Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleib beim Note...wieder viele viele Euros gespart :)

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...

Ich werds mir kaufen !
Aber noch nicht zum Release, dafür bin ich mit meinem S2 noch zu zufrieden.
Aber mir gefällt das S3 sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Akku herausnehmbar, SD-Kartenslot, interessante Features und wie ich finde ein sehr schönes Design.
Vielleicht kauf ich meiner Frau zum Hochzeitstag eines in Weiss !
Dann kann ich damit rumspielen und kann mein S2 doch noch behalten.

Also ich bin vom S3 enttäuscht. Sehe keine großen Vorteile gegenüber meinem S2.
Dafür Nachteil in Form von größer, dicker und schwerer.
Werde auf das S4 warten in der Hoffnung auf ein wirklich gutes Design.
Einige im Vorfeld veröffentlichten Spekulaltionen haben mir viel besser gefallen.
Außerdem was soll das: nur weiß und blau. - geht doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werde auf das S4 warten ...

Also ich warte definitiv auf das S5.
Damit soll man Fliegen können und man kann damir Strom erzeugen!
Außerdem soll es eine 162 MP Kamera haben!

Darauf bin ich gespannt..

@Mods: Könnt ihr bitte ein Forum zum Thema S5 öffnen?! Danke!

Gruß

• Danke
Reaktionen: ronron428, FriesenjungMS und rob0815
Ich habe es gestern abend auch gleich vorbestellt.

1) geht mir das HTC DZ, welches meine Frau benutzt auf die Gereyschde (wie der Odenwälder sagt)
2) Dieses Kameraaugenbildschirmanbleibding ist ein Segen, da ich recht viel auf dem Ding lese und es leid bin entweder den Timeout hochzuschrauben oder ständig drauf rumzufingern
3) Sorry, aber drahtloses Aufladen von Sachen ist doch der feuchte Traum aller Technikaffinen (finde ich zumindest)
4) Einge meiner Freunde haben bereits Nexi mit NFC, und das mit automatischen WiFi-Direct finde ich ne Klasse Idee.

Insgesamt finde ich das Ding sehr schlüssig, ob der Prozessor 100 MHz mehr oder weniger hat ist wirklich in keinster Weise relevant (wie ich finde). Das Design finde ich sehr schön, ist mal wieder was anderes gegenüber des S2, und meine GoT Folgen freuen sich schon aufs große Display ;)

"S3 is coming" :cool2:

Ich definitiv nicht. Mir ist es zu häßlich
und mein S2 kann alles, was ich möchte.

Will ich ein größeres Smartie haben, dann
hole ich mir das Note aber nicht das S3

rob0815 schrieb:
Also ich bin vom S3 enttäuscht. Sehe keine großen Vorteile gegenüber meinem S2.
Dafür Nachteil in Form von größer, dicker und schwerer.
Werde auf das S4 warten in der Hoffnung auf ein wirklich gutes Design.
Einige im Vorfeld veröffentlichten Spekulaltionen haben mir viel besser gefallen.
Außerdem was soll das: nur weiß und blau. - geht doch gar nicht.

Taktik. Warte ein bisschen dann gibt's das auch in schwarz. Samsung will ja auch nach den ersten paar Monaten noch verkaufen und schiebt dann wahrscheinlich schwarz nach... Ich werde es mir nicht holen, da ich mit meinem s2 gut zurecht komme.

presented by Samsung Galaxy S II

da ändert samsung mal etwas am design...bei einem smartphone wo designs schlecht hin fast unmöglich ist noch was gross zu ändern und dann meckert ihr immer noch...

note ? schonmal überhaupt das London video bei der vorstellung gesehen ? so gross ist das überhaupt nicht selbst ne frau hält das locker in der hand.

ich finds richtig super und kaufs mir auf jeden fall.

ich bin zwar sehr mit samsung verbunden (hatte vorher schon das SGS). aktuell habe ich das SGSII + Galaxy Tab + Galaxy Tab 10.1.

aber das S3 will mir einfach nicht gefallen. rein das design schreckt mich ab. und die extrem vorstehende kameralinse ist für mich ein echtes problem. musste schon beim SGS2 den mittelrahmen wechseln, damit ich das zerkratzte linsenglas tauschen konnte. wird hier wohl nicht anders sein.

alles in allem: schade, aber ich werde jetzt wohl mal abwarten was die konkurrenz bringt.

Missie schrieb:
Ich definitiv nicht. Mir ist es zu häßlich
und mein S2 kann alles, was ich möchte.

Will ich ein größeres Smartie haben, dann
hole ich mir das Note aber nicht das S3

Ja ich tendiere im Moment auch eher zum Note. Den S-Pen finde ich persönlich praktischer als die S3 inspired by nature-Features :sly:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Olley schrieb:
da ändert samsung mal etwas am design...bei einem smartphone wo designs schlecht hin fast unmöglich ist noch was gross zu ändern und dann meckert ihr immer noch...

note ? schonmal überhaupt das London video bei der vorstellung gesehen ? so gross ist das überhaupt nicht selbst ne frau hält das locker in der hand.

ich finds richtig super und kaufs mir auf jeden fall.

Naja falls dir nicht aufgefallen ist haben die bei der Präsentation eine Frau mit Männerhänden hingestellt, damit das s3 auch in Frauenhänden nicht zu groß wirkt :D

Ich bleib beim SII :)
Habe das für Lau bekommen und werde mir mitnichten, dieses äusserst, gewöhnungsbedürftige Smartphone holen..
Aber jedem das seine :)

Hello Zusammen :)

Wie schon mehrfach gesagt wurde, es wird niemals ein Handy geben der allen Ansprüchen gerecht wird....NIEMALS! ;-)

Es wird immer etwas geben wo leute rum zu nörgeln haben. Und das ist auch gut so. Das hält das Wettbewerb aufrecht. Die Hersteller werden animiert besseres zu erstellen.

IPhone hat zu lange auf sein Lohrbeeren geruht und alle Handyhersteller sind bereits auf der Überholspurr.

Zum S3 kann ich nur sagen, ich werde es mir kaufen. Ich besitze jetzt noch einen HTC HD2 und bin schon immer vom S2 begeistert gewesen. Ich vertraue Samsung in dieser Sache. Ich bezweifle das sie das S3 schlechter machen als das S2 :) von daher ist meine Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Lg

Kein LTE? Samsung, sechs setzen! Das geht ja wohl gar nicht! :mad:

Richtig...Deutschland...Vorreiter von LTE...

• Danke
Reaktionen: zR Atze und finnq
Chillipepper schrieb:
Kein LTE? Samsung, sechs setzen! Das geht ja wohl gar nicht! :mad:

...bis es in Deutschland komplett ausgebautes und auch bezahlbares LTE gibt ist das S3 hoffnungslos veraltet und es gibt dann das S5 oder S6

Das mit LTE... Die Verträge sind noch viel zu teuer und es ist noch zu wenig ausgereift. Nächstes Jahr kommt wieder ein neues raus wo LTE dann drin ist und auch hier gut ausgebaut? Von dem her ist mir das LTE momentan noch egal.

presented by Samsung Galaxy S II

das schleppt sich in deutschland so extrem mit dem LTE, dass es nichts wird in naher zukunft. sollte ja schon ende 2010 einigermaßen ausgebaut sein und was ist heute? nichts.

was mich vom S3 doch sehr abschreckt, ist die hometaste. was will man damit? :(
ansonsten gefällt das design sehr. besonders der alu look auf der vorderseite ist sehr schön