Wer hat heute sein S3 bekommen?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das wird wohl ne angepasste Stock-Rom sein. Launcher, Icons etc.

@akunin

Find ich richtig cool mit der Folie.
Werd ich wohl bei meinem auch drauf machen.

Muss man beim Ausschneiden +Aussparungen rein schneiden irgendetwas besonders beachten? Wie hast du das gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
danke
das bild auf deinem s3 ist blau.. liegt das an dem display (blaustich?)

nee, ich würde mal sagen, dass es an der billigen Digi-Kamera lag:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

What3ver schrieb:
@akunin

Find ich richtig cool mit der Folie.
Werd ich wohl bei meinem auch drauf machen.

Muss man beim Ausschneiden +Aussparungen rein schneiden irgendetwas besonders beachten? Wie hast du das gemacht.

Hmm, also, als erstes muss eine gute Folie her.
Ich habe mit der "DI-NOC Carbonfolie CA-421" von 3M (die Schleichwerbung sei mir hier verziehen) sehr gute Erfahrung gemacht.
Es gibt auch günstigere Folie, die hatte ich. Allerdings konnte ich kein gutes Ergebnis damit erzielen.
Die DI-NOC Folie lässt sich sehr gut und einfach verarbeiten, haften schön und kann restlos entfernt werden (auch nach einem Jahr;) ).

Der Akku-Deckel sollte gut sauber gemacht und entfettet werden.
Die Folie anlegen und ein wenig mit dem Föhn aufwärmen. Die Löcher für die Kamera und sämtliche Aussparungen werden erst mal nicht beachtet!
So, jetzt können wir uns an eine der Ecken trauen. An der Stelle die Folie mit dem Föhn etwas heiß machen, so dass diese sich "ziehen" lässt, aber nicht zu sehr, da sie sonst reist.
Dann die Folie "um die Ecke ziehen" und immer schön an den Kanten abdrücken! So langsam müssten wir ein Gefühl dafür entwickelt haben:). Das Gleiche machen wir mit den anderen Ecken.
Die Stellen mit den sämtlichen Aussparungen und Löchern aufwärmen und gut abdrücken!
Wenn die Folie ein wenig abgekühlt und gehärtet ist, wird die überstehende Folie abgeschnitten. Dazu eignet sich ein "Cutter Hobbymesser" sehr gut.
Das gleiche machen wir mit den Aussparungen und Löcher. Dabei halten wir den Akkudeckel so, dass die Löscher zu sehen sind und schneiden die Folie "von ihnen nach außen".

Anschließend würde ich mit sehr feinem Schleifpapier (600-1000) die sämtliche Schnitte an der Folie ein wenig anschleifen.
Damit sieht das Ganze nicht mehr unprofessionell zugeschnitten aus. Das Ergebnis habt Ihr ja auf den Bildern gesehen.

Ist nach ein wenig Übung wirklich machbar, vorsichtshalber sollte man aber bisschen mehr Folie zulegen:)

• Danke
Reaktionen: anime, scary_master und What3ver
Du kannst doch nicht mit einem Cutter-Messer auf dem Akkudeckel rumschneiden? :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Du machst das doch sicher auch für mich, ne? :D

delpiero223 schrieb:
Du kannst doch nicht mit einem Cutter-Messer auf dem Akkudeckel rumschneiden? :huh:

Und für mich auch :drool:. Schicke dir liebstens meinen Akkudeckel! Schon kannst du ein Business eröffnen! Prof. Akkudeckelverschönerer powered by Android-Hilfe :rolleyes2:

delpiero223 schrieb:

Ich schneide an der Folie und nicht an dem Deckel.
Du bekommst es schon hin:flapper:, nachher bekommt man Lust noch mehr zu "Bekleben" (z.b. Maus, USB-Stick, Türöffner vom Auto...).

isso!!! das sieht ja mal mega geil aus o.O mach nen ebay shop auf!!!

Das wäre sicher was für den Bereich "Zubehör S3" hier gehts nun weiter mit "Wer hat heute sein S3 bekommen?" :biggrin:

Nach ewigem Hin und Her habe ich am Samstag mein weißes S3 von notebooksbilliger.de bekommen. Hatte dann leider keine Zeit mehr hier was reinzuschreiben, da ich.... nun ja....beschäftigt war :tongue:

Hab mein S3 Freitag bestellt, Samstag war es schon da

Gleiche Fragen wie immer:

- Wo bestellt?
- Farbe?
- Preis?

:cool2:

Farbe: Weiss
Wo Bestellt: T-Mobile da vertragsverlängerung
Preis 269,95

Vodafone in Weiss.

Abgeholt im T-Punkt am 29.05.12
Farbe weiß; Vertragsverlängerung; 49,95:thumbsup:

Hat schon jemand die 32gb Variante bekommen?

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20

Hallo zusammen,
heute erhalten(weiß),Base vvl
verlängert habe ich am 16.05.

Alter Schwede,wat für ein geiles Teil!!

Heute endlich mein Blaues bekommen!!
Schubladenvertrag bei Handytick!

hellmichel schrieb:
Abgeholt im T-Punkt am 29.05.12
Farbe weiß; Vertragsverlängerung; 49,95:thumbsup:

Fällt mir gerade noch was zu ein.... achtet mal darauf das die Artikelnummer nur aufgeklebt ist... dann gehören die Kisten zu der ersten Lieferung. Die sind ohne Branding !! ;)

Hab heute mein neues von Saturn bekommen (Saturn HBF Leipzig, weiß) leider hat links einen fühlbaren Haarriss (Akkudeckel an der Wölbung) und rechts auch zwei jedoch nicht fühlbar und der Lockbutton wackelt und geht schwer gängig , würdet ihr es umtauschen ?

auf jeden Fall; bei dem Preis darf so etwas nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.