XtremeAt
Enthusiast
- 656
Ich bin mir immer noch ned sicher wegen der Farbe -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Ich bin mir immer noch ned sicher wegen der Farbe -.-
XtremeAt schrieb:Ich bin mir immer noch ned sicher wegen der Farbe -.-
Starmania schrieb:Ich habe mich für Metallic Blue entschieden da es meines Erachtens wertiger wirkt. Die Farbe Ceramic White wirkt durch die glänzende Oberfläche so richtig billig...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
ANDI&roid schrieb:Dunkelblauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
JENAUUUUUUUUUUUANDI&roid schrieb:Dunkelblauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
What9000 schrieb:Ich bin ja auf die Zahl derer gespannt, die sich über Bugs aufregen
Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
M-A schrieb:... nach meiner SEHR negativen Erfahrung mit dem HTC One X freue ich mich schon auf mein S3 - hoffentlich ist es bald erhältlich ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
M-A schrieb:... nach meiner SEHR negativen Erfahrung mit dem HTC One X freue ich mich schon auf mein S3 - hoffentlich ist es bald erhältlich ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
kriegshammer schrieb:Ich kaufe es mir, da ich sowieso einen neuen business Tarif benötige. Optimaler Zeitpunkt also. Leider habe ich noch kein passendes Angebot bestehend aus Tarif und Handy gefunden.
EDIT: Ich habe die Möglichkeit, das S3 für einmalig 289 EUR inkl. dem o2 Blue M Professional für 33,61 (Netto) im Monat zu kaufen. Ist das ein empfehlenswertes Angebot, oder gibt es bereits etwas Attraktiveres?
Vielen Dank