Gene S
Enthusiast
- 871
Da kann Ich Randall Flagg nur recht geben,420 PS im Corrado wollen gefütter werden.
Da ist zwei mal die woche tanken minimum.
Da ist zwei mal die woche tanken minimum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darky207 schrieb:Was hastn du fürn Auto bei 120 Liter. Dodge Ram?
Auch daran hat Samsung gedacht und das S3 bewußt so häßlich designed, dass niemand das mitgehen lässt.Oc3an schrieb:Wenn man sich überlegt, für 600,00 Euro ein Smartphone zu kaufen, das waren immerhin einmal 1.200,00 DM, das' doch eigentlich schon Wahnsinn
Wird dir das Teil gestohlen oder du lässt es irgendwo liegen, sind mal eben 600,00 Euro im Ar*ch...
Casio schrieb:Schon interressant zu lesen,das sich viele ein Gerät vorbestellen ohne wirklich zu wissen wie es in der Praxis läuft, nur aufgrund von Pressemitteilungen etc.
Bevor ich so viel Geld investiere habe ich das Gerät lieber selbst in der Hand und mache mir lieber selbst ein Bild davon ob sich die Anschaffung für meine Zwecke lohnt.
Aus meiner Sicht ist der fehlende LTE Support ein NOGO. Damit hebt sich das Gerät einfach nicht weit genug ab, trotz der netten Software Feature, die für mich nicht so kaufentscheident sind.
Randall Flagg schrieb:Wieso sind 600 Euro beim X One (Kunststoff) gerechtfertigt und beim S3 (Kunststoff) nicht?
c0rtez schrieb:das dritte mal schreibst du das jetzt????????????
was ist denn los mit dir?
Benz-Driver schrieb:Die Hormone - er freut sich halt so...