M
monkeytown
Gast
und trotzdem reicht das um gegen die flut an androids zu bestehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darky207 schrieb:Rein vom "habenwill" Gefühl her sollte es gestern schon bei mir liegen ^^
Realistisch gesehen sollte mein S2 aber noch locker das Jahr überstehen können. Nur was kommt dann? Das S4 ist noch zu weit weg und ein Apple kommt mir nicht ins Haus, genauso wenig wie ein LG (vorbelastet). Huwei? Hmm, ne zu unbekannt. Ich brauch ne grosse Community mit viel Roms (Flashaholic )
Soll ich wirklick aufs neue Note warten? Aber das jetzige ist mir schon zu gross Ich arbeite in keinem Büro, somit müsste ich das riesen teil immer mitschleppen. Ich bin schon froh das es S3 nicht wesentlich grösser ist wie das S2.
Aber auch der Preis schreckt mich etwas ab. Wer weiss eigentlich noch wie das beim S2 war? Wann kam der erste Preisverfall? Und wie hoch war der Einführungspreis und wann und wo hat sich der dann eingependelt?
Ich sehe das so:
Pro:
- 4,8 Zoll Display mit 720p Auflösung
- Quadcore
- 2100mah Akku
- Akku wechselbar
- SDkarte verwendbar
- Fast gleichbleibende Maße
- interessante software Neuerungen
- Status LED
- NFC
- Multi wlan channel Nutzung
- Potente GPU ( die verfügbaren Spiele laufen weiterhin und muss nichts neu programiert werden )
- Wirklich flüssiges und verdammt schnelles Bedienen, wenn ich mir die Videos so ansehe
- verbesserte Kamera
- sonsties wie Bluetooth 4.0 und was ich vielleicht vergessen hab
Contra:
- Pentile Display ( wobei ich das S1 überlebt hab, und ich keine Lupe auf der Nase habe und mit der selbigen das Display nicht bediene)
- Hohe Einführungspreis
Neutral:
- S-Vioce , würde ich wohl wenig bis garnicht verwenden
- Kunstoff, Ich habe schon einige Handys durch in meiner laufbahn. Verschiedenste HTC´s, S1 und S2 jetzt. Ich sehe keinen Nachteil in der verwendung von Kunststoff wenns sauber verarbeitet ist. Der Unibody Style von HTC hat auch seine Nachteile. Sturzt schäden zb. nimmt Kunstoff ganz anders auf als Metal oder Glas. Klar kann man sich alles schön oder schlecht reden. Und wenn es jemand einfach nicht abkann dann soll er doch einfach iPhone oder HTC kaufen, niemand wird gezwungen so ein "billigen Plastikbomber" zu kaufen. Ich würde mir auch kein iPhone kaufen weil sich das meines erachtens nachw ie ein kalter Ziegelstein in der hand anfühlt. Die anderen Negativen eindrücke spare ich mir jetzt weils nix zu suchen hat hier.
Ende Juni habe ich VVL dann schau ich mal was der Preis sagt. Und vor allem was die Community hier sagt. Wer weiss was ans Tageslicht kommt. Sollten alle Stricke reissen muss das S2 halt bei mir bleiben und das bringt mich sicher nicht um.
rob0815 schrieb:Du hast als Contra die Größe vergessen.
Welche Frau oder welcher Mann mit kleinen Händen will schon so ein Jumbo-Phone?
ToranX schrieb:Aber gerade das S-Voice sehe ich persönlich als genialste Neuerung. Ok, abgekupfert und fast 1:1 von Siri hat es aber genau das, was ich am iPhone 4s vermisse:
Du sprichst es an und es hört dir dann zu. Bei Apple muss ich das Teil an das Ohr nehmen bzw. drücken.
Warum sehe ich das "genial"? Ich bin ein riesen Freund von Sprachwahl. Wenn ich im Auto sitze, hab ich schneller das Handy angesprochen als im Audi die Tasten zu drücken und es lenkt mich weniger ab.
WEnn ich jetzt im Auto sagen kann, das S3 liegt oder hängt iwo, Hey Galaxy, Ruf an Peter Vogel Mobil, dann find ich das noch 5 mal besser ;D
Ich werde es, nur aufgrund dieser Sache, sehr häufig nutzen
rob0815 schrieb:Du hast als Contra die Größe vergessen.
Welche Frau oder welcher Mann mit kleinen Händen will schon so ein Jumbo-Phone?