B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Ist Euch aufgefallen, daß der Rahmen rund um das Display mattiertes Glas ist? Ist ein ganz nettes Detail, wie ich finde (damit ich auch mal was Positives sage ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simmenns schrieb:find ich nett
welche farbe bevorzugt ihr denn ?
SirNorman schrieb:Plastik ist aus Erdöl, ein Naturprodukt. Ist nicht weniger natürlich als Keramik, die auch nicht in der Natur vorkommt.
Olli.B schrieb:So ein Riesen Telefon werde ich mir sicher nicht zulegen. 4 Zoll sind gerade noch zu ertragen, alles andere ist eher ein Tablet.
Aber bei den meisten herrscht wohl leider die Ansicht größer=besser und daher gibt es immer weniger Smartphones im handlichen Format.
Cpt schrieb:Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, musste mich schon beim GNex zurückhalten jetzt muss auf jeden Fall was neues her.
Doch sobald ein neues GNex kommt was wird das S3 wohl weichen müssen
Simmenns schrieb:die einstellung gefällt mir, aber dafür das ich es vom design her nur mittelmäßig finde und es komplett aus plastik besteht, was ich als negativ empfinde , finde ich (genauso wie beim one x ) diesen preis als zu hoch - ausserdem kann ich mir in dem stil keine handys leisten ( um das neuste zu haben und bei einem neuen modell gleich wieder umzusteigen )
Cpt schrieb:Ok, ich kann es mir leisten jedes Jahr ein neues zu kaufen sonst würde ich es auch nicht machen
Simmenns schrieb:Ich bin Schüler in der 7 Klasse da geht das leider trotz zeitungsaustragen nicht