Wer hat heute sein S3 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind nicht sehr gut da die Digi Cam alt ist . Morgen um Hellen mache ich noch ein paar.

Hier wie versprochen ein paar, wenn auch eher schlechte.

img20120601222622.jpg
img20120601222520.jpg

img20120601213817.jpg
img20120601222547.jpg
img20120601222533.jpg


Rest wie gesagt morgen bei Tageslicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, torxx, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Igitt, ist das Handcreme auf dem guten S3?
 
Hoffe ich rutsche jetzt nicht in OT ...

Ist eigentlich (wieder) SWYPE vorinstalliert ?
DANKE
 
Nein. Kein Swype hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Tracid74
Nope.

Zu den Bilder: Sieht nett aus, aber irgendwie auch nicht so wertig.
Ich muss es aber selbst mal in der Hand gehabt haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für Bilder eines blauen S3 machen wir mal eine Ausnahme :thumbup:

Du hast aber schon irgendeine Creme auf den Händen gehabt, wodurch es so fettig aussieht, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, die Cam ist schlecht. Einfach bis morgen gedulden dann mache ich bei Tageslicht welche :) Wollte ja nur wenigstens ein Paar bereitstellen :)

Nein keine Creme, war am Essen :p kam bisher nicht dazu wegen dem Blöden Telefon :p
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, delpiero223 und vogi
Kjetal schrieb:
Wie gesagt, die Cam ist schlecht. Einfach bis morgen gedulden dann mache ich bei Tageslicht welche :) Wollte ja nur wenigstens ein Paar bereitstellen :)

Nein keine Creme, war am Essen :p kam bisher nicht dazu wegen dem Blöden Telefon :p

Handy: Weiss ist besser...
Tattoos: Deine (wenige die ich sehen kann) sind besser als meine (wenigen die ich habe...)
 
Farbe = Geschmacksache , was auch gut so ist :) Mir gefällt es in Blau ( wenn ich nicht gerade am Essen bin und man alles sieht ) besser, daher morgen nochmal Bilder vor dem Essen :p

Tattoos, ja davon habe ich viele , ein sehr guter Bekannter hat ein Studio :p
 
habe gestern abend um kurz vor ladenschluss das letzte weiße s3 im medimax frankfurt/oder bekommen :D hatten 6 stück bekommen gehabt.

nächste woche sollen blaue und weiße eintreffen.


MFG Daniel
 
Danke Kjetal!

Für mich sieht blau besser aus :)
 
Danke Kjetal,

ich finde das "blau" hässlich, irgendwas zwischen lila-violett-blau mit Flecken.
Kann nur hoffen, dass es in echt besser aussieht.
Das weisse ist jedenfalls sicher weniger anfällig für Fingerabdrücke/Fettflecken, dafür sieht man eben die dunklen Fusel besser ;-)
 
torxx schrieb:
Danke Kjetal!

Für mich sieht blau besser aus :)

Jopp, so sieht es aus:) Wie gesagt ich werde mir morgen bei Tag mehr zeit nehmen und versuchen ein paar vernünftige Bilder zu machen und diese dann hochladen, die ersten Bilder vorhin waren auf die schnelle. Ich persönlich finde das Blau und das Gerät allgemein sehr gelungen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sieht auf jeden Fall edler aus als Weiße, auch wenn ich schlichtes schwarz bevorzuge.

Bin auf mehr Fotos bekannt, bald geh ich es mir dann auch mal angucken und kaufen :)
 
@Kjetal

Hier in dem Video sieht die blaue Version ja ganz anders aus wie wir sie kennen!
Kannst du den Style aus dem Video bestätigen?

Unboxing: Samsung Galaxy S3 | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mods und Leute....

zurück zum Thema: .... woher habt ihr es und in was für einer Farbe wurde geliefert? :flapper:
 
Eben geliefert worden von Amazon in weiss.
Gleich wird ausgepackt :)
 
Boar, wenn ich eure S3 sehe werde ich immer wieder einversüchtig -.-

Ich warte jetzt seit dem 29. drauf.
24Mobile hat immer noch keine Freien S3 da, nur die T-mobile geräte.

Bekomme das bestimmt erst ende nächster woche und mein vertag ist schon aktive seit dem 26. Toll =(


So viel zu "Geräte werden sofort am 29. Versendet" .
 
Weiß heute von Amazon erhalten! Das ist ja riesig! Muss ich mich erst dran gewöhnen! Leider komm ich heute den ganzen Tag nicht dazu, mich damit zu beschäftigen. Aber morgen!
 
Bin am uberlegen ob ich tauchen soll. Hab seit 3 tage weiss. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
694
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
623
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten