Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pauleckstein schrieb:
ich finde das teil furchtbar, vor allem die größe. apple wird es freuen auf dem weg zur weltherrschaft...

Sorry, aber das ist aus meiner Sicht Quatsch, für jeden der damit mehr machen will als nur telefonieren ist die Größe ein absoluter Gewinn. Surfen, Videos, aber auch Spiele, alles macht mehr Spaß wenn man kein superkleines Mäusekino vor sich hat und nicht zigmal reinzoomen muss um was erkennen zu können...

• Danke
Reaktionen: Oibaf, iModes, zR Atze und eine weitere Person
Ja größe seh ich auch als Vorteil an.

Werds mir auch kaufen..da weiß man was man hat.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir holen :)

Ich hab meine Amazon Vorbestellung wieder Storniert. Das Design gefällt mir nicht. Und die sonstigen technischen Daten hauen mich auch nicht um.

Ich bleib beim Note und warte gespannt auf ICS :winki:

enrico1973 schrieb:
Ich hab meine Amazon Vorbestellung wieder Storniert. Das Design gefällt mir nicht. Und die sonstigen technischen Daten hauen mich auch nicht um.

Ich bleib beim Note und warte gespannt auf ICS :winki:

Dito

PS: ICS habe ich schon drauf - Criskelo LP6 / ICS 4.03 (läuft seit 2 Wochen spitze, ohne Prob's !)

LG

enrico1973 schrieb:
also mit 4,7Zoll, 12Mpx und in schwarz? :lol: Bei Amazon stimmte nicht eine einzige Angabe, na gut Android 4.0 war richtig.

Die stehen da schon lange als Platzhalter. Hat nichts zu sagen. Das Geraet gibt es eh erst nur in Blau und Weiß, laut Heise.de

Gelangweilter schrieb:
Die stehen da schon lange als Platzhalter. Hat nichts zu sagen. Das Geraet gibt es eh erst nur in Blau und Weiß, laut Heise.de

Es wird auch sicher keine anderen geben. Aber naja mir gefällt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe sofort nach dem gestreamten Launch bei Amazon bestellt :thumbsup:

Für mich ein "Must have"

Zu Groß und zu hässlich, aber sehr nette Features. Diese sollte man in ein S2 Gehäuse reinpacken. Ich würde dann sogar auf die 720p Auflösung verzichten.

Werde ich mir mit Sicherheit kaufen. Zwar erst gegen Ende des Sommers, aber dann gleich die 64Gb Ausführung.

Finde es vom Design her absolut klasse, is halt Geschmackssache, und meinen trifft es voll und ganz.

Mein S2 geht dann in den Besitz meiner Verlobten über.

Hoffentlich verzeiht es mir :D

Tapatalked

In weiß gefaellt es mir ganz gut, jedoch sieht das One X mit seinem matten Polycarbonat deutlich hochwertiger aus. Ansonsten sehe ich die Vorteile des MicroSD-Slots und des scheinbar austauschbaren Akkus.

Ich bin jedenfalls gluecklich, dass ich nicht gewartet habe. Mir ist es zu groß geworden. Ich hoffe die Spitze des "Groeßenwahns" ist nun endlich erreicht...

Ich find das Design auch sehr schick muss ich sagen...wobei ich irgendwie n bisschen mehr erwartet hatte...weiss is eh irgendwie schön.. is halt sehr stark ans nexus angelehnt irgendwie...was blöd is, ist die klavierlack Rückseite... Alu wäre da auch sehr nett gewesen..naja werde es ja bald in Natura sehen))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach ja ich kann nur sagen - das klavierlack irgendwie doof aussieht , aber ixh finde das designe gelungen vorallem das blau des s3 , ist einfach zum verlieben. Neuerungen hat es auf jedenfall . Am besten ist bild in bild und das große display . Das s1 hatte damals für mich nenn großes display und mein s2 da dachte ich das ich mich garnicht dran gewöhne und das habe ich schnell und langsam ist es mir auch zu klein zum film schauen . Da kommt das s3 gerade richtig . Hoffe der akku bringt gute laufzeiten mit .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

S3 in weiss..... Gut dass sich das alles mit meiner Vertrags Verlängerung überschneidet

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

arach schrieb:
Alu wäre da auch sehr nett gewesen..naja werde es ja bald in Natura sehen))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alu geht nicht, wegen dem kabellosen Aufladen.

Da hast e recht , so hab ich das noch garnicht gesehen . Trotzdem das teil muss man in echt sehen . Hat irgendwie was vom galaxy s1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es während dem Event bestellt

Einfach nur NEXUS auch von Samsung ohne Schnick Schnack ist für mich das wahre Android, dann noch ein "wenig" ROOT und gut.

Wenn mein S2 den Geist aufgeben sollte, würde es wohl das S3 werden. Will ich aber nicht hoffen. Displayreparatur hat mich gerade erst 180€ gekostet. :(
(Da fällt mir ein, das ich sowas ja in meine nächste Kaufentscheidung mit einfließen lassen wollte. Lieber ein, zwei mm dicker, aber dafür einzelne, günstigere Ersatzteile.)

Werds vllt zum testen kaufen und dan entscheiden welches ich behalt OneX VS S3