Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puh das sind Preise, die ich einfach nicht bereit bin für ein Telefon zu bezahlen! Da kann ich mir ja fast nen spieletauglichen Rechner für zu legen oder einen vernünftigen 42" Fernseher...

Mal gucken wie sich die Preise des HTC One s oder des SII entwickeln wenn das S3 raus ist!

Jetzt mal ne blöde Frage.... Muss ich das Teil schon bezahlen, wenn ich es vorbestelle?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon musst du es erst bezahlen, wenn es auch versendet wurde.

bei amazon musste ich bis jetzt nur zahlen wenn die ware verschickt wurde bzw ich sie schon in händen halte und ich habe da einiges schon bestellt.

(alle teile von meinen neuen pc und mein sgs2 + zubehör)

Bestellt. Saka, ist die Customrom schon fertig? :flapper:

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

Schon längst bestellt, pebble blue ich kommeeeeee :D

Da bin ich mal gespannt, ich vermute, daß es überall relativ schnell vergriffen sein wird.

Gesendet von meinen Galaxy S Plus

Ich habe es mir auch vorbestellt, bei Saturn.de mit Versand.

Hoffe die liefern es pünktlich aus :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
allso ich werd immer unsicherer ,die Videos sind ja sowas von schelcht der sound,und die gleiche oVP wieder... sehr unspannend.:thumbdn:

Habe meine Entscheidung gerade geändert: Wird doch das One X bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schweizer7
delpiero223 schrieb:
Habe meine Entscheidung gerade geändert: Wird doch das One X bei mir.

ist doch OK, wie kommts denn?

Ich verweise auf meinen Thread....wenn das stimmen sollte,au weiha............... :scared:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/240938-samsung-galaxy-s3-plus-wird-erwartet.html[/OFFURL]

bubishi schrieb:
ist doch OK, wie kommts denn?

Habe eben erst erfahren, dass das One X ja 32GB Speicher besitzt, was mir dann doch ausreicht. Im Media Markt hat es sich außerdem super angefühlt und das Display ist echt ein Hammer.

Mal sehen, ob ich es dann länger als bis zum nächsten Nexus aushalte. Kaufen werde ich es aber wohl erst im Juni. Sollte das S3 doch ein richtiger Knaller werden, kann ich immer noch umentscheiden.

Außerdem möchte ich HTC-Smartphones auch mal testen, bin erst mit dem S2 in die Android-Welt eingestiegen.

delpiero223 schrieb:
Habe eben erst erfahren, dass das One X ja 32GB Speicher besitzt, was mir dann doch ausreicht. Im Media Markt hat es sich außerdem super angefühlt und das Display ist echt ein Hammer.

Mal sehen, ob ich es dann länger als bis zum nächsten Nexus aushalte. Kaufen werde ich es aber wohl erst im Juni. Sollte das S3 doch ein richtiger Knaller werden, kann ich immer noch umentscheiden.

Außerdem möchte ich HTC-Smartphones auch mal testen, bin erst mit dem S2 in die Android-Welt eingestiegen.

Ja das ist doch gut. Ich hatte vorher ein HTC Desire und war soweit auch sehr zufrieden, nur der sehr schlechte Lautsprecher hat mich damals genervt, ansonsten war es auch super. HTC Sense finde ich auch gut und die Versorgung mit Updates von HTC ist auch bestens.

Ich glaub bei mir wird es doch das S3 werden ich glaub bis zum nächsten Nexus kann ich nimmer warten...

bubishi schrieb:
die Versorgung mit Updates von HTC ist auch bestens.

Genau,
mein Freund hat letzte Woche das Update auf 2.3.5 für sein Desire HD bekommen...echt fix !

Gruß
Markus

krausem schrieb:
Genau,
mein Freund hat letzte Woche das Update auf 2.3.5 für sein Desire HD bekommen...echt fix !

Gruß
Markus

Naja immerhin!

delpiero223 schrieb:

Ich habe auch HTC getestet und zwar das One X und S. Beide Geräte waren nichts :thumbdn:
Niemand hat das SG3 bisher in der Hand gehabt und testen dürfen, aber das Teil wird das One X bei weitem schlagen. Du als S2 besitzer wirst schnell vom Display des One X enttäuscht sein, nicht von der Auflösung, aber von den Schwarz/Kontrastwerten. Und denk an die LED für Mitteilungen usw...:lol:, wenn du die beim One X siehst, wirst du enttäuscht sein, bei einem Handy das fast genauso viel kostet wie das SG3. :winki:

Teste es und überzeug dich selbst :) Ich habe es auch gemacht und mir kommt kein Handy mehr ins Haus, was kein AMOLED hat.
Über Design kann man streiten. Ich finde es sehr sehr schön. Verarbeitung soll sehr sehr gut sein, trotz Plastik, aber ich kann den Akku wechseln. Ist bei HTC bekanntlich nicht so leicht möglich ;)

Ich bin offen für alle Handies, ausser Iphone, aber HTC (One S/X) ist meines Erachtens total überbewertet. Hoffe ich bekomme keinen drüber ;) Ist halt meine Meinung.

Der größte Contra Punkt in Sachen Samsung war bei mir bisher immer das AMOLED. Die unnatürliche Farbwiedergabe war mir bisher ein Dorn im Auge ;)

Der Schwarzwert, jo mei, der ist beim SLCD2 schon sehr gut - aber natürlich nicht so gut wie bei AMOLED, damit lässt es sich aber locker leben. Alle, die zu Hause bspw. ein LCD TV besitzen, haben ja im Grunde das gleiche Problem mit dem geringen Schwarzwert.

Es ist definitiv ne Gewöhnungssache. Beide haben ihre Stärken und Schwächen ;)

Zum X: Ich wünsch dir mit dem Gerät alles Gute, also ernsthaft. Ich hoffe du hast mit dem Teil nicht annähernd soviele Probleme wie ich. Ich kann nix zur aktuellen FW sagen (ich hatte noch 1.28), aber die Akkulaufzeit stellt dich nur zufrieden, wenn du nichts anspruchsvolles machst ;) Schönes Gerät mit leider zuviel Macken!

Die Displays sind ganz klar Geschmackssache. HTC's SLCDs sind wirklich brilliant, stelle aber immer wieder fest, dass ich der OLED-Fraktion angehöre, Farbstichigkeit hin oder her ;)

HTC ist wirklich extrem gut, Sense UI macht Spaß und sieht gut aus.
In jedem Fall viel Spaß mit deinem neuen HTC. Egal ob Samsung oder HTC, sind immer ne gute Wahl :)