Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roobie02 schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...egapixel-Android/dp/B00812YWXU/ref=pd_cp_ce_0

Man beachte, daß Ding wird erst am 30.05.2012 ERSCHEINEN und dann werden die erst beliefert usw. Also versandfertig bestimmt erst 10.06.2012.

Nein, stimmt so nicht.
Bei den Bestellungen die schon bestätigt sind ist klar angegeben, dass die am 29.5. verschickt werden, das ist das erste Kontingent. Zustellung ist dann 30./31.5 oder auch 1.6., je nachdem wo du wohnst, etc.
Derzeit kann Amazon bei neuen Bestellungen keine genauere Angabe machen, weil sie nicht wissen, wieviele Geräte sie im 2. Kontingent (das erste ist ausverkauft) bekommen werden.

Also ich hab heute ein blaues und ein weißes bestellt..
Bei beiden steht lieferdatum 30.05 - 01.06

Ich habe es mir auch Vorbestellt und kann es gar nicht mehr abwarten :)

Ich glaub das Galaxy S3 wird das meistverkaufteste Smartphone 2012 und auch das meistverkaufteste aller bisher dagewesenen Smartphones..

Es wird sich wohl nicht öfter verkaufen als das Iphone 4S.

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und AndroidVirus
derpennerwinter schrieb:
Es wird sich wohl nicht öfter verkaufen als das Iphone 4S.

Das iPhone ist aber ein Seniorenhandy und kein Smartphone :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse, mali55 und VegetaJr
Es wurde doch doch ganz klar beim Unpacked Event gesagt, dass das S3 am 28. erscheint.

Ob Amazon nun am 28. beliefert wird, oder wirklich schon am 28. ausliefern darf/kann werden wir noch sehen.

Samsung beliefert die Händler ab 28. Das heißt, die Geräte liegen am 29. im Einzelhandel.

Roobie02 schrieb:
Samsung Galaxy SIII Smartphone 4,8 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

Man beachte, daß Ding wird erst am 30.05.2012 ERSCHEINEN und dann werden die erst beliefert usw. Also versandfertig bestimmt erst 10.06.2012.

Will nicht mehr warten :banghead:

Gesendet von meinem A500

Also ich habe es schon oft erlebt, dass Sachen, die am xx. erscheinen sollen, auch an dem Tag oder einen Tag später ausgeliefert werden. Ich bin mir ziemlich sicher das Handy im Mai zu bekommen.
Wir leben im Jahr 2012, wofür sollen die 14 Tage brauchen?

Kann mir einer 500€ schenken :D ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Roobie02 schrieb:
Will nicht mehr warten :banghead:

Gesendet von meinem A500

Na, dann hör doch einfach auf damit :sleep:

ilovemysgs schrieb:
Kann mir einer 500€ schenken :D ?

Ach schade, hättest Du nach 499,99 € gefragt, hätte ich sie Dir geschenkt. Aber 500,- €, sorry so viel habe ich leider nicht hier :D

Freddie schrieb:
Na, dann hör doch einfach auf damit :sleep:

Ach schade, hättest Du nach 499,99 € gefragt, hätte ich sie Dir geschenkt. Aber 500,- €, sorry so viel habe ich leider nicht hier :D

499 Tuns auch ;)

Da war gerade eben jemand per PN schneller als Du :sleep: Er hatte mir genau die gleiche Summe genannt und ich habe sie ihm sofort online überwiesen ;) Ach, so was aber auch,...schon wieder zu spät. :D

Gibt es hier auch mal wieder sinnvolle Beiträge.... :rolleyes:

Sent from my Fingers to your Face

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Ich freue mich schon drauf nur noch 2 wochen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Händler schon am 28.5 beliefert werden. Denn das ist ein Feiertag. Daher glaub ich werden die es am 29.5 bekommen und wenn es super läuft am 30 und 31 versenden

Effe101 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Händler schon am 28.5 beliefert werden. Denn das ist ein Feiertag. Daher glaub ich werden die es am 29.5 bekommen und wenn es super läuft am 30 und 31 versenden

Da Amazon immer mit zwei Tagen Versand rechnet, kommt es auch schon früher. Zumindest bei PC-Spielen kommt es bei Städten in der Nähe eines Amazon-Lagers manchmal auch zu einer früheren Auslieferung. Am 30. dürfte es also bei fast jedem Kunden ankommen.

delpiero223 schrieb:
Da Amazon immer mit zwei Tagen Versand rechnet, kommt es auch schon früher. Zumindest bei PC-Spielen kommt es bei Städten in der Nähe eines Amazon-Lagers manchmal auch zu einer früheren Auslieferung. Am 30. dürfte es also bei fast jedem Kunden ankommen.

Keine Ahnung aber ich gehe davon aus das die Händler egal welcher die S3 selber erst am 29.5 bekommen. Da der 27. ein Sonntag ist und der 28. ein Feiertag.

Amazon arbeitet auch Sonntags. Ich gehe von Anlieferung Fr. / Sa. aus, das ist relativ "Amazontypisch".
Sonntag wird auch geliefert, die LKWs sind ja auch nachts unterwegs (bis Montags dürfen die ;))
Ab Montag 22 Uhr oder so dürfen die auch wieder.

Ich gehe von Anlieferung Samstag aus (aus Erfahrung und normal schicken die Zulieferer das Gerät auch deutlich früher an den Händler) und dann wirds definitiv am 29. / 30. da sein.

ToranX schrieb:
Amazon arbeitet auch Sonntags. Ich gehe von Anlieferung Fr. / Sa. aus, das ist relativ "Amazontypisch".
Sonntag wird auch geliefert, die LKWs sind ja auch nachts unterwegs (bis Montags dürfen die ;))
Ab Montag 22 Uhr oder so dürfen die auch wieder.

Da hast du wohl was verwechselt ;)

Das LKW Fahrverbot gilt Sonn - und Feiertags von 0:00 - 22:00 Uhr für Fahrzeuge ab 7,5 to zul. Gesamtmasse.

Also Sonntag Abend 22:00 Uhr darf wieder gestartet werden.

Yeah!

Ab heute kann man bei Telekom das S3 vorbestellen!!

Doof das ich jetzt erstmal bis zu meiner Pause waren muss bis ich bei der Telekom anrufen kann -.-

Lg