Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das S3 ist HOT!
Falls ich irgendwie das Kleingeld dafür habe/bekomme dann vielleicht ja.
Am liebsten wäre mir aber die Software mit dem neuen UX Launcher aufm Note :D

Hmm...je länger ich mich mit dem S3 beschäftige umso reizvoller wird es :)

Wenn das Ding nicht so verdammt groß wäre....

Conbey schrieb:
Hmm...je länger ich mich mit dem S3 beschäftige umso reizvoller wird es :)

Kann ich bestätigen!

Bin noch am überlegen. Einerseits ein schickes Handy, aber der große Vorteil eines (Galaxy) Nexus ist eben dass die Treiber schneller verfügbar sind :) Deswegen ist die Custom ROM Szene auch schneller - und für mich wäre das ein Grund das S 3 dann zu kaufen wenn CyanogenMOD drauf rennt.

Androider :-) schrieb:
Hatte es schon für 599 in schwarz bestellt. Jetzt stoniert und neu für 588 bestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

warum das denn?
habs auch in schwarz vorbestellt und daraus is jetzt ohne storno automatisch das blaue geworden

"Verdammt Groß wäre" ist eine "verdammt genaue Aussage".
Das Ding ist minimal Umfangreicher wie das SGS2.
Ich hielt auf der IFA mal das SGS2 und das SGS2.2(LTE) ran.
Man musste fast ne Lupe zücken um den Unterschiede zu finden.
Also plappert bitte nicht immer alles nach. Denn das können die Tiere auch - und das SGS3 ist dann eh nix für euch - Designed for Human.

Snake3 schrieb:
"Verdammt Groß wäre" ist eine "verdammt genaue Aussage".
Das Ding ist minimal Umfangreicher wie das SGS2.
Ich hielt auf der IFA mal das SGS2 und das SGS2.2(LTE) ran.
Man musste fast ne Lupe zücken um den Unterschiede zu finden.
Also plappert bitte nicht immer alles nach. Denn das können die Tiere auch - und das SGS3 ist dann eh nix für euch - Designed for Human.

Da ich zur Zeit ein Iphone 4 nutze vergleich ich es natürlich damit und nicht mit einem SGS2!

Nu ja, ein iPhone 4 ist eines, zu klein um damit vernünftig surfen zu können :D

Das S3 sieht vielversprechend aus und ich würde nur zu gern es mein eigen nennen ;) Ich werde aber abwarten was die zeit bringt, denn noch bin ich mit meinem S+ zufrieden =)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich werde einen Preissturz abwarten, und falls es doch noch in schwarz nachgeschoben werde ich es mir eventuell kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei Samsung eigentlich mit der Qualität von Soft- und Hardware bei neuen Geräten aus?
Ist zum Marktstart schon alles mehr oder weniger ausgereift oder ist man als Early Adaptor der Betatester?

Kann sich jemand noch daran erinnern wie es damals beim SGS2 gewesen ist?

Ich warte auch den Preisverfall ab, bis der Neupreis auf max. 300,00 Euro fällt, dann schlage ich auch zu.

Auch wenn es noch 2 Jahre dauert...

Gruß, Ocean

• Danke
Reaktionen: amaziN und Simmenns
Die blaue Schrift ist aber sehr 1337!!
Dadurch erhält das Geschriebene deutlich mehr Gewicht, auch wenn ich es kaum lesen kann.

Da möchte Jemand wichtig erscheinen.
Aber schon allein am Profilbild kann man ne Menge ablesen.

Aber B2T.

Ich würde kaum dunkelblau wählen, wenn ich auffallen möchte ;-) Dann eher rot...

Und da es diese Funktion der Farbwahl etc. gibt, nutze ich sie auch angemessen^^

DanBrown schrieb:
Wie sieht es bei Samsung eigentlich mit der Qualität von Soft- und Hardware bei neuen Geräten aus?
Ist zum Marktstart schon alles mehr oder weniger ausgereift oder ist man als Early Adaptor der Betatester?

Kann sich jemand noch daran erinnern wie es damals beim SGS2 gewesen ist?

Beim One X gab es ja viele Probleme und es wird auch beim S3 nicht gleich alles super ausgereift sein.
Aber wenn ich jetzt mal vom Release des S2 ausgehe, dann kann man schon ein gut laufendes S3 erwarten, denke ich.
Beim S2 Release (2.3.2) wurden die kleineren Mängel sofort nach dem Verkauf mit Updates (u.a. auf 2.3.3) behoben.
Ist ja immerhin das Flaggschiff und da wird man schon hinterher sein, um sich nicht zu blamieren. Das S2 lief eigentlich von Anfang an sehr rund.
Die Display Technik ist ja auch nicht neu, denn sie haben schon mit dem Galaxy Nexus Erfahrungen damit.
Deswegen würde ich mal von einem runden System ausgehen, was noch kleinere Bugs hat.

• Danke
Reaktionen: DanBrown
Ich glaube ich werde die blaue 16GB Version kaufen und mein S2 bekommt mein Vater.

ich werd auch mal wieder zu android wechseln.
nachdem ich im november vom s2 wieder zu iphone gewechselt bin wirds mal wieder zeit für was neues.

hab mich langsam am 4s satt gesehen und werd mir wohl das blaue 16gb zulegen. wobei das weisse auch nich so schlecht aussieht. hmm mal schauen :D

ich wart bis nach weihnachten, dann gibt es des vllt in schwarz und ist wegn weihnachten dann billiger . ;)

Simmenns schrieb:
ich wart bis nach weihnachten, dann gibt es des vllt in schwarz und ist wegn weihnachten dann billiger . ;)

Ja SCHWARZ muss es sein, nicht dieses komische brombeere Irgendwas.