Weitere Apps mit Multiwindow nutzen?

Auch die v4 aber kein bootloop

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich habe die ll4 drauf und den V4er Mod geflasht und war dann im Bootloop. Die LL4 mit Odin drübergebügelt war alles wieder i.O. Probieren geht ja über studieren...

Im Laufe des Tages soll der Mod aber auch für die LL4 kommen... hoffentlich :p
 
Effe101 schrieb:
Ich nutze Renotify

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hallo...
wie bekomme ich diese in die Leiste der nutzbaren Apps? :)
 
NeoScott79 schrieb:
Ich habe die ll4 drauf und den V4er Mod geflasht und war dann im Bootloop. Die LL4 mit Odin drübergebügelt war alles wieder i.O. Probieren geht ja über studieren...

Im Laufe des Tages soll der Mod aber auch für die LL4 kommen... hoffentlich :p

Hab es jetzt nochmal versucht mit der odex v4, war jetzt auch im bootloop

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vibesz schrieb:
Ich versteh nur nicht ob man "Deodexed" oder "Odexed" nehmen muss. :-/

Samsung Stock Roms sind grundsätzlich und immer "odexed". Auch wenn es sie von Moddern in deodexed-Versionen gibt, per Default und wenn du kein anderes ROM geflasht hast, ist's odexed.
 
Hat aber gestern bei mir zum Loop geführt.
 
LouCipher schrieb:
Hat aber gestern bei mir zum Loop geführt.

Bei mir gerade auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte auch nen Loop mit ll4 und odexed.
 
Oh, nicht das ein Missverständnis aufkommt, ich habe mit den drüberbügeln nur den Bootloop in den Griff bekommen, der Mod geht bei mir auch nicht... Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vibesz schrieb:
Hier steht alles: [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers

Ich versteh nur nicht ob man "Deodexed" oder "Odexed" nehmen muss. :-/

So hat es jetzt schon mal wer zum laufen bekommen? Mich würde interessieren wie, das heißt was installiert und wie? Also um eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. Meine Firmware LL4 STOCK.
.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

vibesz schrieb:
Hier steht alles: [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers

Ich versteh nur nicht ob man "Deodexed" oder "Odexed" nehmen muss. :-/

So hat es jetzt schon mal wer zum laufen bekommen? Mich würde interessieren wie, das heißt was installiert und wie? Also um eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. Meine Firmware LL4 STOCK. Danke im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: kaielmi
Zurück-Taste gedrückt halten, Lappen aufziehen, unten auf "Bearbeiten" klicken - sind sie da drin? Wenn nein, dann funktioniert es nicht.
 
Habe gerade gelesen, da fehlt noch das jk framework, damit es wirklich gut geht... Ich habe wieder das rollback geflashed, ist mir zu viel.. Multiwindow ist nur Spielerei ;)

« sent w/ sIII »
 
Hat einer eine andere Möglichkeit fur uns womit man unter der stock LL4 weitere apps hinzufügen kann?
 
Derzeit gibt es noch keine Mod zum hinzufügen zusätzlicher Apps zum Multiwindow für odexed ll4 ROMs (odexed sind immer die normalen (Stock-)ROMs).

Wenn Euer S3 gerooted ist, einfach mal nach Dateien *.odex suchen. Wenn Ihr welche habt, ist Eure Rom odexed. Findet Ihr auch alles in den FAQ beschrieben...

Am Anfang dieses Threats wird auf einen XDA Threat hingewiesen, da wird vermutlich noch ein Mod für die odexed ll4 kommen, einfach mal mitlesen :) ich warte auch schon darauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es schon was neues bzw irgendeine Möglichkeit es irgendwie andery hinzugekommen? Danke und merry christmas.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten