Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley schrieb:
naja selbst ich mit meinem S1 kann noch alles gut machen wie jeder andere auch...LED blitz und es wäre das Perfekte handy.....s2 hatte ich garnicht weil sich das für mich nicht gelohnt hat..aber ich bin auch gespannt am 3. mai ...

Nexus für 299 ? naja wahrscheinlich weil das s3 in den startlöchern ist.

Subscape schrieb:
Also meine bisherigen Smartphones habe ich mir immer direkt am Erscheinungstag gekauft (jedes Jahr). Jetzt habe ich mein SGS2, bin überglücklich mit CM9 + Kernel und werde erstmal nicht daran denken mir ein neues zu kaufen. Obwohl es mir ziemlich in den Fingern kribbelt beim SGS3.

Gesendet von... Mir

ja zum Beispiel hier in Berlin, sollen auch andere MM Märkte mitgezogen haben, mal abwarten ob das noch bundesweit kommt..

bin mit meinem S2 auch rundum zufrieden, :) denke ein größeres Display "S3", vorausgesetzt passt noch in die Hosentasche, :)
von Vorteil btw Sinn machen würde..

Weil bei dem S2 durch die Navigationsbuttons Screen verloren geht, da würd sich ein größeres Display anbieten. ;)

Mit LED und 2000+er Battery u. Speicher (SD) könnten für mich auch paar Kaufargumente fürs S3 sein. :winki:

MFG
AFX

Ich bin noch sehr unentschlossen.
Mein erstes Samsung war das S2, dann bin ich kurzer Hand auf das Note umgestiegen und will die Größe nicht mehr missen, auch wenn es AB UND ZU MINIMAL zu groß ist - ist es für mich momentan "das" Smartphone.

We will see...

Hi,
Handymeister schrieb:
Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das Samsung Galaxy S3 kaufen wird?
das S2 kann bereits Full-HD aufnehmen und wiedergeben und es läuft alles flüssig inkl. Games, die Kamera ist relativ gut und aus den kleinen Objektiven kann man auch mit mehr Megapixeln nicht wirklich mehr rauskitzeln - das ist schon bei echten Kamers im Hosentaschenformat so.

Ich wüßte also nicht, was ich mit dem S3 gewinnen könnte. Noch mehr CPU Power und LTE braucht man eigentlich nicht. Höchstens eine höhere Displayauflösung könnte interessant sein.

Ich werde mein S2 b.a.w. behalten, es sei denn, es geht kaputt.

nunja da hast du wohl recht genau so war es auch beim sprung vom s1 aufs s2 so.....ich habs mir damals auch gekauft aber keine riesen vorteile gesehn sodass ichs schnell wieder abgegeben habe und mein s1 bis heute noch nutze....aber beim s3 werde ich wohl wieder dabei sein denke ich .....

Wow.
Wie kann mandie Vorteile nicht sehen?
A allen Ecken und Kanten sind Vorteile.

LED
Besserer Akku
Größeres Display
Besseres Display
Bessere Kamera
Aktuelleres OS
Mehr RAM
Mehr CPU-Power
Und
Und
Und

Also um das nicht zu sehen, muss man aber sehr wenig sehen können.

naja ich kann sehr gut sehen und hatte ja wie gesagt beides...und deine beschriebenen vorteile braucht halt nicht jeder unbedingt...

vor allem sah ich keine grossen sprünge bei der kamera eher gesagt garkeinen bis auf die 8 mp die hinten drauf steht ^^

Lautsprecher sind beim s1 um welten besser...cpu war mir eigentlich egal ....akku hät am s1 generell länger....besseres display ? fand ich eher umgekehrt ...

aber naja hier gehts ums s3

Snake3 schrieb:
Wow.
Wie kann mandie Vorteile nicht sehen?
A allen Ecken und Kanten sind Vorteile.
.

LED " brauch ich nicht nervt nur"
Besserer Akku " über 24h brauch ich nicht weil jeden nacht geladen wird :p"
Größeres Display "nur wenn sie tasten weglasen "
Besseres Display "ich sehe schon lange kein unterschied mehr"
Bessere Kamera "okay das wäre echt ne verbesserung"
Aktuelleres OS "4.04 laut auf meinem galaxy"
Mehr RAM " wozu es lauft alles"
Mehr CPU-Power "das gleiche wie beim ram es lauft top"

Also um das nicht zu sehen, muss man aber sehr wenig sehen können

tomtom79 schrieb:
LED " brauch ich nicht nervt nur"
Besserer Akku " über 24h brauch ich nicht weil jeden nacht geladen wird :p"
Größeres Display "nur wenn sie tasten weglasen "
Besseres Display "ich sehe schon lange kein unterschied mehr"
Bessere Kamera "okay das wäre echt ne verbesserung"
Aktuelleres OS "4.04 laut auf meinem galaxy"
Mehr RAM " wozu es lauft alles"
Mehr CPU-Power "das gleiche wie beim ram es lauft top"

Also um das nicht zu sehen, muss man aber sehr wenig sehen können

So sparst du wenigstens Geld...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

tomtom79 schrieb:
LED " brauch ich nicht nervt nur" "Es nervt dich also wenn man im Handy ne Taschenlampe hat :rolleyes:
Besserer Akku " über 24h brauch ich nicht weil jeden Nacht geladen wird :p" "Mehr Restenergie haben hat noch nie jemanden geschadet"
Größeres Display "nur wenn sie tasten weglasen " Das SGS hat die selben Tasten wie das SGS2 - von daher mehr Display"
Besseres Display "ich sehe schon lange kein unterschied mehr" "Der Unterschied ist aber sichtbar"
Bessere Kamera "okay das wäre echt ne verbesserung" "sage ich ja"
Aktuelleres OS "4.04 laut auf meinem galaxy" Gemoddet - das kam man ruhig da zusagen.... .
Mehr RAM " wozu es lauft alles" Es läuft alles - SCHNELLER"
Mehr CPU-Power "das gleiche wie beim ram es lauft top" Gleiche wie beim RAM"
Von der besseren Energie-Effizienz etc. fange ich mal nicht an.

Ich habe mein S2 gerade verkauft und S3 bei Amazon bestellt

ANDI&roid schrieb:
Ich habe mein S2 gerade verkauft und S3 bei Amazon bestellt

Dumme Frage, aber brauchst bis ende Mai kein Telefon?

Ich werde mein S2 sicher noch einige Wochen nach dem ich das S3 bekommen habe behalten, bis ich sicher bin, dass es keine Kinderkrankheiten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde beide behalten, das SGS2 ist bestimmt kein schlechtes Zweithandy (bzw. -smartphone) :D

haris100 schrieb:
Dumme Frage, aber brauchst bis ende Mai kein Telefon?

Ich werde mein S2 sicher noch einige Wochen nach dem ich das S3 bekommen habe behalten, bis ich sicher bin, dass es keine Kinderkrankheiten hat.

dann bekommst du nicht so viel Geld für dein S2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:47 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

Olley schrieb:

Die Preise werden sowieso noch runter gehen

Handymeister schrieb:
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen einige Fakten zum Samsung Galaxy S3 fest.

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das Samsung Galaxy S3 kaufen wird? Warum?

Viele Grüße
Handymeister

Naja...wer sagt denn eigentlich dass das s3 das so oft erwähnte i9300 ist?es kann sich immer noch um ein s2+ handeln und bitte nicht das vor geraumer zeit erwähnte i9800 vergessen.ich denke ma uns wird morgen ne dicke überraschung erwarten...und wenn nicht,werd ich wahrscheinlich beim s2 bleiben,denn die spects vom i9300 reissen mich garnicht vom hocker... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hole mir das SGS3 auf keinen Fall, werde mir aber morgen mal das unboxing ansehen.

Die einzige attraktive Eigenschaft des SGS3 ist der neue Bildschirm und evtl. das robustere Gehäuse, den Rest brauche ich persönlich nicht bzw. habe ich ja schon mit der Mali GPU und der Cortex A9 CPU in meinem SGS2.

Zuletzt bearbeitet:
dadonking schrieb:
Also ich hole mir das SGS3 auf keinen Fall, werde mir aber morgen mal das unboxing ansehen.

Die einzige attraktive Eigenschaft des SGS3 ist der neue Bildschirm und evtl. das robustere Gehäuse, den Rest brauche ich persönlich nicht bzw. habe ich ja schon mit der Mali GPU und der Cortex A9 CPU in meinem SGS2.

Wenn du es dir auf keinen Fall holst, dann lass doch das guggen auch sein.
S kann ein Käufer mehr es guggen.
Als nicht Käufer brauchste es ja nicht an guggen

Snake3 schrieb:
Wenn du es dir auf keinen Fall holst, dann lass doch das guggen auch sein.
S kann ein Käufer mehr es guggen.
Als nicht Käufer brauchste es ja nicht an guggen

Was willst du uns sagen :confused2: .

Nein, das S3 kommt bei mir zur Zeit noch nicht in Frage.

Ich glaube, das S3 könnte absolut gesehen ein gutes Telefon sein, aber einiges am Gesamtkonzept von Samsungs Smartphone-Strategie gefällt mir zur Zeit nicht besonders:

1) Support- und Updatepolitik ist zumeist nicht kundenorientiert. Updates kommen spät oder gar nicht für einige Modelle.
2) Zu viele Modelle werden in immer kürzeren Abständen auf den Markt geworfen, zum Teil unterscheiden die sich nur in Details. Man schaue nur mal, wie lang im letzten Jahr die Samsung Spalte hier im Forum geworden ist. Das ist schon so schlimm wie bei HTC – und man sieht ja, wohin es HTC geführt hat.
3) Das S3 wird wahrscheinlich wieder noch dünner werden. Aber 2mm mehr Dicke zugunsten eines wirklich starken Akkus würden echt gut tun. Aber das erfordert unternehmerischen Mut, weil man gegen den Mainstream von immer dünner werdenden Telefonen schwimmen muss, und diesen Mut scheint auch Samsung nicht zu haben.
4) Killerargument für mich war das klammheimliche Auswechseln des i9100 durch das i9100G. Das fand ich ziemlich daneben.

Ich bin nicht auf Samsung angewiesen und probier gern mal was Neues aus. Warum nicht das angekündigte Huawei Flagschiff?

Das ist nur meine persönliche Meinung, deshalb bitte auch als solche ansehen und nicht verallgemeinern. Danke.

mibome schrieb:
Ich bin nicht auf Samsung angewiesen und probier gern mal was Neues aus. Warum nicht das angekündigte Huawei Flagschiff?

Huawei ist für mich DIE "Newcomer" Marke im letzten Jahr. Also "Newcomer" in EU und als eigenständige Marke. Die neuen Flagschiffe werden mMn richtig gut. Aber es dauert für mich persönlich noch zu lange. Das SGS3 wird für mich das One X "ersetzten" (wenn man das so nennen kann) da ich aktuell nur auf einem Galaxy Y rumdümpel.
Aber abwarten.
Wenn das nichts wird, dann doch mal bei Huawei vorbei schauen ;)