Wer hat heute sein S3 bekommen?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nebenan, nahezu.
Dann haben sie in Löhne bestimmt auch noch welche..

Kannst ja mal fragen ob sie die von dem sonder WKZ was abgeben.:D

Mir hat man heute bei Handytick gesagt, dass mein blaues S3 wohl erst am 11.06. verfügbar sein wird. ;(

MM im Stern-Center Potsdam hat scheinbar keine fähigen Mitarbeiter: "haben wir nicht, wissen wir nix drüber" ...
Saturn Berlin Zehlendorf hatte auch nix als ich da war...
Ich krieg meins ja eh von talkthisway.de und in blau, aber ich wollts wenigstens schonmal anschauen und befingern :(

War heute im T-Punkt und die konnte mir nix zum blauen sagen weder ob meins schon versendet ist noch wie lange die verzögerung noch dauert :thumbdn:
Wollte heute den Neuvertrag stornieren und mir ein Weißes mitnehemen leider nix mehr da... aber jetzt bin ich froh :D
Denn laut T-Mobiles Hotline kommen morgen die geräte in der Zentrale an (Hat Samsung angeblich gesagt) dann bin ich einer der ersten ders bekommt Vorbestellt am 15.5
Also ich bin gespannt wenns stimmt bin ich froh das kein schwules weißes da war, lieber ne woche länger warten :love:

Habe meines gestern durch Vertragsverlängerung im "Complete M" beim Telekomhändler in Heilbronn abgeholt, und mein iPhone 3GS dafür in Rente geschickt.
Ich wollte zwar zuerst ein blaues, hab mich dann aber für das weiße entschieden, schaut auch schick aus.

Lg,
Patrik

LongT schrieb:
War heute im T-Punkt und die konnte mir nix zum blauen sagen weder ob meins schon versendet ist noch wie lange die verzögerung noch dauert :thumbdn:
Wollte heute den Neuvertrag stornieren und mir ein Weißes mitnehemen leider nix mehr da... aber jetzt bin ich froh :D
Denn laut T-Mobiles Hotline kommen morgen die geräte in der Zentrale an (Hat Samsung angeblich gesagt) dann bin ich einer der ersten ders bekommt Vorbestellt am 15.5
Also ich bin gespannt wenns stimmt bin ich froh das kein schwules weißes da war, lieber ne woche länger warten :love:

Laut GK Händlerhotline wurden heute morgen (~11.30) die Bestellungen vom 15.5. für die blauen abgearbeitet.

triumph61 schrieb:
Laut GK Händlerhotline wurden heute morgen (~11.30) die Bestellungen vom 15.5. für die blauen abgearbeitet.

T-Mobile GK - Hotline sagte heute zu mir das es wohl noch 2 Wochen dauern wird bis ich mein blaues bekomme ! Hatte am 22.05 meinen Vertrag velängert !

Hab meines heute bei Euronics geholt , nach dem mir Amazon heute Morgen mitgeteilt hatte dass es noch 2 - 3 Wochen dauern wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hat eigentlich jemand von euch jetzt schon sein Gerät von Amazon bekommen? Oder haben die noch gar keine Geräte verschickt?

Hatte ja bei Amazon und MM vorbestellt, in beiden für mich nicht lieferbar. Mittlerweile beides storniert, nur gut, dass ich mir gestern woanders eins persönlich gesichert habe.
Ich war heute übrigens im Expert SZ, dort sind die Geräte auch noch nicht lieferbar. War zufällig jmd. dabei, als jmd. danach fragte.

mfg

Hab heute mein S3 bekommen, in weiß beim MM.

4fe11f10-5af6-1304.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habs nun auch endlich, ebenfalls in weiß.

Saturn Bad Oeynhausen

Noch einer aus der Nähe:smile:

LongT schrieb:

Ich finde eher das blaue als schwul. :flapper: Geht mal überhaupt nicht. Meine Frau hat es mir bei Saturn gegen 18.00 Uhr geholt. Noch 1,5 Stunden dann endlich in der Hand. :rolleyes2:

Svendrae schrieb:
Hatte ja bei Amazon und MM vorbestellt, in beiden für mich nicht lieferbar. Mittlerweile beides storniert, nur gut, dass ich mir gestern woanders eins persönlich gesichert habe.
Heute nachmittags stand das weiße S3 im MM Online-Shop auf "Sofort verfügbar", da habe ich mal auf Verdacht bestellt und vor ein paar Minuten kam schon die Versandinfo inkl. DHL Paket-ID.

So habe meins auch .

Saturn in lüdenscheid hatten 7 im Verkauf, 25 bekommen. Laut aussage von denen bekommen die jetzt jeden Tag welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Heute nachmittags stand das weiße S3 im MM Online-Shop auf "Sofort verfügbar", da habe ich mal auf Verdacht bestellt und vor ein paar Minuten kam schon die Versandinfo inkl. DHL Paket-ID.

Mir gings ums direkt abholen im Markt. Bestellen gibts nur bei Amazon für mich. Entweder, die Ware, die ich möchte ist vorrätig zum direkt mitnehmen (MM, Saturn, Expert,...) oder ich bestell es bei Amazon.

Wenn ich irgendwo im Laden frage ob sie das und das haben und man mir dann ankommt mit "können wir bestellen, wäre morgen da" erwidere ich immer "bestellen kann ich es mir selber bis morgen, und das günstiger. Wenn ich hier her komme, dann, weil ich es direkt mitnehmen will."

Ist bei mir ne Sache aus Prinzip.

hab heute mittag meins bei saturn abgeholt in weiß:thumbsup:

Würde gern mal ein Foto eines blauen S3 sehen, welche hier ja angekündigt wurden.

habe bei Saturn Mönchengladbach Rhyedt in weiß gekauft......dort haben sie noch 11(!!!) Stück Vorrat (588€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.