Weitere Apps mit Multiwindow nutzen?

hat funktioniert. danke :D
 
Über die extra App "Multi Window Control", die bereits mitinstalliert worden sein sollte
 
ich habe mal eine Mod aus dem XDA forum geflasht. ging super. waren auf einmal alle apps mit drin die man installiert hat.

aber tatsächlich. manche apps gehen nicht in multiwindow.
Navigon z.B.
 
Klappt wohl bei mir nicht, hab keine neue App dazu bekommen nach dem Flash der zip Datei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
da habe ich mir wohl zuviel versprochen oder verstehe ich etwas nicht;
die Funktion geht ja nur mit ein paar Apps (Chrome browser, maps und youTube mögen ganz gut sein - die anderen vorinstallierten na ja).
Man stelle sich vor Windows wäre so auf den Markt gekommen - ein Witz. :cursing:
 
Du musst das Ding flashen. Dann startest du die MWC App und fügst Apps hinzu. Dann verlässt du diese App und er fragt dich, ob der flashbarservice gekillt werden soll - was du mit JA beantwortest.

Nun öffnest du Multiwindow und klickst unten links auf BEARBEITEN. Im rechts auftauchenden Feld *sollten* die neu hinzugefügten Apps nun erscheinen.

Edit: Wenn das immer noch nicht passiert, funktioniert der wohl einfach nicht. Muss man auf eine aktualisierte Variante warten.
 
Effe101 schrieb:
Hab die Zip mal bei der DBT installiert, installation hat soweit funktioniert, aber wie bekomm ich jetzt die App in die Leiste?

Hast du die LL4 drauf oder wie? Wenn ja welche version hast du dir denn drauf gemacht? Und odex oder deodex? Hast du mit cwm geflasht? Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab die Stock ELL4 DBT (Stock also odex) ja hab die zip mit cwm geflasht. Der Flash lief auch ohne Probleme aber ich hatte danach keine Multi Window App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
multiwindow aktivierst du bei der stock rom über die schnellzugriffleiste. da is keine app hinterlgt
 
Aber dachte nach dem Flash der zip bekommt man eine neue App, siehe oben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich hatte das Problem, bzw erkannt das das Multi Windows zip mit allen apps nur unter nicht Stock ROMs lief . so meine Erfahrungen
 
ich habs so verstanden, dass man die multi window option aktiviert und einfach beliebige apps hinzufügen kann.
 
Effe101 schrieb:
Ja hab die Stock ELL4 DBT (Stock also odex) ja hab die zip mit cwm geflasht. Der Flash lief auch ohne Probleme aber ich hatte danach keine Multi Window App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und was hast du nun alles installiert damit es bei dir ging? Welxje version usw. Ich hab auch die ll4. Danke dir.
 
P.J schrieb:
Und was hast du nun alles installiert damit es bei dir ging? Welxje version usw. Ich hab auch die ll4. Danke dir.

Bei mir geht es ja nicht. Also Multi Window schon, aber halt keine zusätzlichen Apps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schaut mal, ob die app mwc (multiwindowcontrol) da ist.

sent from galaxy S3
 
Ist ja schon traurig, dass ohne flashen nicht mal SMemo aufgeführt wird.
Hat jemand eine brauchbare Notizen - App die nutzbar ist?
 
Dosenblech schrieb:
Ist ja schon traurig, dass ohne flashen nicht mal SMemo aufgeführt wird.
Hat jemand eine brauchbare Notizen - App die nutzbar ist?

Ich nutze Renotify

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Effe101 schrieb:
Bei mir geht es ja nicht. Also Multi Window schon, aber halt keine zusätzlichen Apps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich habe die Version 4 (LL5)Installiert und mich dann im Bootloop befunden, also welche hast du Installiert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten