Effe101
Dauer-User
- 329
Auch die v4 aber kein bootloop
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Effe101 schrieb:Ich nutze Renotify
vibesz schrieb:Hier steht alles: [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers
Ich versteh nur nicht ob man "Deodexed" oder "Odexed" nehmen muss. :-/
NeoScott79 schrieb:Ich habe die ll4 drauf und den V4er Mod geflasht und war dann im Bootloop. Die LL4 mit Odin drübergebügelt war alles wieder i.O. Probieren geht ja über studieren...
Im Laufe des Tages soll der Mod aber auch für die LL4 kommen... hoffentlich
vibesz schrieb:Ich versteh nur nicht ob man "Deodexed" oder "Odexed" nehmen muss. :-/
LouCipher schrieb:Hat aber gestern bei mir zum Loop geführt.
vibesz schrieb:Hier steht alles: [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers
SavanTorian schrieb:multiwinndow all, das funktioniert, mit control app. sehr luxeriös
SavanTorian schrieb:multiwinndow all, das funktioniert, mit control app. sehr luxeriös