Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt, dein erstes Smartphone und dann direkt ein so teurer Flaggschiff?
Wenn ich fragen darf, wie kam es dazu, dass du dich sofort auf ein so teures Modell stürzt, anstatt dir ein Einsteiger-Smartphone zu kaufen? (nur aus Neugier :) )

LG Marius

Klar wirst du damit klar kommen, es wird sicher seine Zeit dauern, bis du alles entdeckt hast, aber genau das ist ja das Schöne.

Na ich denke wenn schon denn schon.
Mein aktuelles Handy ist ebefalls von Samsung hat ein paar Jahre auf dem Buckel.
Denke einfach gleich was ordentliches nicht das ich nach einem Monat schon wieder upgraden möchte.

Man lebt nur einmal, also das Leben genießen. Natürlich ohne Sorgen an Morgen denken zu müssen.
Ich freu mich jedenfalls auch aufs S3.

Wisst ihr eigentlich was für mich das hauptargument für den kauf war?
In den videos sieht alles !richtig! "Smooth" aus...!
Selbst das one x war für meine verhältnisse (bisher iphone 4 user) nicht wirklich "smooth". Also nicht 100%.

Hoffe dass mich das S3 da nicht im regen stehen lässt :)
Aber ich bin guter Dinge!

Ahh eXtreme, du bist auf dem Weg der Erleuchtung ;)

Hab das OneX im MM mal ein paar Minuten in der Hand gehabt, kann also nicht allzu viel dazu sagen, aber mir sind schon kleine Ruckler beim Durchblättern der Homescreens aufgefallen.
Bin sehr zuversichtlich, dass das S3 smooth laufen wird.

Mark Aber schrieb:
Ahh eXtreme, du bist auf dem Weg der Erleuchtung ;)

Hab das OneX im MM mal ein paar Minuten in der Hand gehabt, kann also nicht allzu viel dazu sagen, aber mir sind schon kleine Ruckler beim Durchblättern der Homescreens aufgefallen.
Bin sehr zuversichtlich, dass das S3 smooth laufen wird.

Ja genau diese " Kleinen " ruckler sind mir unangenehm aufgefallen. Und hauptsächlich das "ruckeln" hat mich damals vom xperia x10 zum iphone gebracht! Ich wollte das flüssigste erlebnis :)
Und das mit der Erleuchtung... Bisher bin ich (mit jailbreak) sehr zufrieden gewesen. Nur langsam ist mir das "ding" zu klein und ich brauche was frisches :D
Achja und widgets sind geil!!! ^^

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in derselben Situation ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Wenn es so alles stimmt was so über das Teile gesagt wird.

Werde ich es mir auf alle fälle kaufen.

Ich hatte heute auch das One X in der Hand.Also von der angeblich wertigen Verarbeitung merke ich nicht viel!Also da brauch sich das S3 bestimmt nicht verstecken.Aber vielleicht liegt es auch daran,daß mir das matte Design von HTC noch nie gefallen hat.
Das Display ist zwar schön scharf aber kein Brecher!Das Note hat das bessere Display für meinen Geschmack!
Also im großen und ganzen würde es für mich nie in Frage kommen!
Das S3 ist jedenfalls bestellt :biggrin:

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir nun 3 Stück bestellt.

Mark Aber schrieb:
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir nun 3 Stück bestellt.

3 Stück oder das Galaxy S3?

Zwei Hände - Zwei Ohren - Zwei Smartphones?

Wie auch immer, ich fahre jetzt zweigleisig, meine "alte" Amazon Bestellung ist seit ende April am laufen, aber gleichzeitig habe ich einen Vertrag gemacht. Bei dem Vertrag komme ich auf 470 EURO.
Das sind 130 Ersparnis, und die Bedingungen sind nicht das Problem:

Die drei "Zusatzoptionen" rechtzeitig Kündigen (am besten mit einem Einschreibebrief unter Zeugen direkt ein paar Tage nach Erhalt des Phones)
Die SMS für die Anschlussgebühr Befreiung darf man nicht vergessen, und jeden 2. Monat eine SMS schicken, mit der Karte, d.h. man muss noch nichtmal sein Galaxy nehmen, hauptsache ein Handy in dem die Karte ist.

Also ich denke das sollte ein normaler Mensch schaffen :sneaky:

Und selbst wenn ich die Gebühr für das Einschreiben abrechne, dann habe ich immer noch 125 Euro Gewinn.

Meiner Meinung nach das beste was man machen kann...

Haha nein, 1 für mich, 1 für meine Freundin, und eines für meinen Bruder.
Bruder und Freundin konvertieren damit von Apple zu Android :thumbup:;)

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Mark Aber schrieb:
Bruder und Freundin konvertieren damit von Apple zu Android :thumbup:;)

Ich auch :) boa wie ich mich freue videos und musik einfach rüber ziehen :) itunes bleibt mir nur noch fürs ipad drauf :)

eXtreme1808 schrieb:
Ich auch :) boa wie ich mich freue videos und musik einfach rüber ziehen :) itunes bleibt mir nur noch fürs ipad drauf :)

Endlich einer der es merkt :smile:

Android: Anschliessen, drag and drop - fertig
Apple: Anschliessen und 1. - 2. - 3. - 4. ich hab keinen Bock das alles aufzuzählen.

Itunes hat SUPER Funktionen (Helium auch) aber mal auf ruck zuck schnell eine CD und ein Video aufs Handy übertragen? GEHT NICHT!
Da kann der Rest noch so gut sein, wenn ich nicht mal auf schnel was machen kann ist es sinnlos.

32 GB Speicherkarte: ca. 20 Euro oder weniger

Unterschied zwischen 32 und 64 GB iPhone: weit mehr als 100 Euro!

(Das 64 GB iPhone ist NICHT schneller, es hat nur mehr Speicher)

KO für iPhone...

Eines der wenigen sachen die mich damals zu apple gebracht haben waren sie schärfe des displaYs die verarbeitung und vor allem das smoothe :)
Doch das was ich bisher vom s3 gesehen habe, hat mich einfach nur sehr beeindruckt! Smooth bis zum abwinken :) vor allem das letzte video im review threat. Da spielt er ein hd video ab, legt per popup play auf den homescreen us startet shawdowgun! Alles super flüssig!!!!

Hi!

OK - 36 Euro im Monat - im D2 oder D1 Netz wäre es OK, aber in Base?

Eplus ist wirklich oft für den... Also einfach nicht nutzbar.
Entweder Ihr nutzt es nur zu Hause und schaut wie der eplus empfang zu Hause so ist oder ich würde davon abraten.

Eplus wird es - meiner Meinung nach - in 5 Jahren nicht mehr geben :unsure:

Also ich würde es mir drei mal überlegen, wenn dann d1/d2 notfalls o2 aber niemals eplus!

Hey,

Ich bin seit jahren bei e plus und hab keine probleme ;)
und da alle E plus (Türken base) haben wäre mir e plus am liebsten.

@lostantos

So ein Quatsch.. Hör hier bitte auf so einen Unsinn zu verzapfen. Ich habe seit 6 Jahren Base und hatte sehr selten Probleme mit dem Empfang. Und mit deiner Aussage das es Eplus in fünf Jahren nicht mehr geben wird, zeigst du mir das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du da redest..

BTT:

Also das Angebot ist echt gut. Sagen wir mal man nutzt den die Base Karte für 25 € dann ist das Angebot echt gut. Oder übersehe ich da irgendeinen Haken?