Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch o2 nur ans Herz legen :)
Ich habe gestern mit dem Support gesprochen, der wirklich gut ist und habe gefragt ob es möglich ist meinen aktuellen Blue 100 Tarif schon jetzt in den Blue s Dortmund Tarif umzuwandeln. Da geht aber leider noch nicht, da mein Vertrag erst im Oktober zu verlängern sei.

ABER:
Mir wurde gesagt, das o2 sehr sehr wahrscheinlich den Preis dieses tarifs beibehält und auch die anderen neuen Tarife anpasst um weiter konkurrenzfähig zu bleiben :)

Außerdem liebe ich meine 1GB Daten Flat bei o2, weil sie nicht mal nach 4GB gedrosselt wird :love:

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen meine Handys extern vom Tarif zu kaufen. Subventionierungen gibt es kaum noch (außer vllt bei Bastel Tarifen von Eteleon.de).

Habe mein One X nun bei Media Markt wegen des flackernden Displays zurückgegeben und ein SIII vorbestellt, da ich das volle Geld zurückbekommen habe (und das nach 7 Wochen) warte ich sehnsüchtig auf den 29. (wahrscheinlich 28. Abends).

Wir wollten vor kurzem ein iPhone 4s (nich hauen) für meine Freundin beschaffen, mit neuem Vertrag. Aber die Angebote die uns angeboten wurden sind unter aller Sau gewesen. Das iPhone kam mit 0 Subventionierung, war sogar am Ende rein rechnerich teurer. Und die Tarife (z.B. Flat ins eigene Netz + Internet + SMS + 100 Min in andere Netze für 39,95 + 0,29 cent je weitere Minute + 49 Euro für das iPhone) sind schon ziemlich daneben.

Im End-defekt haben wir uns dafür entschieden einen Tarif bei Deutschland Sim zu nehmen (Allnet Flat inkl Festnetz, 500 MB Internet und 100 Frei SMS für 19,95 im O2 Netz, und haben das iPhone bei Ebay für 499 € Unlocked erworben. Das sind am Ende 740 Euro mit allem drum und dran. Bei Tarifen von den Märkten währen wir mindestens über die 1100 Euro raus gekommen.

Lange rede kurzer Sinn: Da ich bereits einen Allnet Flat Tarif von congstar besitze, habe ich das SIII einzeln bestellt (588 Euro bei MM)

jackmu95 schrieb:
Ich kann euch o2 nur ans Herz legen :)
Ich habe gestern mit dem Support gesprochen, der wirklich gut ist

Also da bist du wirklich der Einzige mit dieser Meinung ;-)
Grottiges Netz häufig überlastet, armseliger Support und horrende Preise, wie Gebühren..

aber darum soll es nicht gehen... Ich würde einfach mein Handy nie dort kaufen..

Und effektiv hast du jetzt auch keins zum Marktstart,also wozu den Laden loben?

@IceDevil

off Topic
also das mit dem grottigen O2 Netz kann ich jetzt nicht unterstreichen. Ich bin über Fonic auch im O2 Netz und hatte noch nie Grund zu beschwerde, neben bei habe ich ein Vodafone Vertrag mit Internet Flat und ich muss sagen das ich im Fonic/O2 Datennetz schneller unterwegs bin als im Vodafone Netz.

back to Topic
mein Frau hat sich ja auch das S3 bestellt, aber ich weiß jetzt schon das es mir gehören wird, weil ihr das sicher zu groß sein wird :) sie bekommt dann mein S2 ..was ihr eigentlich auch schon zu groß ist ...von daher ist mir das S3 sicher ;)

//OT:

Ich bin mit dem O2-Netz auch ziemlich zufrieden. Noch zufriedener bin ich aber mit LIDL Mobile: Eigentlich bekomme ich für 8,99€ 500MB Traffic und für 14,99€ im Monat 5GB Traffic.

Leider vergessen sie aber immer sowohl das Drosseln nach 500MB Traffic, als auch das Abbuchen des Geldes von meinem Guthaben :D

//B2T:

Ich werde mir nun übrigens doch das S3 bestellen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
//OT:

Ich bin mit dem O2-Netz auch ziemlich zufrieden. Noch zufriedener bin ich aber mit LIDL Mobile: Eigentlich bekomme ich für 8,99€ 500MB Traffic und für 14,99€ im Monat 5GB Traffic.

Leider vergessen sie aber immer sowohl das Drosseln nach 500MB Traffic, als auch das Abbuchen des Geldes von meinem Guthaben :D

auch noch mal OT ;)
lool, leider? ...coole sache vielleicht sollte ich auch zu Lidl wechseln, aber ich bin ja bei Fonic weil dort das Guthaben nicht verfällt und ich mir das sogar auszahlen lassen kann, sehe ich als großen Vorteil und preislich gibts auch nicht viel zu meckern

Ich persönlich werde das S3 vermutlich überspringen. Es gefällt mir zwar sehr gut aber ich sehe kein Must-Have Feature um mein S2 zu verkaufen.
Ich habe mein S2 vor zwei Tagen auf eine weisse Rückseite umgebaut und am selben Tag noch CM9 drauf geflasht, jetzt hab ich praktisch ein neues Gerät. :love:

Ich behalte das S3 aber so oder so im Auge, villeicht kauf ich meiner Verlobten zu unserer Hochzeit ein S3 in weiss. Aber ich beobachte die Preisentwicklung noch etwas, kann gut noch 1-2 Monate nach Release warten. Der Preis fällt bestimmt noch deutlich. War beim S2 auch so.

EP76 schrieb:
Ich persönlich werde das S3 vermutlich überspringen. Es gefällt mir zwar sehr gut aber ich sehe kein Must-Have Feature um mein S2 zu verkaufen.
Ich habe mein S2 vor zwei Tagen auf eine weisse Rückseite umgebaut und am selben Tag noch CM9 drauf geflasht, jetzt hab ich praktisch ein neues Gerät. :love:

Ich behalte das S3 aber so oder so im Auge, villeicht kauf ich meiner Verlobten zu unserer Hochzeit ein S3 in weiss. Aber ich beobachte die Preisentwicklung noch etwas, kann gut noch 1-2 Monate nach Release warten. Der Preis fällt bestimmt noch deutlich. War beim S2 auch so.

Mehr so "theoretisch" ein neues Gerät, als praktisch :confused2:

Im Ernst, das SGS2 ist immer noch ein spitzenhandy, aber das SGS3 ist nochmal eine andere Hausnummer.

Klar ist das S3 besser als das S2 aber zur Zeit sehe ich noch nichts am S3 was für mich einen Umstieg vom S2 rechtfertigen würde. Das S2 läuft bereits schnell und flüssig. Und ob dann beim S3 Apps 2 oder 3 Millisekunden schneller geöffnet werden ist mir schnuppe.
Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu denen die finden das S3 sei nur eine marginale Veränderung zum S2 wie damals IP4 und IP4s.
Ich bin der Meinung Samsung hat sehr gute Arbeit geleistet und alle Bereiche vom S2 verbessert.
Trotzdem sehe ich für mich persönlich nichts was ich unbedingt haben müsste. Sprachsteuerungen brauche ich nicht, mit der Kamera beim S2 bin ich zufrieden da ich eh selten Fotos schiesse.
Einzig das Feature der Augenerkennung hätte ich auch gerne im S2, aber erstens kann ich das Displaytimeout auf 10 minuten stellen und zweitens ist mir das nicht mehrere hundert Euro wert.

Ich werde das SG 2 auch in jedemfall behalten, bzw. meine Frau bekommt es ja, es sei denn sie will das Galaxy Y behalten wegen der Größe halt. Verkaufen werde ich das S2 aber so oder so auf keinen Fall, denn für mich ist das auch noch immer ein absolutes Spitzengerät

Edit:
@EP76
ich hatte Display Timeout auch anfangs auf 10 Sek. war aber für mich recht nervig, wenn ich mal etwas länger an einer Stelle im INet verweilen wollte und das Display sich ständig nach 10 Sek ausgeschaltet hat, nervte mich schon sehr. da ist das bei S3 viel besser, ...aber hast schon recht wäre mir, wenn es nur daran läge, auch keine hunderte von Euro wert.

Zuletzt bearbeitet:
viper5 schrieb:
Moin moin,

bin zwar noch mit dem Galaxy Note unterwegs aber bestellt ist das S3 bereits auch bei mir!

Das Angebot hätte ja bei einem 24 Monat Tarif satte 1095.64€ inkl. einmaliger zuzahlung.

Muss es o2 sein? Hast du bei anderen Providern geschaut? Ich habe eben bei T-Mobile Privat Kundenbereich folgendes gefunden:

Tarifbersicht Aktionstarife

Man sollte unbedingt genau schauen was einem angeboten wird. ich würde noch ein wenig warten bevor du den Vertrag für 2 Jahre unterschreibst! Bedenke auch die Netzabdeckung etc.

Gruss

Danke für die Antwort. Jetzt, wo ich es lese, scheint es wirklich kein gutes Angebot zu sein.

Ich möchte einen o2-Tarif, da es dort die günstigsten Business All-Net Flats gibt (zumindest kenne ich keinen Günsigeren). Außer Vodafone würde ich alle Netze nehmen. Es benötige definitiv eine Festnetz- sowie Alle-Netze-Flatrate fürs Gewerbe und das nach Möglichkeit nicht teurer als 40EUR Brutto monatl.

Eventuell hat ja jemand noch ein paar Tariftipps, speziell in Kombination mit dem SG3.

Viele Grüße

hier habe ich mal noch ein Interessantes Angebot gefunden für alle die sich das S3 mit einem Vertrag kaufen möchten. Sparhandy.de hat wieder so ein Livedeal Aktion, allerdings diesesmal mit Vodafone Vertrag, ursprünglich ist das Angebot für alle Pad´s gedacht, man kann sich aber ein Handy anstatt ein Tab auswählen.

die 16 GB Variante kostet 1,-- Euro
die 32 GB Varinate kostet 49,--
die 64 GB Variante kostet 169,--

Vielleicht ist ja das Angebot etwas für den ein oder anderen.

• Danke
Reaktionen: kriegshammer
Dort gibt es das SG3 zusammen mit dem o2 Blue M Professional für "nur" 219 EUR im Gegensatz zu Logitel für 280 EUR.

Camelgerd schrieb:
Die Haken:
Du musst innerhalb der ersten 6 Monate die Option Rechnungschecker kündigen sonst legtst du ab dem 7. Monat 2,99€ drauf.
Und du musst innerhalb von 3 Monaten die Simkarte benutzen (also kein Schubladenvertrag) sonst fallen 4,99€ Nichtnutzergebür an.

Vielen dank

also ich werde die 3testoptionen sofert kündigen und werde im Monat einbisschen telefonieren oder smsen, da ist sowie so 25 sms und 25 minuten pro monat frei, ansonst ist das sehr geile Angebot oder:)
Mfg

Ob es der richtige Vertrag für dich ist kann ich nicht beurteilen.
Wenn du den nur nimmst um an das Handy zu kommen ok.
Solltest du den Vertrag aktiv nutzen wäre zumindest eine Internet Flat Pflicht sonst kannst du die Funktionen des Handys gar nicht nutzen.

nun aber back to Topic

Vertragsberatung gibt´s hier Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de

also ich werd erstmal auf die ersten user eindrücke warten, blind vorbestellen kommt seit meiner sensation panne nicht mehr vor.
aber ich denke das ichs mir zu 99% holen werd :)

bestell dir das gute stück und teste selber.

alles andere ist käse.

mache ich genau so. nur so kann ich mir auch ein Bild machen.

amazon hat 4 Wochen Rückgaberecht

bestellt ist es!! Mein erstes Smartphone:bored:
Bin gespannt ob ich klar komme.