Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Euch aufgefallen, daß der Rahmen rund um das Display mattiertes Glas ist? Ist ein ganz nettes Detail, wie ich finde (damit ich auch mal was Positives sage ;)).

find ich nett :)
welche farbe bevorzugt ihr denn ?

Wenn ich eins kaufen MÜSSTE dann auf jeden Fall Weiss, zwar finde ich es auch in dieser Farbe hässlich, aber Blue .... *kotz*

Du bist hier im falschen Fred.
Bitte die Frage ignorieren - Danke.

Simmenns schrieb:
find ich nett :)
welche farbe bevorzugt ihr denn ?

Muß ich live sehen, das kann ich anhand der Fotos wirklich nicht beurteilen.

SirNorman schrieb:
Plastik ist aus Erdöl, ein Naturprodukt. Ist nicht weniger natürlich als Keramik, die auch nicht in der Natur vorkommt.

Technische Keramiken wie Aluminiumoxid oder Siliciumcarbid, und wahrscheinlich auch noch andere, kommen so auch in der Natur vor.

aber um auf die Frage selbst zurückzukommen : ich kaufe es mir defenitiv NICHT :cursing:, lieber mal warten was/wie das nächste nexus wird :)

Frage lautet: Wer kauft es sich

und nicht: wer kauft es sich nicht ;)

Ich werds mir höchstwahrscheinlich holen

jop, sorry :tongue:
meiner meinung nach hätte samsung aber auch das normale schwarz was einige bevorzugen auf den markt bringen sollen :0

Zuletzt bearbeitet:
Also um die Frage zu beantworten: ich warte mal den 11.6. ab - wenn das neue iPhone häßlich ist oder keine umwerfende Neuerung im Vergleich zum 4S bietet (das ich derzeit u.a. habe), dann hol ich mir u.U. das SGS3. Außer das Display und die Haptik schrecken mich beim Live-Test im Mediamarkt ab. Aber ich schließe einen Kauf nicht mehr von vornherein aus, da mir ein paar Sachen recht gut gefallen (e.g. zero shutter lag, voice wake up, eye tracking, NFC). Kann natürlich sein, daß das neue iPhone das auch alles hat und sogar besser. Deshalb wart ich mal die paar Tage noch. ;)

• Danke
Reaktionen: Simmenns
OT: Ich glaube da musst du schon ein bisschen länger warten als bis zum 11.6 ;)

Hallo,

jetzt wo Technik und Optik bekannt sind, wird das I9300 auf jeden Fall gekauft. Hatte das I9000, hab jetzt das I9100 und kann es kaum erwarten endlich das S3 daheim zu haben. Werde auf jeden Fall erst Ende Juni bzw. im Juli zuschlagen. Hoffe das sich am Preis noch etwas tut. Ansonsten freu ich mich auf das S3 Forum und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Gruß

-stephan-

Ich werde es mir auch kaufen:)

Habs mal direkt vorbestellt bei Amazon...:cool2:

Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, musste mich schon beim GNex zurückhalten jetzt muss auf jeden Fall was neues her.

Doch sobald ein neues GNex kommt was wird das S3 wohl weichen müssen :cool2:

Olli.B schrieb:
So ein Riesen Telefon werde ich mir sicher nicht zulegen. 4 Zoll sind gerade noch zu ertragen, alles andere ist eher ein Tablet.

Aber bei den meisten herrscht wohl leider die Ansicht größer=besser und daher gibt es immer weniger Smartphones im handlichen Format.

Ich denke es kommt eher darauf an, wofür man das Smartie benutzt. Da ist manchmal mehr einfach mehr.

Cpt schrieb:
Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, musste mich schon beim GNex zurückhalten jetzt muss auf jeden Fall was neues her.

Doch sobald ein neues GNex kommt was wird das S3 wohl weichen müssen :cool2:

die einstellung gefällt mir, aber dafür das ich es vom design her nur mittelmäßig finde und es komplett aus plastik besteht, was ich als negativ empfinde , finde ich (genauso wie beim one x ) diesen preis als zu hoch - ausserdem kann ich mir in dem stil keine handys leisten ( um das neuste zu haben und bei einem neuen modell gleich wieder umzusteigen )

Simmenns schrieb:
die einstellung gefällt mir, aber dafür das ich es vom design her nur mittelmäßig finde und es komplett aus plastik besteht, was ich als negativ empfinde , finde ich (genauso wie beim one x ) diesen preis als zu hoch - ausserdem kann ich mir in dem stil keine handys leisten ( um das neuste zu haben und bei einem neuen modell gleich wieder umzusteigen )

Ok, ich kann es mir leisten jedes Jahr ein neues zu kaufen sonst würde ich es auch nicht machen

Cpt schrieb:
Ok, ich kann es mir leisten jedes Jahr ein neues zu kaufen sonst würde ich es auch nicht machen

Ich bin Schüler in der 7 Klasse :p da geht das leider trotz zeitungsaustragen nicht :p

Simmenns schrieb:
Ich bin Schüler in der 7 Klasse :p da geht das leider trotz zeitungsaustragen nicht :p

Du weißt aber schon, dass du beim Anmelden im Forum einem Mindestalter von 14 Jahren zugestimmt hast?

Also schnell weg mit dem OT :p

• Danke
Reaktionen: funnyluke und FaMouS_69