Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja... Es ist leider ne Tatsache, dass der Quadcore sparsamer sein wird als der Dualcore im S2. Aber egal ^^

hells

Und wenns zu kaufen ist tauscht man das handy wieder 3-5 bis alles perfekt weil entweder das display kacke ist oder ein anderer fehler, hatte sowas bislang nur ein mal beim damaligen i8910hd display war mit komischen flecken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hatte das SGS und das SGS2. Keines davon musste ich umtauschen oder über Garantie reparieren lassen. War alles tip top.

hells

Anfangs war das S2 bei mir auch super, bis ich den Fehler machte auf Android 2.3.6 zu gehen.
Danach täglich meherere Reboots und keinerlei fix von Samsung.
Das hat mich dann so genervt das ich es verkauft habe...

Darum bleibt bei mir der Samsungschmarrn nur so lange bis es CM gibt :D

hells

hellsgod schrieb:
Ich hatte das SGS und das SGS2. Keines davon musste ich umtauschen oder über Garantie reparieren lassen. War alles tip top.

hells

Ich auch nicht! Meine 3 Reparaturen habe ich selbst nötig gemacht.
Zwei Bricks und einmal hab ich es auf die Erde geworfen. :)
Und wenn man mal die Zahl der verkauften Geräte nimmt und mit der Zahl derer vergleicht, die Probleme hatten, dann ist das alles noch im Rahmen.
Hier tritt es natürlich geballt auf, weil viele die Probleme haben, dann in solchen Foren landen.

Und 2.3.6 habe ich auch länger benutzt, schon bevor es releast wurde und auch damit keinerlei Stress gehabt.
Gut ist ja, dass man was dagegen unternehmen kann, der Bootlader ist ja offen.

hellsgod schrieb:
Darum bleibt bei mir der Samsungschmarrn nur so lange bis es CM gibt :D

hells

Ich habe mir vorgenommen das Handy garnicht erst zu kaufen bevor nicht CM9 verfügbar und halbwegs alltagstauglich ist. So spare ich mir eine Mänge Frust und wahrscheinlich auch noch 100~200€ :D

So, ich habe es mir jetzt auch mal bei Amazon bestellt.
Bin mit meinem S2 voll zufrieden, aber ich bin schon scharf auf das S3.
Will ja erstmal nur gucken und mir meine eigene Meinung bildern, genügt es meinen Ansprüchen werts ich es behalten und mit meinem S2 jemand anderen glücklich machen. :cool:

Ich werde erstmal abwarten wie so das Feedback ist und ob es viele Kinderkrankheiten gibt, ist alles fein dann werde ich es mir auch kaufen und mein S2 wird dann meine Frau bekommen ;)

SuFiCo schrieb:
Ich werde erstmal abwarten wie so das Feedback ist und ob es viele Kinderkrankheiten gibt, ist alles fein dann werde ich es mir auch kaufen und mein S2 wird dann meine Frau bekommen ;)

So wirds bei mir auch ^^ S2 bekommt die Frau und ihr Lutea2 bekommt die Tochter :D

Ebenso bei mir, Weibchen bekommt das S2 und ihr altes HTC DesireZ wir draußen an die Hauswand genagelt als Warnung für das nächste HTC dass sich unserem Grundstück nähert!

Vielleicht sollte Samsung schon drüber nachdenken extra "knuffige", "voll süße", "hübsche" und "huiiiiiiiii" Hüllen fürs Weibsvolk rauszubringen, wenn die Anzahl der femininen S2 User jetzt drastisch steigt :tongue:

Ach da gibbet genug z.b. von talileo pink Cover)) die sind wirklich gut hab n grünes und ein weisses))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Socom schrieb:
Anfangs war das S2 bei mir auch super, bis ich den Fehler machte auf Android 2.3.6 zu gehen.
Danach täglich meherere Reboots und keinerlei fix von Samsung.
Das hat mich dann so genervt das ich es verkauft habe...

Das ist genau der Grund warum root und cwm recovery unverzichtbar sind. Denn dann kann man das unstabile Update problemlos zurückrollen und sich bei bedarf ein update suchen, das stabil läuft.

Ich hoffe mal, dass root, cwm und einige unverzichtbare mods wie das 15-Button-QuickPanel schnell kommen. Das wäre für mich ein Argument noch einen Monat oder so mit dem Kauf zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Geld hab hol ich es mir, da ich noch auf meinem nexus s sitze...

Ich auf jeden Fall! :D

Aktuell:
Rush_ICS.4.0.3_XXLP9
Abyss ICS Kernel 2.5

Ich hols mir auf jeden fall

Warum ? ich leb nur einmal
ich bin immer noch mit meinem Galaxy SGS unterwegs.

obwohl das Samsung Galaxy nexus finde ich auch recht gut reicht auf jeden fall voll und ganz quad core braucht doch keine sau..und inmoment für 350 euro echt ein schnäppchen bei NBB.de

aber ich denke es wird das s3 werden

Ich habs schon vorbestellt bei Amazon weil ich einfach ein neues brauche und Samsung nicht so dumm ist und die Updates so verschlampt wie Sony.

Zusätzlich ist mein altes kaputt und bekommt keine Updates mehr. ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

das Galaxy Nexus gibt es bei einigen MM Märkten neuerdings für 299€.. :biggrin: ein starker Preisverfall in der letzten Zeit zu beobachten.:winki:

Denke viele werden sich überlegen, ob sich der Aufpreis zum S3 lohnt btw. gut angelegt sind, außer man will wieder das neueste haben. :D

Dann erübrigt sich natürlich diese Frage. :) Aber am 3.5 wissen wir mehr, bin sehr gespannt auf Samsungs neues Flagschiff. ;)

MFG
AFX

naja selbst ich mit meinem S1 kann noch alles gut machen wie jeder andere auch...LED blitz und es wäre das Perfekte handy.....s2 hatte ich garnicht weil sich das für mich nicht gelohnt hat..aber ich bin auch gespannt am 3. mai ...

Nexus für 299 ? naja wahrscheinlich weil das s3 in den startlöchern ist.

Also meine bisherigen Smartphones habe ich mir immer direkt am Erscheinungstag gekauft (jedes Jahr). Jetzt habe ich mein SGS2, bin überglücklich mit CM9 + Kernel und werde erstmal nicht daran denken mir ein neues zu kaufen. Obwohl es mir ziemlich in den Fingern kribbelt beim SGS3.

Gesendet von... Mir