Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern das s3 bei Mediamarkt vorbestellt, Warum?-Galaxy S Power!!!

ToranX schrieb:
Huawei ist für mich DIE "Newcomer" Marke im letzten Jahr. Also "Newcomer" in EU und als eigenständige Marke. Die neuen Flagschiffe werden mMn richtig gut. Aber es dauert für mich persönlich noch zu lange. Das SGS3 wird für mich das One X "ersetzten" (wenn man das so nennen kann) da ich aktuell nur auf einem Galaxy Y rumdümpel.
Aber abwarten.
Wenn das nichts wird, dann doch mal bei Huawei vorbei schauen ;)

Der Nachteil bei Huawei ist, dass es wahrscheinlich kaum ROMs und Kernels gibt. Von den S2 Devs/Moddern/Rom-Köche im XDA Forum haben die meisten schon angekündigt, dass sie auf dem S3 (wenn es dann so heißen wird..?!?) weiter machen wollen.
Wenn einem sowas nicht wichtig ist, warum nicht Huawei.

Vorrausgesetzt die Hardware des neuen Samsung Handys ist gut, rechne ich mit 3-4 Wochen bis es weitestgehend fehlerfrei läuft. War beim update auf ICS zumindest so.

Hallo Zusammen :)

Also ich gehe davon aus das ich mir das SGS 3 Kaufen werde.
Habe derzeit ein HTC HD2 der mir bis heute nie im Stich gelassen hat.

Der Sprung von mein Handy zum SGS3 wird imens sein.
Ich werde jedoch einen Monat nach erscheinen warten um zu sehen wie die Feedbacks der anderen aussieht. Ich Rechne zwar nicht damit das es ein schlechtes Handy wird.

Für diejenigen die ein Note, Nexus oder SGS2 haben sieht es natürlich etwas anderes aus. Die erwarten große Sprünge ;-)

Ich dagegen bin mit mein HTC mit kleineres zufrieden, solange Akku uns Optik passt.

Lg

Ich werds mir definitiv kaufen, endlich kein Samsung Wave S8500 mehr mit dem krüppligen Bada drauf! :p
Ich hoffe es wird dann recht zügig auch CM9 für das S3 geben (habe allen Kumpels von mir das CM9 aufs S2 gespielt und sie sind alle sehr zufrieden).

Ich werde auch mir das Unboxing heute Abend anschauen :) Zwar ist der Reiz da es sofort zu kaufen, aber wer kauft schon gerne die Katze im Sack :DD

Vor allem will ich gerne wissen, wie endlich das Finaldesign ist ... weil ansonsten versuche ich es nochmal mit dem Note, welches mir super gefallen hat *thumbsup*

Das S3 kommt bei mir nur in frage wenn:

1. keine Front Hardware Buttons und
2. Microsoft SD Slot
3. Schneller als Padfone am Markt

Wenn die drei punkte gegeben sinf werde ich abwegen zwischen S3 und Padfone sonst sicher Padfone

Edit: 3ten Punkt eingefügt
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Habś vorbestellt. ;)

Ich werde dann wohl zwischen Nexus und S3 entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nach der specs und der präsentation des SGS3 bin ich gespannt ob ein wechsel zum Vorjahresmodell in die Tüte kommt..für mich,ob es DEN unterschied nun macht..warten wir es ab:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde mir heute Abend die Präsentation anschauen und dann entscheiden, ob ich gleich den vorbestellen Button drücke oder erst mal abwarte :rolleyes2:

Snailmarvel schrieb:
Das S3 kommt bei mir nur in frage wenn:

1. keine Front Hardware Buttons und
2. Microsoft SD Slot
3. Schneller als Padfone am Markt

Wenn die drei punkte gegeben sinf werde ich abwegen zwischen S3 und Padfone sonst sicher Padfone

Edit: 3ten Punkt eingefügt

Naja, da bleibt für Dich nur das Padfone. Das Galaxy S3 hat mit Sicherheit keinen Microsoft SD Slot :lol:

LG

Falscher thered sorry

Hihi Auto Korrektur is lustig ... manchmal

Natürlich micro sd

Snailmarvel schrieb:
Hihi Auto Korrektur is lustig ... manchmal

Natürlich micro sd
Viel Spass mit dem Padphone.

Es hat nen Homebutton ;)

Ja die angst hab ich auch.
Aber die geleakten Bilder die ich bis jetzt gesehen habe wurden immer als "nicht das finale Design " dementiert. Also bisschen Hoffnung hab ich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Homebutton bleibt. Aber wir werden es bald erfahren :)

hells

Nur noch 25 min,die Spannung steigt !!
Ich werds mit zwar nicht kaufen,da ich momentan mehr als zufrieden mit meinem geliebten Evo bin,aber ich finde das ganze trotzdem sehr interessant !

25 min? Fängt doch hier erst um 21 Uhr an