Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft schon!

hells

in 2 jahren wenns nur noch 200 kostet :D

Nope, wird erstmal nicht gekauft

Oha, mist... Wurde denn schon was zu den technischen Daten gesagt?

dadonking schrieb:
Oha, mist... Wurde denn schon was zu den technischen Daten gesagt?

Auf Engadget, Heise etc. sind die Reviews doch alle schon online inklusive Daten und Co.

so hab es grad bei amazon für 600€ vorbestellt

Bei mm is es für 589 gelistet))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

arach schrieb:
Bei mm is es für 589 gelistet))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

fuck auf die 10€ die gehen bei mir dann für den sprit :D

Also das Design gefällt mir schonmal GRANICHT! Wirklich schade, ich habe mir ein S2-ähnliches Design erhofft, das sah mMn klasse aus!

Gruß

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Schade, sieht leider strunzenhässlich aus das Teil. Die ersten Konzepte von Dritten sahen da um einiges besser aus, so wäre das was geworden. Nun sieht es wieder nach Smartphone-Einheitsbrei aus. Außerdem ist es zu groß. Für mich ist das iPhone 4(s) das weitaus am besten designte Gerät, was es derzeit gibt und ich kann mir nicht vorstellen, wie das noch einmal getopt werden sollte (fand bisherige iPhone-Versionen nicht gerade ansprechend). Auch das Galaxy S2(G), welches ich besitze, sieht um Längen besser aus. Natürlich ist dies als meine eigener Geschmack zu verstehen, andere werden das sicher anders sehen.

Aber hat es denn eine Status-LED? Als ich mein S2 bekam, war ich doch sehr überrascht, dass keine an Bord war. Überrascht und enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: icecreamalex
Präsentation grade gesehen und kann nur eins sagen
Wer das zurzeit warsch beste handy haben will sollte zum one x wechseln
Das s3 war wieder ein griff ins klo...

• Danke
Reaktionen: SLIKX
Warum denn das?

Also bei mir ist die Entscheidung zwischen OneX und S3 inzwischen gefallen -> S3 in blau.
microSD und austauschbarer Akku sind super, Display könnte besser sein, aber trotzdem gut. Touchwiz wird allerdings gleich ersetzt (wäre bei Sense aber auch der Fall gewesen...).

• Danke
Reaktionen: Spider1996
ich finde das teil furchtbar, vor allem die größe. apple wird es freuen auf dem weg zur weltherrschaft...

• Danke
Reaktionen: SirAndroid
@ pauleckstein

Meine meinung ;)

abgesehen vom display, ist es ja nur in allen belangen besser als das one x oO

Im September mein Eigentum

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

master030 schrieb:
so hab es grad bei amazon für 600€ vorbestellt

also mit 4,7Zoll, 12Mpx und in schwarz? :lol: Bei Amazon stimmte nicht eine einzige Angabe, na gut Android 4.0 war richtig.

[FONT=&quot][/FONT]

Ich bin Entäucht!Kein LTE nur 8MP wie Note Diaplay auch wie N7000. Optik net mein Fall hinten wie s1 hochglanz geht gaarnicht,dann das Silber um das Display spiegelt sehr ubd sieht merkwürdig wie LG aus.

Ich bleib beim Note!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App