Wer hat heute sein S3 bekommen?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dxixrxk schrieb:
So aller guten Dinge sind drei : gerade mein drittes s3 im Conrad Leipzig gekauft diesmal in pebble blue ( so wie ich es ursprünglich mal bei amazon vorbestellt hatte) (die ersten 2 s3 waren beide weiß ) und was soll ich sagen das blaue sieht ja noch genialer aus als das weiße :)
5ce1d084-aba0-260b.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry für das OT, aber wer braucht 3 Stück? :lol:

Sorry war ein bisschen zweideutig geschrieben die ersten beiden waren leider defekt ( mit dem ersten könnte ich nicht telefonieren ( Telekom ) das zweite hatte einen haarriss im akkudeckel (Saturn)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe heute mein weißes von o2 bekommen...schön als ich zur arbeit musste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

meine freundin hat heut ihr blaues von vodafone bekommen. vvl am 25.05. gemacht.

Meine Frau hat heute ihr sehr schönes weißes S3 von O2 bekommen.
Das ist doch wirklich ein traumhaftes Smartphone ...
Bitte keine Vergleiche mehr mit HTC oder Apple! Das hier ist die Champions League!

Ich warte noch ein wenig auf mein Blaues...

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Moin zusammen,

hab gerade per DHL von T-Mobile ein blaues Galaxy S3 geliefert bekommen. Was mich dabei aber besonders freut ist das es - ohne Branding - ist.

Die weissen werden bereits mit T-Mobile Logo versandt. Da kann man nur noch Glück haben wenn man ein "altes" erwischt.

Anhänge

• blau_1.jpg
    blau_1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 323
  • blau_2.jpg
    blau_2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 354
  • blau_3.jpg
    blau_3.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
tes schrieb:
Moin zusammen,

hab gerade per DHL von T-Mobile ein blaues Galaxy S3 geliefert bekommen. Was mich dabei aber besonders freut ist das es - ohne Branding - ist.

Die weissen werden bereits mit T-Mobile Logo versandt. Da kann man nur noch Glück haben wenn man ein "altes" erwischt.

Kann ich so nur bestätigen. Habe ebenfalls mein Gerät heute Morgen bekommen. (Neuvertrag / 26.5)

Meins ist auch da!!!! :)
Es ist aber keine MicroSim dabei...oh Mann...und ich hab extra noch nachgefragt...
Haben die im T-Shop blank MicroSimKarten?

Bei O2 geht es vor Ort, bei T keine Ahnung, einfach mal vorbei gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300

daniel_p schrieb:
Meins ist auch da!!!! :)
Es ist aber keine MicroSim dabei...oh Mann...und ich hab extra noch nachgefragt...
Haben die im T-Shop blank MicroSimKarten?

Ja kannst dir direkt eine mitnehmen kostenlos...

• Danke
Reaktionen: daniel_p
Bekommt man bei der Telekom (egal ob Online oder im Shop) immer die "Limited Edition" mit der 16GB Speicherkarte?

Cpt schrieb:
Ja kannst dir direkt eine mitnehmen kostenlos...
Danke für den Hinweis!
Hab mir im T-Shop jetzt eine blanko-Karte geholt!

JETZT KANN ES LOSGEHEN!!!!!!!!!!

Juhuuu!!! Gerade mein blaues geliefert bekommen :D:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Warte seit einer Woche auf meine micro sim von o2. Erst wurde mir ne falsche geschickt (ich brauche eine multisimcard), die hat auch schon ne Woche gebraucht. Jetzt hab ich die Nase voll und bastel mir selber eine nach der tollen Anleitung! Hätte ich schon längst machen sollen.

Ich habe meins Blaues von Media Markt abgeholt und die haben mir meine Vodafone Karte gleich zugeschnitten.Die haben dafür einen Ausstanzer.

Gestern, als erster bei Conrad in Berlin- Schoeneberg rein,10.00 Uhr. 100 km Anfahrt lohnten sich.Hab das erste von noch 4 vorhandenen S3 erhalten.:love::thumbsup::love:Vielen Dank den User fuer den Tip.:thumbup:
Bestellungen bei Amazon und Conrad storniert.

Fletcher-k schrieb:
Ich habe meins Blaues von Media Markt abgeholt und die haben mir meine Vodafone Karte gleich zugeschnitten.Die haben dafür einen Ausstanzer.

Von welchem MediaMarkt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Fletcher-k schrieb:

Same here -> Saturn Darmstadt

Bremerhaven war aber vorbestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.