Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute ne Bestätigung zum 29.05.2012 bekommen. :thumbsup::D:thumbsup:

tes schrieb:
Hab heute ne Bestätigung zum 29.05.2012 bekommen. :thumbsup::D:thumbsup:

wird eng mit pfingsten^^

aber wünschen würde ichs dir :)

Ich habs getan!
Nach langem Hin und Her : Note? S3? Oder aufs Note2 warten? Oder doch S3? habe ich mir jetzt bei Amazon das S3 in blau bestellt. Bin aber immer noch am Zweifeln ob ich nicht doch lieber das riesige Note haben will. Nutze mein Smartphone eigentlich mehr zum surfen im Netz und um Angry Birds zu spielen, als dass ich damit telefoniere. Da ist die Größe des Note schon verführerisch. Das S3 ist aber auch nicht gerade klein, vielleicht passts schon.:smile:

Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich mir auch, ohne es je in Echt gesehen zu haben, das HTC Desire gekauft -auch per Vorbestellung bei Amazon - das mir eigentlich immer noch treue Dienste leistet (allerdings nur nach rooten und nem anderen ROM, denn der Minispeicherplatz intern ist heutzutage ne Katastrophe; und da nutzt auch ne noch so große Speicherkarte nichts, da man vieles nicht auslagern kann. Und selbst jetzt muss ich auf manche Apps verzichten, sonst reicht der Platz nicht!).

Mal schaun, ob mir Touchwiz so gut gefällt wie das Sense von HTC. Ich lass mich überraschen.

Bin auch noch am Überlegen, falls Amazon das S3 auch mit 32 GB anbietet, ob ich dann nicht darauf umsteige. Nach der Erfahrung mit dem Desire bin ich da eher auf dem "je mehr Platz desto besser" Tripp.

Falsch die app Speicher sind bei allen Varianten fix den mehr Speicher hat du quasi nur als interne sd karte

Du kannst da nicht mehr apps drauf machen wie bei der 16gb variante

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Leute, jetzt enspannt euch mal.
Alle die es zwischen 18.4. (da kam es bei Amazon raus) und ca. 6.5. bestellt haben bekommen es am 30./31.
Am 29. wird ausgeliefert und dann hängts nur mehr davon ab wo du wohnst und ob Prime oder nicht.
Keiner bekommt es am 28.
Das erste Kontingent wird gemeinsam ausgeliefert, wie lange das reicht ist allerdings fraglich - bestellt wird es offenbar wie verrückt ...

Sakaschi schrieb:
Falsch die app Speicher sind bei allen Varianten fix den mehr Speicher hat du quasi nur als interne sd karte

Du kannst da nicht mehr apps drauf machen wie bei der 16gb variante

Da gibt es doch aber sicherlich Möglichkeiten, das zu ändern. Oder?
(Root dabei wohl vorausgesetzt)

Wäre toll wenn das einer wüsste. Idealerweise sogar gleich wie.

What3ver schrieb:
Da gibt es doch aber sicherlich Möglichkeiten, das zu ändern. Oder?
(Root dabei wohl vorausgesetzt)

Wäre toll wenn das einer wüsste. Idealerweise sogar gleich wie.

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

schade.

Nein geht nicht. Sonst hast du ein Briefbeschwerer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einen briefbeschwerer für 600 euro hat auch nicht jeder - das ist luxus - lol.

Die grösse des speichers 16 oder 32 bzw. 64 gb spielt nur eine rolle, für diejenigen, welche musik, videos oder fotos zu tausenden haben wollen. Wer nicht eingeschränkten appspeicher haben will muss in den sauren apfel beissen. (anspielung auf apple)

Aber 2gb sind echt bescheiden weil bei mir das fast immer bennötigt wird.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10

Kann man das nicht mit Root umgehen, in dem die App dann auf die SD Karte überspielt wird? Also gabs dafür nicht mal ein Programm?

das kann android selber ??? :O

ansonsten ne ext partion machen :)

Es sollte doch kein Problem sein die Apps auszulagern,oder? Geht doch beim S2 auch meines Wissens nach...

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D

ToranX schrieb:
Kann man das nicht mit Root umgehen, in dem die App dann auf die SD Karte überspielt wird? Also gabs dafür nicht mal ein Programm?

Link2sd z.b (gibt noch zahlreich andere) kann Programme auslagern. Ics kann auch Programme auf sd auslagern (sofern sie verschiebbar sind) aber nicht bei allen apps ist dies der fall. Da kommt o.g. app ins Spiel mit der kann man die app auch auf die sd verschieben obwohl diese nicht dafür ausgelegt/vorgesehen ist (root vorausgesetzt).
Hatte mal ne app bei der konnte man das einstellen das alle installierten apps automatisch auf sd installiert werden.muss aber dazu sagen das einige apps die erzwungen auf sd installiert wurden auch nicht funktioniert haben.einfach mal ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToranX
ausgelaggerte apps sind aber auch langsamer als nicht ausgelagerte, sollte man schon dazu sagen sonst heißt es später:

"bähhh scheiß s3 die apps sind so langsam"

• Danke
Reaktionen: Conbey
Ich habe es auh bei amazon vorbestellt. Ich freue mich auf das Teil :thumbup:

Die Displayschutzfolien habe ich auch gleich mitgeordert.

Mal sehen wann es die ersten guten Cases gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Link werde es wohl bestellen. Für 5€ kann man nichts verkehrt machen.

Ich wünsche mir jedoch wieder ein schönes Case Mate Case wie ich es für mein Sgs2 habe.
Ich meine eine Kombination aus Silikon und Hartschale, das ist ideal und hat sich bei mir absolut bewährt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Da täuscht du dich aber gewaltig. Die gehen wahrscheinlich noch am gleichen Tag raus. Wenn nicht spätestens am 2 oder 3 Tag :)