E
EnergyShox
Gast
Kies Blau ist das xDDD
*Via Developerphone GNeXus
*Via Developerphone GNeXus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What3ver schrieb:Die 64GB soll ja später kommen, ich konnte aber noch keine Info finden wann genau. Wenn das jemand weiß würd ich mich über eine Antwort freuen.
Ist jetzt ein ziemlicher Roman geworden aber auch meine eigene Entscheidungshilfe.
ramsi89 schrieb:ich glaube ich baue alternative akkudeckel und verkauf sie dann bei ebay da werd ich bestimmt reich mit
irgendwelche wünsche vorab ?
ramsi89 schrieb:ich glaube ich baue alternative akkudeckel und verkauf sie dann bei ebay da werd ich bestimmt reich mit
irgendwelche wünsche vorab ?
ilovemysgs schrieb:Gummiert bitte
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
EvilMoe schrieb:Niemals werde ich mir das kaufen, VIEL zu groß und toll aussehen tut das so jetzt auch nicht. Da finde ich das HTC One X schon besser aber das ist auch VIEL zu groß.
Eigentlich schade ich will mir ein neues kaufen da mein HTC Desire langsam alt wird
Ich warte vergebends auf ein Flagschiff mit maximal 4,3" besser 4".
SteffR1 schrieb:Ein Flaggschiff mit 4" wird es nicht geben. Und warum.....? Weil die Mehrheit das einfach nicht will! Ein großes Display bringt eben mehr Vor wie Nachteile!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App