Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mir immer noch ned sicher wegen der Farbe -.-

Heute geordert T-Mobile 1,- mit Vertrag :)
Achso, blau.

XtremeAt schrieb:

Ich habe mich für Metallic Blue entschieden da es meines Erachtens wertiger wirkt. Die Farbe Ceramic White wirkt durch die glänzende Oberfläche so richtig billig...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

XtremeAt schrieb:

Dunkelblauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:thumbup:

Starmania schrieb:
Ich habe mich für Metallic Blue entschieden da es meines Erachtens wertiger wirkt. Die Farbe Ceramic White wirkt durch die glänzende Oberfläche so richtig billig...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Naja Plastik in metalloptik finde ich nicht gerade cool..
Gerade dieses glänzende weiß gefällt..aber weißes handy mit schwarzem displays sieht auch wieder komisch aus..
Hab mal beide gestern vorbestellt :p

ANDI&roid schrieb:
Dunkelblauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:thumbup:

Da fehlt noch ein u, bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung achten ;)

Meine Frau und ich haben es auch bestellt. Ich freu mir drauf :D:p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

hab am Samstag noch ein Galaxy S Plus in weiss in der Hand gehalten. Gefiel mir wieder erwartend recht gut.

Hab ja bei Amazon bereits "blau" bestellt. Dann gibt es eben von T-Mobile noch eins in "weiss" ;)

Bin gespannt.... es soll ja schon eine Ladung vor dem offiziellen Termin geben. Mal sehen ob ich daran komme. :flapper:

Ich bin ja auf die Zahl derer gespannt, die sich über Bugs aufregen :D

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0

What9000 schrieb:
Ich bin ja auf die Zahl derer gespannt, die sich über Bugs aufregen :D

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0

Welche Bugs? Als ich das S2 Mai letzten Jahres bekommen habe hatte es auch keinerlei bugs :flapper:

Ich habe es mir in weiss bestellt, mein erstes weisses Handy...

3-4 verschiedene Display Farbtöne

unebenmäßig aufgeklebtes Gorilla Glas

knarzender Homebutton (beim S3 da ganzteiliges Backcover nun dort auch wieder)

..also es gibt viel zu überprüfen, deswegen hab ich auch schon 3 Stück vorbestellt :scared:

:scared:

3 Stück, das ist Klasse, naja dann hoffe ich mal das bei meinem einen nix ist ;)

... nach meiner SEHR negativen Erfahrung mit dem HTC One X freue ich mich schon auf mein S3 - hoffentlich ist es bald erhältlich ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ToranX
Hallo!
Ich schicke meine HTC ONE X auch am 24.05 zurück und tausche gegen S3.
Ich bin mal auch gespannt wie das wird. Wenn S3 auch viele Bugs habe soll wie HOX, dann werde ich definitv S2 kaufen.
mfg:

M-A schrieb:
... nach meiner SEHR negativen Erfahrung mit dem HTC One X freue ich mich schon auf mein S3 - hoffentlich ist es bald erhältlich ...

Was hast Du denn für Erfahrungen mit dem HTC?Frag nur aus Neugier.Hab ja auch schon das S3 bestellt :smile: Kannst mir gern ne PN schicken,weil es ja eigentlich nicht hier rein gehört. :rolleyes2:

Schau mal ins HOX Forum, da kannst du dir schnell einen Überblick über die zahlreichen Mängelthreads verschaffen.

M-A schrieb:

same here!

Ich kaufe es mir, da ich sowieso einen neuen business Tarif benötige. Optimaler Zeitpunkt also. Leider habe ich noch kein passendes Angebot bestehend aus Tarif und Handy gefunden.

EDIT: Ich habe die Möglichkeit, das S3 für einmalig 289 EUR inkl. dem o2 Blue M Professional für 33,61€ (Netto) im Monat zu kaufen. Ist das ein empfehlenswertes Angebot, oder gibt es bereits etwas Attraktiveres?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
kriegshammer schrieb:
Ich kaufe es mir, da ich sowieso einen neuen business Tarif benötige. Optimaler Zeitpunkt also. Leider habe ich noch kein passendes Angebot bestehend aus Tarif und Handy gefunden.

EDIT: Ich habe die Möglichkeit, das S3 für einmalig 289 EUR inkl. dem o2 Blue M Professional für 33,61€ (Netto) im Monat zu kaufen. Ist das ein empfehlenswertes Angebot, oder gibt es bereits etwas Attraktiveres?

Vielen Dank

Moin moin,

bin zwar noch mit dem Galaxy Note unterwegs aber bestellt ist das S3 bereits auch bei mir!

Das Angebot hätte ja bei einem 24 Monat Tarif satte 1095.64€ inkl. einmaliger zuzahlung.

Muss es o2 sein? Hast du bei anderen Providern geschaut? Ich habe eben bei T-Mobile Privat Kundenbereich folgendes gefunden:

Tarifbersicht Aktionstarife

Man sollte unbedingt genau schauen was einem angeboten wird. ich würde noch ein wenig warten bevor du den Vertrag für 2 Jahre unterschreibst! Bedenke auch die Netzabdeckung etc.

Gruss

• Danke
Reaktionen: kriegshammer