Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GSXR-750 schrieb:
@lostantos

So ein Quatsch.. Hör hier bitte auf so einen Unsinn zu verzapfen. Ich habe seit 6 Jahren Base und hatte sehr selten Probleme mit dem Empfang. Und mit deiner Aussage das es Eplus in fünf Jahren nicht mehr geben wird, zeigst du mir das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du da redest..

BTT:

Also das Angebot ist echt gut. Sagen wir mal man nutzt den die Base Karte für 25 € dann ist das Angebot echt gut. Oder übersehe ich da irgendeinen Haken?

Ich rede von dem Empfang beim Internet Gebrauch und da geht es.. um SPEED.
Diese Geschwindigkeit hat eplus nicht. 384 kbps, oder 7,2 mbps ist ein großer Unterschied. Gerade auf den immer größeren Displays oder Tables kannst du eplus vergessen, da schaust du 10 Sekunden, wartest bis er nachgeladen hat und schaust wieder 10 Sekunden.

Wie ich geschrieben hatte: Jenachdem wo man wohnt ist es anderes, aber im großen und ganzen fehlt eplus der Speed. Das ist ein Fakt.

GSXR-750 schrieb:
BTT:

Also das Angebot ist echt gut. Sagen wir mal man nutzt den die Base Karte für 25 € dann ist das Angebot echt gut. Oder übersehe ich da irgendeinen Haken?

Das wollte ich ja von euch wissen ^^

Ich weis zwar das der stick noch 11€ kostet aber der ist schon sozusagen verkauft an meinem Bruder der den Nutzen möchte.

lostantos schrieb:
Ich rede von dem Empfang beim Internet Gebrauch und da geht es.. um SPEED.
Diese Geschwindigkeit hat eplus nicht. 384 kbps, oder 7,2 mbps ist ein großer Unterschied. Gerade auf den immer größeren Displays oder Tables kannst du eplus vergessen, da schaust du 10 Sekunden, wartest bis er nachgeladen hat und schaust wieder 10 Sekunden.

Wie ich geschrieben hatte: Jenachdem wo man wohnt ist es anderes, aber im großen und ganzen fehlt eplus der Speed. Das ist ein Fakt.

Du hast vom Empfang geredet und nicht vom Internet Speed. Und mit dem Internet Speed bin ich auch vollkommen zufrieden. Sehe keinen Unterschied zu D2 was mein Firmenhandy hat. Ich weiß ja nicht auf welchem Feld du wohnst, aber im normalen bewohnten Gebiet kann ich keine Negativen Einschränkungen bemerken.
Kann sein das wenn ich einen Speedtest mache D2 schneller ist aber was juckt mich das wen ich es im normalen Gebrauch nicht merke?

Also bitte verzapfe hier nicht so einen Mist.:thumbdn:

E-Plus hat aber in der Tat in Deutschland mit den schlechtesten Netzausbau.
Ich hatte lange E-Plus und hatte gerade in ländlichen Gegenden (Sachsen) selten Empfang. ;)
Von UMTS ganz zu schweigen.

Marzl85 schrieb:
E-Plus hat aber in der Tat in Deutschland mit den schlechtesten Netzausbau.
Ich hatte lange E-Plus und hatte gerade in ländlichen Gegenden (Sachsen) selten Empfang. ;)
Von UMTS ganz zu schweigen.

Kann ich (was Sachsen angeht) auch bestätigen!

Spreewald ist komplett ohne empfang im e netz

Ich kenne aber auch Gegenden wo man mit Vodafone keinen Empfang hat. Und von O2 ganz zu schweigen. Den besten Empfang und überall hat wohl das D1-Netz.
Ich habe aber auch seit 2 Jahren E-plus und keine Probleme.

Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es den iwie eine test möglichkeit um den Internet Speed zutesten ? Den ich hier empfangen kan ?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

netz_des_jahres.jpg

Quelle: Der härteste Handy-Netztest Deutschlands - CHIP Handy Welt

Und: Stiftung Warentest: Vodafone 2,4 / Telekom 2,4 / O2 2,6 / E-Plus 3,2

Wenn man bedenkt, dass E-Plus immer Vorreiter bei Billigtarifen mit entsprechendem Marketing war, gab es natürlich einen Ansturm, den man erstmal bewältigen muss.

Ich denke, das sollte zum Netzthema ausreichend sein und jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Nun lasst uns wieder fröhlich über den Kauf (oder auch nicht) des S3 diskutieren ;)

@Sweetshot: z.B. DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

naja kommt immer drauf an wo man sich rumtreibt hier bei uns habe ich mit meinem Galaxy s1 deutlich besseren empfang mit e-plus (seid 10 jahren kunde) als mein vater mit vodafone und seinem s2 :)

ich habe das s3 wieder storniert habe jetzt erstmal ein Nexus i9250 günstig abstauben können und werde mir erstmal die preispolitik anschauen in 1-bis 2 monaten hoffe ich kann ich mir das s3 kaufen und das nexus für die arbeit nehmen :)

Wird gekauft in Verbindung mit einem Telekom Vertrag.:D

Ich hatte zwar nicht vor mir das Galaxy S3 zu kaufen, da ich mit meinem S2 eigentlich sehr zufrieden bin, und mir die Neuerungen beim S3 einfach zu wenig waren, vor allem weil der Exynos der verbaut ist nicht auf dem A15 basiert.

Nur hab ich am Samstag mein neues HTC One X verkauft, da ich sehr genervt davon war....ruckeln, Akkuleistung schwach, HTC Sense komm ich gar nicht zurecht, usw. .....

.... und mir jetzt doch das S3 vorbestellt :lol:

Ich hab mir die letze Woche unzählige Reviews angesehen und gelesen. Alleine die Software Features haben mich doch auch überzeugt.

Ich hab mir auch eins bestellt , passend da mein Telekom Vertrag ausläuft am Ende des Monats . Hab mir den Buisness Mobil Xl gegünt .

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

hab mir ein weißes bei Amazon vorbestellt. aber schon vor 2Wochen. am ersten Tag wo es das weiße gab

Habe es mir nun doch wieder vorbestellt. Das Note ist echt genial, aber verdammt man lebt nur einmal und das S3 ist einfach zu sexy :D

Zuletzt bearbeitet:
peex schrieb:
Habe es mir nun doch wieder vorbestellen. Das Note ist echt genial, aber verdammt man lebt nur einmal und das S3 ist einfach zu sexy :D

Mit dieser einstellung gehe ich (leider) schon mein ganzes leben lang ^^ HEHE

• Danke
Reaktionen: peex
Ich werds mir holen, sobald es in schwarz verfügbar ist. Ich hoffe, das ist bis Ende August der Fall! ;) Vorher habe ich eh keine Zeit :D

...und ich reihe mich jetzt hier auch ein, auch in weiß bestellt (frei), freu mich schon drauf.

Nicht mehr lange Leute und wir halten das S3 in dem Händen, juhuu

• Danke
Reaktionen: S20U
Nicht mehr lang und ich hab in der rechten Hand ein weißes und in der linken ein blaues. ;)