Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vital9999 schrieb:
HTCs haben auch Android Betriebssystem O_o
Hatte wohl vergessen zu erwähnen das sich auch noch kein Samsung in meinem Besitz befunden hat. Allerdings habe ich mit dem SGSII eines Kollegen schon etwas rumgespielt und muss sagen das mir das Gerät gefallen hat.
Da nun die Vertragsverlängerung ansteht habe ich mich auf den Nachfolger eingeschossen.

Bei Amazon ist es bestellt, aber vllt ist Media Markt auch schneller.
Beim SGS2 hattte ich da auch Glück.

gavelis schrieb:
Ich hab ja gehofft, dass der Preis in nicht allzu langer Zeit unter 500€ fällt. Aber dass das soooo schnell geht (über Umwege ;)), hätt ich nicht gedacht. Hab mir soeben das weiße S3 für rechnerisch 418€ bestellt:

Galaxy S3 marble white oder pebble blue, 16GB mit Schubladenverträgen für 417,60 EUR @handytick - Deals » myDealZ.de

Hört bzw. liest sich erstmal nicht schlecht! Aber wo ist der Haken???
Und wie sieht es mit einem SIM oder Netlock auf dem Gerät aus, da ich O2 nutze...

Conbey schrieb:
Hört bzw. liest sich erstmal nicht schlecht! Aber wo ist der Haken???
Und wie sieht es mit einem SIM oder Netlock auf dem Gerät aus, da ich O2 nutze...

Musst alle Konditionen kündigen und alle 3 Monate mit jeder Sim eine SMS schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alle 3 Monate ne SMS mit jeder Karte schreiben!?? Wer denkt denn bitte daran!?
Und wo steht das?

Conbey schrieb:
Alle 3 Monate ne SMS mit jeder Karte schreiben!?? Wer denkt denn bitte daran!?
Und wo steht das?

Stand glaub ich auf Mydealz in den Kommentaren. Dafür spart man 200€.

delpiero223 schrieb:
Musst alle Konditionen kündigen und alle 3 Monate mit jeder Sim eine SMS schreiben.

Hab's gefunden! Aber das betrifft einen anderen Vertrag.

um diese anrufe nicht zu machen habe ich einen anderen Talkline Tarif genommen, hatte ich hier auch gepostet, kostet das S3 am ende 477 EUR und man muss nur den Vertrag und die Internettestoption kündigen.

Sicher wird es gekauft. Ist wohl ein Pflichtkauf für mich.
Aber es sind ja immer noch lange 19 Tage. :( :( :(

Wie ist das eigentlich bei einer Amazon Bestellung ? Ich habe dort Anfang Mai geordert und zwischendurch war der Preis bei 589,90 Euro. Heute schaue ich und es wird für 599 Euro angeboten. Welchen Preis bezahle ich als Besteller denn nun bei der Auslieferung ?

Es kostet doch gerade 588,90 €...

Geh einfach in den Amazon-Chat und die setzen den Preis in 3 Sekunden runter!

• Danke
Reaktionen: Frechdax
funnyluke schrieb:
Geh einfach in den Amazon-Chat und die setzen den Preis in 3 Sekunden runter!

Danke für den klasse Tipp, Preis wurde ruckzuck geändert !

Frechdax schrieb:
Wie ist das eigentlich bei einer Amazon Bestellung ? Ich habe dort Anfang Mai geordert und zwischendurch war der Preis bei 589,90 Euro. Heute schaue ich und es wird für 599 Euro angeboten. Welchen Preis bezahle ich als Besteller denn nun bei der Auslieferung ?

man zahlt den preis der da stand beim bestellen. (wenn man sich nicht im amazon chat blicken lässt) ^^

Die Dame sagt gerade, dass die Kreditkarte immer mit dem aktuellen Preis bei Lieferung belastet wird, dass diese Preisanpassung also automatisch erfolgt (bei Vorbestellungen).
Nur wenn durch einen Systemfehler das nicht klappt soll man sich melden (live-chat).
Meins soll übrigens am 30.5. kommen ...

ich finde es ne sauerei ich habe mein s3 am 3 mai bestellt und es kommt erst am 31? andere haben es jetzt erst bestellt und kriegen es am 30 oder sogar am 28 ? ...

amazons system ist für n arsch.

Viele haben aber auch schon im April bestellt, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche das S3 vor dem offiziellen start von Amazon geliefert bekommen. Sei doch froh, am 31 werden noch nicht viele das S3 haben...

naja bin ich ja, aber ich will wieder custom roms machen und mit dem system rumspielen^^

und evtl nen root kernel machen^^

Sakaschi schrieb:
ich finde es ne sauerei ich habe mein s3 am 3 mai bestellt und es kommt erst am 31? andere haben es jetzt erst bestellt und kriegen es am 30 oder sogar am 28 ? ...

amazons system ist für n arsch.

Bist du Prime Kunde/Hast du Premium Versand gewählt?

Wenn nein, ist dass der Grund warum es am 31. und nicht am 30. kommt!

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
so habe ich geändert und siehe da 30 mai.

danke dir^^