Hamburg gibt?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Ich warte auch erst mal ab bis es draußen ist. Dann ist ja auch noch das 4x im kommen. Eins der beiden wird es wohl werden.

Da es in mehrere großen Städten stattfinden soll, laut samsung.