Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Du weißt aber schon, dass du beim Anmelden im Forum einem Mindestalter von 14 Jahren zugestimmt hast?

Also schnell weg mit dem OT :p

letztes ot : what the ... ist das so, muss ich nochmal nachlesen :0

delpiero223 schrieb:
Du weißt aber schon, dass du beim Anmelden im Forum einem Mindestalter von 14 Jahren zugestimmt hast?

Also schnell weg mit dem OT :p

Vielleicht ist er ein oder zweimal durchgefallen :D

Achja, ich kaufs wohl eher nicht....

.... ;)

Schüler in der 7. Klasse laufen schon mit 500€ teuren Smartphones daher?
Wahnsinn.

Ich finde das S3 zwar schick, aber so richtig geil, dass ich es unbedingt bräuchte, finde ich es nun auch wieder nicht.

Ok, größerer Bildschirm, mehr ppi, größerer Akku. Sonst ist mir hardwareseitig nichts aufgefallen. Einen Unterschied zwischen 2- und 4-Kern Prozessor wird man eh niemals feststellen.
Softwareseitig waren die ganzen Apps meiner Meinung nach nur Spielereien. Wirklich nützlich fand ich davon gar nichts.

Und dafür ist mir der geforderte Preis einfach viel zu hoch.

wäre das Gehäuse nicht aus Plastik sondern einfach nur hochwertiger würde ich vom SG2 wechseln...aber so....wozu?

Ich denke mal die neuen Features sind bestimmt bald auch für das SG2 möglich, vielleicht Dank Custumroms sehr kurzfristig...

Ich laufe noch mit dem Desire rum und wollte eigentlich schon längst ein neues Telefon geholt haben.
Da das One X einfach zu viele Probleme hat (ich weiß, nicht alle Geräte haben Probleme, aber die Beiträge im Unterforum schrecken mich bei einem 600 Euro Telefon doch ab) und meine kurze Liaison mit dem SGN in einem extremen Gelbstich des Display endete, werde ich die letzten 4 Wochen bis zum Erscheinen des S3 noch warten.

Vor allem der SD Slot und der austauschbare Akku haben einen unbezahlbaren Mehrwert. Durch die 50 GB Speicher bei Dropbox kann ich mir das S3 sogar noch schön rechnen. :)

Das Design finde ich persönlich sehr schick, wahrscheinlich weil mir das SGN schon gefallen hat und ich mit dem S2 so absolut nichts anfangen kann/konnte.
Einzig TouchWiz macht mir ein paar Sorgen, weil alle darüber meckern und ich noch keine Erfahrung damit sammeln konnte.
Ich gehe aber davon aus das sehr schnell ziemlich geile Custom ROMs rauskommen werden, also weg damit bei nichtgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Zeichen stehen auf kaufen!

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hab zurzeit das S2 und bin auf 4.0.3, aber ich bin sehr enttäuscht vom S3 das Design ist mal mega scheiße geworden ://

Ich warte ab was das Iphone 5 kann...

@google monster : einige bestimmt nur da zähl
ich nicht dazu ;) nur falls ich soein handy zamsparen würde ( das kommt auf die tests an die mit der erscheinung kommen ) dann würde es auch mindestens 2 jahre bleiben . so würde mir zB das Nexus für den momentanen preis von ca 400 +- reichen, und auch das würde mir lange erhalten bleiben ...

offtopic beendet ...

@gamefreak : mir gefällt das design auch nicht, aber es gleich mit schei*e abzustempeln ?! ich an deiner stelle würde mich nicht auf bilder komplett verlassen. das one x hat mir anfangs aus unerklärlichen gründen nicht gefallen und jetzt würd ich es sofort nehmen , wäre es nicht so teuer ... ;D

Platzhalter für eine besonders schlaue Signatur :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das S1 und auch das S2 nun bin ich seit Januar stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus.

Ich werde mir das S3 definitiv nicht kaufen !
.
Mir bringt das Galaxy S3 nicht wirklich mehr oder Neues.
Der Preis wird in den ersten Monaten nach Markteinführung astronomisch hoch sein und das Gerät bietet zum Galaxy Nexus wenig Mehrwert! Zumindest ist der dem Preisunterschied nicht angemessen.
Alles was das S3 mit der nun vorgestellte Software kann habe ich mittlerweile per Playstore auch auf meinem Nexus!
Wenn Samsung wenigstens das Gehäuse ein wenig besser gestaltet hättet.... Dies ist allerdings Geschmacksmache und muss Jeder selber beurteilen.

Schade nur Samsung wegen dem S3 das Galalxy Nexus nicht richtig supportet.
(Ich warte schon seit Januar auf meine KFZ-Halterung und den Zusatzakku!!!!)

Optisch gefällt es mir überhaupt nicht, ähnelt stark dem nexus galaxy und ich stehe auf ecken und nicht Rundungen deshalb auch s2 aber Software gefällt mir soweit ganz gut! Tw war immer schon mein launcher! Hoffe auf eine Portierung auf S2

Werde es mir momentan definitiv nicht holen da ich noch den S1 und S2 besitze und in paar wochen den note erwerben werde!

Ich verkauf wohl meine zwei Nexus` ... drei brauch ich nicht :)

Gesendet vom Hybridphone Note mit Tapatalk 2

marcodoncarlos schrieb:
Lte wird erst wichtig wenn das iphone 5 kommt dann gehts bei den netzbetreibern rund. War doch immer so wenn apple was gemacht hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Falsch, das kann auch kein deutsches lte

FasterThanLight with a slim S Galaxy@MNICS LR

vor allem: wieso ist jeder zehnte post hier: "ich kaufe es nicht und deshalb warte ich aufs iphone 5"...

da trifft ein neues handy nicht eure erwartungen und schon wird gejammert, dass man ein iphone will. was ist denn das für eine argumentation? kauft euch einfach ein iphone und gebts ruhe. es geht hier schliesslich nicht darum, wer zu ios wechseln will...

• Danke
Reaktionen: Robokopp, Randall Flagg, Gene S und 3 andere
Wenn man sich überlegt, für 600,00 Euro ein Smartphone zu kaufen, das waren immerhin einmal 1.200,00 DM, das' doch eigentlich schon Wahnsinn :scared:

Wird dir das Teil gestohlen oder du lässt es irgendwo liegen, sind mal eben 600,00 Euro im Ar*ch...

Ich könnte das (super geniale) S3 echt nicht genießen, da ich immer Angst drum hätte und nur noch am Aupfassen wäre.

Oc3an schrieb:
Wenn man sich überlegt, für 600,00 Euro ein Smartphone zu kaufen, das waren immerhin einmal 1.200,00 DM, das' doch eigentlich schon Wahnsinn :scared:

Wird dir das Teil gestohlen oder du lässt es irgendwo liegen, sind mal eben 600,00 Euro im Ar*ch...

Ich könnte das (super geniale) S3 echt nicht genießen, da ich immer Angst drum hätte und nur noch am Aupfassen wäre.

Eigentlich schon, Du vergißt aber die Inflation bei Deiner Überlegung.
Eine Tankfüllung kostet bei meinem Wagen auch schon 120 Euro= 240 DM. Das ist der Wahnsinn.
DM war einmal,- heute haben wir den schei.. Euro.:scared:

rob0815 schrieb:
DM war einmal,- heute haben wir den schei.. Euro.:scared:

Aber selbst, wenn man beim Euro bleibt ist 600,00 eine stolze Zahl ;)

Dass die Forschung, Entwicklung, Fertigung, usw. bis so ein Flagschiff von Smartphone zum Händler kommt sehr viel Geld verschlingt, keine Frage. Auch der Verkaufspreis mag gerechtfertigt sein für das Gebotene.

Aber wie gesagt, das Risiko (Diebstahl, Verlust, usw.) wäre mir zu hoch für den Preis... ;-)

Gruß, Ocean

• Danke
Reaktionen: rob0815
Oc3an schrieb:

Wirds halt nochmal gekauft, wo ist das Problem? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: andoc, Gurkensenf und rob0815
Schon vorbestellt.Ende May habe ich es.Hab nach der vorstellung in London sofort mein Provider angerufen und eine zu sage bekommen.

wegen dem preis: ob das jetzt 100,- mehr oder weniger kostet macht nicht mehr so einen unterschied. war das sgs2 auch nicht billig...

liegen lassen kannst immer was, da dürfte man gar nix mehr haben wenn man ständig angst hätte.

So, ich habe es nun auch bestellt! Eigentlich wollte ich ja warten, bis der Preis mindestens 50 Euro unter 600 liegt.
Aber ich erinnere mich noch gut, dass ich beim S2 gezögert habe und als ich dann kaufen wollte, gab es nirgends welche.
Ich hab keine Lust noch mal solche Odyssee zu unternehmen. Außerdem halte ich es mit dem Lumia nicht mehr aus.
Der Drang es einfach mit Schwung gegen die nächste Wand zu werfen ist schon fast übermächtig. :D
Ich habe nachgegeben..

Zu der Diskussion mit dem Geld: Wie soll es gestohlen werden? Ich habe es eh immer am Mann. Diese Gefahr ist gering.
Und selbst wenn, dann habe ich alle möglichen Versicherungen und eine wird das dann schon abdecken.
Eine Tankfüllung kostet mich momentan über 200 Euro, denn ich habe einen 120 Liter Tank.. Das ist Wahnsinn, wenn man es sich überlegt.
Da sind die 600 Euro für's Handy gut angelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

DanBrown schrieb:
Einzig TouchWiz macht mir ein paar Sorgen, weil alle darüber meckern und ich noch keine Erfahrung damit sammeln konnte.
Ich gehe aber davon aus das sehr schnell ziemlich geile Custom ROMs rauskommen werden, also weg damit bei nichtgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Zeichen stehen auf kaufen!

Touchwiz ist in meinen Augen sehr gut! Ich rede nicht von der grafischen Oberfläche, denn die gefällt mir auch nicht so.
Aber ansonsten ist es gut durchdacht und hat viele nützliche Sachen eingebaut, wie z.B. Filemanager, die Schnellzugriffe im Dropdown und die ganzen Videocodecs etc.
Auch das ist TW, was viele User vergessen. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, dass User sagen TW wäre kindisch und dann von Sense schwärmen.
Alleine bei dem Wetter Widget bekomme ich ein Würgen und wenn ich den neuen Taschenrechner sehe.. Das sieht aus wie bei einem 20 Euro Prepaid Handy.

Aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens ist Software so austauschbar.
Nach etwa 10 Minuten landet eh ADW drauf und ich kann die tiefer integrierten Vorzüge von TW dennoch nutzen, was bei HTC ja auch nicht geht.

• Danke
Reaktionen: ToranX
Was hastn du fürn Auto bei 120 Liter. Dodge Ram? :scared: