Weitere Apps mit Multiwindow nutzen?

Danke endlich habe Ich mehrere Sachen im MultiWindow drin....

Habe das Omega V42 drauf und alles Läuft ohne Probleme bei mir, kann Beckup machen vom System und alles und auch alle Apps gehen die Ich im MultiWindow drin habe.....
 
Hi,
da ich keine CWM habe und diese auch ungerne flashen würde(Binary Counter), möchte ich gerne wissen ob ich das auch machen kann ohne CWM. Ich weiß das man es ansich machen kann nur muss man auf Rechtevergabe achten..

Wie muss ich die Rechte vergeben wenn ich die service.jar ins System kopiere?
Ich habe zur Zeit die Multi Window APP vom Galaxy Note 10.1 drauf und die Apps funktionieren im MultiWindow nur kann ich sie leider nicht in die Leiste verschieben und würde darum gerne diese Möglichkeit nutzen.

Anleitung für mich selber ;)
1. Die Note 10.1 Multiwindow app deinstallieren und die Apps wieder deaktivieren ("Werkzustand")
2. die beiden Apk´s aus der zip entfernen und ins System kopieren (Backup von den alten machen) und Rechte vergeben.
Rechte sehen doch so aus, oder?
xxx
xox
xox
??

3. Rebooten und die MWControl installieren?

Habe ich irgendwas vergessen? Oder was falsch beschrieben?

EDIT:

Habe gerade geschaut, die service.jar App hat die Rechte
xxo
xoo
xoo

und die Flashbar ebenfalls


EDIT2:
So habe alles gemacht, also die beiden Dateien ersetzt, habe keine Fehler bekommen, aber kann in der Multiwindow Bar leider keine weiteren Apps hinzufügen.
Was habe ich falsch gemacht? Oder habe ich was vergessen?


EDIT3: Es funktioniert, nur leider muss man fürs hinzufügen jeder App das S3 neustarten.
Ich musste nur die .odex Dateien von ChristianC ins System kopieren, endlich funtzt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mir nicht das ganze Thema durchgelesen, aber fals es noch darum geht alle Apps im Multiwindow zum laufen zu kriegen mit dem S3 kann ich nur empfelen es ueber die beiden apk's zu machen wie ich...funktioniert super und ist einfach...

Einmal xposedinstaller.apk und xposedmultiwindow.apk runterladen und installieren...

Am bessten mal googlen da findet ihr sicher anleitungen
 
Moin!

auf dem S3 klappt Facebook auch.

zusätzlich gehen
ezPDFreader
und
Astro dateimanager

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Blitzer.de Plus geht auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aber mal ehrlich :nutzt ihr die sidebar viel? hab mir den Nova Launcher so eingerichtet, dass ich schneller und besser damit zurecht komme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nutze sie bis jetzt überhaupt nicht. Hab sie sogar ganz abgeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
flasht euch einfach die mod von criscan aus dem XDA... es sind verschiedene versionen möglich, schaut nach eurer rombuild, geht ins recovery und flasht das ding... einfacher gehts nicht...

möglichkeit 1 : multimod
möglichkeit 2 : nur(!) multiwin

mit der kleinen app MW (rundes, dunkelgrünes icon) kann das dann verwaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten