A
Andyy23
Neues Mitglied
- 11
Meins wurde heute von T Mobile geliefert in der Farbe weiß. Bestellt habe ich am 14.5
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sarathai schrieb:Während die Dappen bei notebooksbilliger.de den Termin für beide Farben auf nächste Woche verschoben hat. Neue Namensvorschläge für den Laden:
handiesspäter.de
termineegal.de
kulanzgibts.net
mitarbeiterdoof.de
cha-cha schrieb:Ich habe mein weißes S3 heute in der Mittagspause beim MM Wiesbaden Hasengartenstrasse eingesammelt. Vorbestellt war es zwar online, eine Abholmail kam aber nicht und das Gerät lag schon vor mir, bevor ich sagte, ich habe es übrigens auch vorbestellt... Die hätten es mir also auch ohne Vorbestellung gegeben
nesta schrieb:Nur über Klarmobil könnte ich mich aufregen. Die brauchen jetzt 4 Wochen für eine MicroSim. (Keine auf Lager)
cha-cha schrieb:Nee, da habe ich es nicht versucht, aber mache doch mal einen Spaziergang durch die Fußgängerzone da sind doch schon zwei große Shops oder das Ding am Bahnhof im Einkaufscenter, da ist nie was los, da müsste jemand ans Telefon gehen
vogi schrieb:Aber nicht in Blau, oder?
dr_delay schrieb:Leider zu weit.Ich würde hinfahren wenn ich eine bestätigung hätte. Anrufen ist in allen Shop's unmöglich... ich glaube die haben es nicht so mit Telekomunikation