Weitere Apps mit Multiwindow nutzen?

clever schrieb:
Wir schon gesagt, Geschmackssache ich brauche es nicht
Das Display kommt mir dann so überladen vor

Ob bei Geräten unter 5,5 Zoll MW Sinn macht is meiner Meinung nach auch zweifelhaft


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es wie sonny black gemacht waren auch gleich alle Apps in der "Sidebar" drinnen hab dann gleich mal 90% rausgegeben und dann kam ich drauf das ich 2-3 Apps doch gern in der Sidebar drinnen hätte.

Jetzt das Problem wieso kann ich nicht irgendeine App rein ziehen?
Denn es ist so das die ganz oben links erste App immer hinzugefügt wird egal welche App ich aus der liste in die Sidebar ziehen möchte.
Warum ist das so bzw geht das auch einfacher?
Möchte nicht 30apps in die sidebar geben dann wieder löschen damit ich eine App die sich ca in der Mitte der Liste befindet auswählen kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine :D
 
Morgen zusammen,

würde auch gerne andere Apps in der Multiwindow-Leiste haben. Ich hab das S3 LTE mit der Stock LL3 DBT.
Welche Version kann ich denn verwenden bzw. kann ich den Mod. überhaupt für das LTE verwenden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Da ich auch das Galaxy Note 10.1 habe und ich dort schon die Multiwindow function für alle Apps nutze, habe ich ein Troge zur Installation auf dem S3.

Auf dem Note 10.1 ist es möglich eine einfache apk zu installieren über die kann man dann alle Apps zur liste hinzufügen.
funktioniert das oder eine ähnliche App auch auf dem S3?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
xPatrick83x schrieb:
Habe es wie sonny black gemacht waren auch gleich alle Apps in der "Sidebar" drinnen hab dann gleich mal 90% rausgegeben und dann kam ich drauf das ich 2-3 Apps doch gern in der Sidebar drinnen hätte.

Jetzt das Problem wieso kann ich nicht irgendeine App rein ziehen?
Denn es ist so das die ganz oben links erste App immer hinzugefügt wird egal welche App ich aus der liste in die Sidebar ziehen möchte.
Warum ist das so bzw geht das auch einfacher?
Möchte nicht 30apps in die sidebar geben dann wieder löschen damit ich eine App die sich ca in der Mitte der Liste befindet auswählen kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine :D

?????? Niemand eine Ahnung
 
Mit root klappt es. Dann gibt es ne extra app um die hinzuzufügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wie heisst sie?
 
Kann ich dir raus suchen wenn du kurz warten kannst ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Da haben wir die schon http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1996050

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein Problem bei der Installation des Zip Ordners
.......Installing update...Installation aborted und man sieht das Android Manderl am Rücken liegen Bauchklappe ist offen und ein rotes Dreieck mit Rufzeichen scheint auf ???
Was mach ich falsch bzw was ist da los?
 
Was/welche Datei hast Du womit geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die "Here you go" zip datei aus zekene's link
 
Scheint so, als ob Du eine falsche Version genommen hast. Gehe zur 1. Seite des Threads und lade die passende zip für Dein Gerät (müsste 'deodexed' sein.)
Meistens werden die zips aktualisiert und stehen dann auf der 1. Seite.
Würde Dir auch empfehlen Dich noch etwas 'einzulesen'!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Iclaub du verstehst mein Problem nicht ich habs bereits gewchafft das alle meine apps die ich am s3 hab in der Sidebar angezeigtbwerden jedoch kann man nicht einfach so per drag und drop "die Gewünschte" app in die Sidebar schieben irgendwie kommen dann nur wirrkürliche Apps hinein.
Egal im 2.Video auf zekene's link sieht man das die Person eine Multi Window Control App hat und genau diese kann ich nicht installieren:confused2:
 
Habe gerade aus dem Link die 'MWControl.apk' installiert (nicht geflasht!) läuft einwandfrei.
Hast Du vielleicht die '.apk' bei Dir geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oder gibts die Control App nur fürs NOTE?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Nölde;4962512 schrieb:
Habe gerade aus dem Link die 'MWControl.apk' installiert (nicht geflasht!) läuft einwandfrei.
Hast Du vielleicht die '.apk' bei Dir geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300

Das Problem bei mir ist ich kanns nicht manuell installieren da ich keine apk Datei finde?
 
Zekene's Link, da die 1. Seite unter den Videos ist ein Link 'here you go'.
Da draufklicken und Du wirst weitergeleitet auf eine Seite wo Du die 'MWControl.apk' runterladen kannst.
Die .apk einfach installieren und Du hast MWC!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja ich weis ich chekcs eh was du meinst gg
Aber ich öffne mit ES Datei Explorer die Here you fo zip wie du bereits gesagt hast, aber ich kanns nicht installieren wie gesagt es befindet sich keine apk datei

Es sindn2 Ordner und 3 Datein

Ordner:
META-INF und
res

Datein:
AndroidManifest.xml ,
classes.dex und
Resources.arsc

Und nirgends ist die apk datei!?
 
'here you go' ist nur der Link der Dich zu der Seite führt wo Du die .apk runterladen kannst! Du musst rein garnix mit dem ES öffnen!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja das dachte och auch aber die here you fo app lade ich runter aber dann installiert sie sich nicht von selbst weils ja ned zip datei ist denk ich mal.
Wenn die datei runtergeladen ist fragt mich das galaxy nur wo ich die datei speichern möchte.
Darum komm ich da nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Die datei wird mir einfach in meine externe sd card abgespeichert und das wars
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten