Welche FW? oder kaputt?

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Und was spricht gegen die "Flasherei"?
Kann es da durch kaputt gehen? Nein, im schlimmsten Fall geht es wieder.
Und da seine Informationen unzureichend sind, geht man von der harmlosesten Diagnose aus.
Man muss den Patienten ja nicht immer mit dem Tot bei einer Grippe drohen.
 
Klar, ich würde auch versuchen , es zu reanimieren. Aber ab einem bestimmten Punkt muss man der Wahrheit leider ins Auge blicken.

Taper di Tap with my S3 @227 days
 
@Toxix4u stimmt im DL modus steht oben bei Product nichts -.-

Einschicken kann ich es nicht hat keine garantie mehr.

also kommt nur noch eine dreiteilige FW mit Pit in frage.
Probier ich gleich aus.
 
Ich zweifle zwar, dass die Dreiteilige helfen wird, aber kaputt machen kannst Du ja nix mehr. Also Versuch macht kluch......

Taper di Tap with my S3 @227 days
 
Jo, sieht nach Tot aus.
Aber versuch ist es Wert.
 
So Leute Danke für eure Hilfe aber ich gebs auf.
 

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AmeinCtutW schrieb:
@Toxix4u stimmt im DL modus steht oben bei Product nichts -.-

Einschicken kann ich es nicht hat keine garantie mehr.

Warum sollte es keine Garantie mehr haben:confused2:
Das Gerät ist noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt.
 
Du könntest es über die Gewährleistung des Händlers wo es ursprünglich gekauft wurde versuchen. Beweise das es der Sudden Death ist gibt es ja zuhauf, so das die Macke eigentlich nichts machen würde. Schlimmsten Fall zu einem Anwalt gehen.

Gruß Rossy
 
Vielleicht solltet ihr mal den OP des Threads lesen dann würden sich eure Fragen von selbst beantworten......
 
Ich würds direkt zu Samsung schicken die sehen ja laut der SN das, das Gerät noch Garantie hat!
 
Er hat, nehme ich mal stark an, keine Original Rechnung von dem Teil. Der Status steht auf Custom....da gibts hier genügend Beispiele im Forum aus denen man entnehmen kann das Samsung sich da arg anstellt selbst wenn mitlerweile Erwiesen ist das sich der Status "von selbst" so einstellt.....Klar, Versuchen kann er es aber ich persönlich gehe davon aus das er zu 1909% Null Erfolg haben wird. Wenn das Teil mal nicht schon von dem Typen der es "günstig" bei ebay angeboten hat zum Service in Österreich geschickt wurde.

Das einzige was eventuell noch Interessant wäre, ist sich die Artikelbeschreibung auf ebay genau an zu schauen und zu schauen ob da irgendwo etwas davon steht das das Gerät nicht funktioniert. Wenn nichts da steht hat er gute Karten es dem Verkäufer zurück zu geben und seine Kohle wieder zu bekommen, falls etwas davon steht, wo ich von aus gehe, hat er leider wohl Pech und X Euro in den Sand gesetzt. Gibt hier im Forum noch so einen "Patienten", bei dem stand wohl dabei das das Gerät nicht richtig Bootet. Damit ist der Verkäufer raus aus der Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gelesen, daß die pit ***29 nur für die 16 gb modelle ist. Ists vielleicht ein 32 gb modell. Vielleicht mal ne andere pit datei benutzen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ne das Teil ist hin, 100% Suddon Death!!!!!!
 
maddog73 schrieb:
...
Das einzige was eventuell noch Interessant wäre, ist sich die Artikelbeschreibung auf ebay genau an zu schauen und zu schauen ob da irgendwo etwas davon steht das das Gerät nicht funktioniert. ....
Hat er doch bereits geschrieben!

AmeinCtutW schrieb:
In der Beschreibung zur funktion stand "Geht an" wär hätte gedacht das es nicht hochfährt:angry: und zum Simlock, er hätte angeblich das Gerät ohne sim gekauft.
 
Möchte ja wissen wie viel der arme TE dafür bezahlt hat? Aber das grenzt schon an Betrug zu schreiben da es an geht aber aus zu lassen das es nicht hoch fährt!
 
rossy schrieb:
Du könntest es über die Gewährleistung des Händlers wo es ursprünglich gekauft wurde versuchen. Beweise das es der Sudden Death ist gibt es ja zuhauf, so das die Macke eigentlich nichts machen würde. Schlimmsten Fall zu einem Anwalt gehen.
Du bist schon ein gar lustiges Kerle:laugh:

Er lebt vermutlich in Deutschland!
Er kauft ein "günstiges" defektes Handy aus Österreich!
Er hat keine Rechnung!
Er kennt den ursprünglichen Händler nicht (der ihn auch nichts angeht)!
Der Anwalt lacht sich tot.:biggrin:
 
Jo da hab ich dann auch mal was überlesen ;)

Ich denke mal das er (der Verkäufer) damit im zweifelsfall durch kommen würde. Denn es geht ja an. Sicherlich grenzt das an Betrug, nur rechtlich wirst du da nichts gegen machen können.
 
hulkhardy1 schrieb:
Möchte ja wissen wie viel der arme TE dafür bezahlt hat? Aber das grenzt schon an Betrug zu schreiben da es an geht aber aus zu lassen das es nicht hoch fährt!
Wieso unterstellst du einen Betrug?
Kennst du übrigens die Tatbestandsmerkmale des § 263 StGB oder ist das deine individuelle Rechtsauslegung?

Bislang hat der TE sich nicht geäußert, welche Artikelbeschreibung bei dem Handy stand. Vermutlich hat sich der Verkäufer in der Formulierung abgesichert.

Und er hat sein defektes Handy nach dem Motto "jeden Tag steht ein Blöder auf, den muss man nur erwischen" angeboten und - man liest es, auch einen gefunden. Und der freut(e) sich, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Somit waren doch alle glücklich.
 
Fazit: Dumm gelaufen!
 
AmeinCtutW schrieb:
In der Beschreibung zur funktion stand "Geht an" wär hätte gedacht das es nicht hochfährt:angry: und zum Simlock, er hätte angeblich das Gerät ohne sim gekauft.

Dort hat der TE doch geschrieben was bei dem Handy dabei stand und wie überrascht er ist das es nicht hoch fährt!
 

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