Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

habe es auch bestellt. Da ich mit dem one x allerdings sehr zufrieden bin werde ich wohl beide behalten und abwechselnd nutzen.

mfg

So

Habe gerade mein S3 bestellt bei T-Mobile, weil heute meine VVL anstand.

Lieferung erfolgt ab ende diesen Monats :biggrin:

JU665 schrieb:
So

Habe gerade mein S3 bestellt bei T-Mobile, weil heute meine VVL anstand.

Lieferung erfolgt ab ende diesen Monats :biggrin:

Was kostet dich das? Der Typ von T-Mobile meinte zu mir: ca. 250-300€...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DarkBlade4k schrieb:
Was kostet dich das? Der Typ von T-Mobile meinte zu mir: ca. 250-300€...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es kostet mich 235,00 € Netto. Ich muss allerdings dazusagen das ich einen Geschäftskundenvertrag über Volkswagen habe. Die haben gesonderte Preise.

Ich warte erst mal ab, bis es draußen ist. So blind bestellen ist nicht mein Ding. Ich muss das erst mal in den Händen halten. Ich denke aber mal, dass ich es in 1-2 Monaten bestellen werden. Je nach Verfügbarkeit und Preis. Ich finds ein tolles Handy, verspüre aber dennoch keinen Druck.

Noch 8 Tage und ich halte es ebenfalls in meiner Hand :)

Eins vorweg falls das zu OT ist bitte ignorieren oder löschen.

Da sich hier ja mittlerweile viele viele Kaufwillige rumtummeln (Zähle mich auch dazu), frag ich doch mal in die Runde welche Gadgets (Tasche, Folien, Halterung...) ihr euch zusätzlich noch holt

Hab meines am WE bestellt und mein S2 zeitgleich in die Bucht befördert.

Hoffe nur der Marktstart ist dieses mal weniger chaotisch als beim S2.

Ich werds mir wahrscheinlich auch holen. Wenn ich meine beiden S2 verkaufe, kommt mich das S3 auch nicht so teuer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

newtom schrieb:
Ich werds mir wahrscheinlich auch holen. Wenn ich meine beiden S2 verkaufe, kommt mich das S3 auch nicht so teuer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kleine Frage nebenbei: Was machst du denn gleich mit 2 S2's? Ein Weißes für den Sommer und ein Schwarzes für den Winter?

Sobald das S3 um die 450€ kostet und bei den Tests keine gravierenden Mängel auftreten ist es auch irgendwann meins..
Meint ihr das September/Oktober realistisch ist?

Na das hoffe ich, denn so ist auch mein Plan.

Ich vermute der Preis wird relativ schnell fallen, wie es so bei Technikprodukten fast immer ist. Denke das Oktober/November realistisch ist um bei einem Händler das S3 für rd. 450 Euro zubekommen. ...aber wie sagt man so schön "abwarten und Tee trinken" ;)

Das ist richtig. Beim HTC One X waren es bei mir in 5 Wochen ca 180 €. Habe es für 589 gekauft und für 405€ verkauft.

Soooo habe jetzt ne neue sim, eine Displayfolie, eine Speicherkarte mit 64gb und heute ist meine Schutzhülle gekommen. :-( 7 bis 8 Tage warten............. VERDAMMT! :o

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Marx schrieb:
Soooo habe jetzt ne neue sim, eine Displayfolie, eine Speicherkarte mit 64gb und heute ist meine Schutzhülle gekommen. :-( 7 bis 8 Tage warten............. VERDAMMT! :o

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

link zur SD card bittöö??!!:D

sehr geil danke!aber mir reichen 16GB völlig,wichtig ist mir nur das sie schnell ist! scheint sie ja zu sein!

was macht ihr bloß mit soviel speicher im handy? :D

AKKTobi schrieb:
sehr geil danke!aber mir reichen 16GB völlig,wichtig ist mir nur das sie schnell ist! scheint sie ja zu sein!

was macht ihr bloß mit soviel speicher im handy? :D

Musik und Filme:thumbsup: