S
SirNorman
Erfahrenes Mitglied
- 86
Oder bei RIM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werschaf schrieb:Das SGS 3 ist m.M.n. ein Schnellschuss aus der Hüfte - der mächtig in die Hose gegangen ist.
werschaf schrieb:Das SGS 3 ist m.M.n. ein Schnellschuss aus der Hüfte - der mächtig in die Hose gegangen ist.
Oibaf schrieb:Höchstens bei Apple.
ToranX schrieb:Das hier einige ein UFO erwartet haben und das S Beam nicht das portieren von Personen beinhaltet, ist tatsächlich ein absoluter Schnellschuss!
Benz-Driver schrieb:*rofl*
Aber eines ist trotzdem blöd - das S Beam geht natürlich nur, wenn der andere auch ein SGS3 hat. Und ich weiß jetzt schon, daß im Freundeskreis keiner so ein Gerät haben wird, somit nützt mir das S Beam überhaupt nichts.
do_lehmi schrieb:S3 wird gekauft wie gemachtes Brot glaubs mir.Beam geht auch mit Galaxy Nexus.
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
werschaf schrieb:Also nochmals für den Fall, dass ich mich dahingehend nicht deutlich genug ausgedrückt haben sollte: Das ist meine persönliche und subjektive Meinung und mir die streitig zu machen ist doch schon ziemlich anmaßend.