JanT
Neues Mitglied
- 35
Nun... Habe mir im Januar erst das S2 geholt und bin jetzt schon am überlegen obs das S3 werden soll...vorerst eher nicht aber mal abwarten. Gruß Jan
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oc3an schrieb:Moin moin,
da bei mir die absolut höchste Schmerzgrenze bei 300 Euro für ein Smartphone liegt, hat sich die Überlegung für ein S3 somit erledigt.
Verstehe sowieso nicht, wie man soviel Geld für ein Smpartphone ausgeben kann Hätte da nur noch Schiss, dass es runterfällt oder verloren geht..
~Ocean~
da bei mir die absolut höchste Schmerzgrenze bei 300 Euro für ein Smartphone liegt, hat sich die Überlegung für ein S3 somit erledigt.
Verstehe sowieso nicht, wie man soviel Geld für ein Smpartphone ausgeben kann Hätte da nur noch Schiss, dass es runterfällt oder verloren geht..
~Ocean~
~Ocean~
ALDeeN schrieb:mehr anstellen als mit deinem NOkia 5230 was nicht abwertend gemeint ist.
marcodoncarlos schrieb:J
Nach samsung i8910hd, sgs1 und jetzt note möchte ich mal wieder kein plastikhandy für 600 euro haben. Wertigkeit und materialien sind mir auch wichtig.