Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann Ich Randall Flagg nur recht geben,420 PS im Corrado wollen gefütter werden.
Da ist zwei mal die woche tanken minimum.

Zuletzt bearbeitet:
Oc3an schrieb:
Wenn man sich überlegt, für 600,00 Euro ein Smartphone zu kaufen, das waren immerhin einmal 1.200,00 DM, das' doch eigentlich schon Wahnsinn :scared:

Wird dir das Teil gestohlen oder du lässt es irgendwo liegen, sind mal eben 600,00 Euro im Ar*ch...
Auch daran hat Samsung gedacht und das S3 bewußt so häßlich designed, dass niemand das mitgehen lässt. :tongue:
Aber ganz im Ernst, ich fand 600€ schon für's One X zu hoch, beim S3 sind 600€ für die 16GB-Variante nur noch lächerlich. Also ich kauf's nicht. ;)

Wieso sind 600 Euro beim X One (Kunststoff) gerechtfertigt und beim S3 (Kunststoff) nicht? :confused2:

Schon interressant zu lesen,das sich viele ein Gerät vorbestellen ohne wirklich zu wissen wie es in der Praxis läuft, nur aufgrund von Pressemitteilungen etc.
Bevor ich so viel Geld investiere habe ich das Gerät lieber selbst in der Hand und mache mir lieber selbst ein Bild davon ob sich die Anschaffung für meine Zwecke lohnt.
Aus meiner Sicht ist der fehlende LTE Support ein NOGO. Damit hebt sich das Gerät einfach nicht weit genug ab, trotz der netten Software Feature, die für mich nicht so kaufentscheident sind.

Casio schrieb:
Schon interressant zu lesen,das sich viele ein Gerät vorbestellen ohne wirklich zu wissen wie es in der Praxis läuft, nur aufgrund von Pressemitteilungen etc.
Bevor ich so viel Geld investiere habe ich das Gerät lieber selbst in der Hand und mache mir lieber selbst ein Bild davon ob sich die Anschaffung für meine Zwecke lohnt.
Aus meiner Sicht ist der fehlende LTE Support ein NOGO. Damit hebt sich das Gerät einfach nicht weit genug ab, trotz der netten Software Feature, die für mich nicht so kaufentscheident sind.

Und was denkst du, tue ich mit dem Gerät wenn es mir geliefert wird? Anhimmeln, weil ich keine Testberichte gelesen habe ?

Das Gerät ist bestellt um es zu besitzen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Wo soll ich das sonst machen? Im Geschäft? Als ob man da ansatzweise iwas großartig testen könnte, was einem für sein Nutzungsverhalten aufschluss gibt. Hätte ich nicht 3 Wochen lang das X testen können, hätte ich nicht feststellen könne, wieviel Mist da in 3 Wochen zusammenläuft - alle Tests und Reviews waren Top von dem Gerät.

Das Geschenk des Internets ist auch deren Handel. Es lebe das (ehemalige) Fernabsatzgesetz! Das hilft uns doch allen. So werden es einfac hviele machen!

Sehe ich auch so! Im Geschäft sehe ich doch nicht, was mir nach 1 Woche auf den Senkel geht und was mir gefällt.
Samsung hat doch sowohl beim S1 als auch beim S2 abgeliefert und deshalb bekommen sie einen Vertrauensvorschuss.
Wenn es Mist ist, dann habe ich Rückgaberecht, oder es geht halt bei Ebay weg.
Ist ja nicht so, als würde man es nicht mehr loswerden.

Randall Flagg schrieb:
Wieso sind 600 Euro beim X One (Kunststoff) gerechtfertigt und beim S3 (Kunststoff) nicht? :confused2:

Weil wohl viele meinen das One X hätte einen Alu Unibody...

kunststoff ist ja auch nicht gleich kunststoff oder ist metall = metall gold ist ja auch nicht wie stahl...

600€ sind schon ne Hausnummer.Ich hatte mir die Live Präsentation angeschaut und war von der Optik eher entäuscht, als begeistert.Trotzdem werde ich es mir mal in "Ruhe" beim Verkaufsstart im Media Markt,oder Saturn anschauen.Wenn es mir zusagt geht mein 5 Monate altes S2 via Ebay raus. Das kommt aber auch auf den Wertverlust meines S2 nach dem Release des S3 an. Ich werde definitiv keine 300€ drauflegen.Erst mal die Preisentwicklung für beide beobachten.Ist ja nicht so, dass ich hier im Forum "ERSTER" schreien muss ;-) Bin mal gespannt welcher User die Nummer eins wird :))

MFG Killepitsch

es hat doch noch niemand das ding in der hand gehabt...
wie wollt ihr dann urteilen ob es wertig ist oder nicht.

im auto ist auch extrem viel plastik, auch bei audi oder bmw, genau wie bei dacia. dass das plastik im audi wertiger ist, als im dacia ist bereits durch den preis klar.

warum also diese streiterein und das ganze hin und her, bevor es einer mal in der hand gehabt hat?

Werde es mir kaufen..allerdings erst wenn es bei um die 450 € liegt..

Ich werde es mir holen. Ich hab ein weisses Iphone 4s. Klar werde ich das nicht abgeben aber das s3 reitzt mich doch schon sehr weil es doch sehr vieles genauso gut kann wie das iphone und das sogar vieleicht auch besser. Holen werde ich es mir auf jeden fall vorallem weil samsung mal den mut hat und zum launch kein langweiliges schwarzes gerät rausbringt. Ich hol es mir in blau finde die form die farbe und auch das ui echt schick

Mfg Manuel

Was habt ihr eigentlich immer alle für Probleme mit dem Plastikgehäuse?
Solange es sich nicht nach Plastik anfühlt ist doch alles in Ordnung ...

Abgesehen davon habe ich mein SII bereits über ein Jahr, nutze das Gerät täglich, und zwar nicht zu knapp.

Ich habe KEINE Tasche, keine Displayschutzfolie, kein gar nichts.
Und was ich auch habe: KEINERLEI Kratzer. Kein Dreck, kein Staub, das Ding sieht aus wie frisch aus dem Laden!

Also wenn man ein bisschen auf sein Gerät achtet, passiert damit rein überhaupt nichts.

Und das mit den Farben ist absolut klasse von Samsung, endlich mal jemand, der den Mut hat, ein bisschen Farbe in die Smartphone-Welt zu bringen :thumbup:

Fakt ist: Ich vertraue Samsung, war bisher immer sehr zufrieden und werde das Gerät definitiv testen, ist auch bereits vorbestellt.

Und ich bin fast überzeugt davon, dass es wieder einmal ein TOP-Smartphone sein wird, das keine Wünsche offen lässt :thumbsup:

das dritte mal schreibst du das jetzt????????????

was ist denn los mit dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c0rtez schrieb:
das dritte mal schreibst du das jetzt????????????

was ist denn los mit dir?

Die Hormone - er freut sich halt so... :D;)

Benz-Driver schrieb:
Die Hormone - er freut sich halt so... :D;)

Oder er will Geld verdienen. Mit TinyUrl kann man iwie bisschen Geld bekommen ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Ich versteh das Problem mit der Kohle nicht. Gut 600 Euronen sind nicht ganz ohne, aber ich hab es bei Amazon bestellt und wenn ich nach einer Woche Test (eigenes Hands On) nicht gut finde, dann geht es halt zurück.
Und ich bekomm die Kohle ohne wenn und aber zurück.

Hatte es schon für 599 in schwarz bestellt. Jetzt stoniert und neu für 588 bestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte doch lieber mit dem Kauf...hab das geld sowieso nich :D

• Danke
Reaktionen: Simmenns