Weitere Apps mit Multiwindow nutzen?

Achso. Ich hab die Offizielle drauf, also I9300XXELKC... geht es dafür auch? Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Da führen uwe seine beiden zum bootloop:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK ich habe die Rom aus meiner Signatur drauf und da geht das perfekt, dann scheint da aber einiges anderst zu sein.
Dann lieber bleiben lassen, war aber ein Versuch wert, schade.

Gruss
 
Ich bin meistens mit der app hier, da seh ich deine sig. nicht. Aber ich habs ans laufen bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, sorry nochmal für die Falschinfo.
Dachte das geht weil beide ja nicht so weit voneinander weg sind, man lernt aber jeden Tag dazu.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Onkel Ede schrieb:
Ich bin meistens mit der app hier, da seh ich deine sig. nicht. Aber ich habs ans laufen bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der offiziellen elk4?
Wie denn?
Löschen dieser Ordner, wie es irgendwo steht?
 
Mit der kc... hatte in dem thread nen link von xda bekommen, die odex version runtergeladen, apps hinzugefügt, reboot....dann gings

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin, kleine frage, undzwar ist das jetzt mit der polnischen elk möglich, weil diese ist ja deoxed?
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider nicht, habs verwechselt ist doch oxed die polnische elk...
 
Hallo zusammen,

habe mir heute die Brandaktuelle Firmware I9300XXELL4 installiert.

Ich habe leider nicht geschafft Whatsapp oder Dolphin in den neuen Multiwindow zu bekommen. Geht das wirklich nur über Tricks sprich rooten und bearbeiten von Dateien, wie es bei dem ersten Leak der 4.1.2 beschrieben wurde???

Gruß
Hitman85
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist das nur mit root möglich; ob daran auch Samsung jemals etwas ändern wird, dürfte fraglich sein.
Vermutlich packen sie da nur Apps rein, die auch wirklich 100% funktionieren im Multi-Window-Mode.

Würde aber mal annehmen, dass Samsung ein derartiges Alleinstellungsmerkmal hegen und pflegen und erweitern dürfte ;)
 
Alle Apps, welche sich an die Multiwindow Spezifikationen von Samsung halten, erscheinen automatisch in der Leiste.

Ich denke mit der Zeit werden das immer mehr werden, der Aufwand hält sich in Grenzen und Samsung setzt bei Android inzwischen, allein auf Grund der Anzahl an verkauften Geräten, die Standards.
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman85 und Estoroth
Hitman85 schrieb:
Hm, irgendwie nicht nachvollziebar, warum Samsung nicht mal die häufigsten Apps integriert hat. Gerade Whaptsapp ist doch eigentlich standart.... ;-)
Hä?

Glaubst du ernsthaft, dass Samsung die Sourcen zu Whatsapp hat?!
 
wahrscheinlich ist mein problem so simpel, dass ich die lösung einfach übersehe aber: WIe aktiviere ich Multiview für zwei Apps? :)

Ich komm nur in das Menü wo ich links die Leiste habe und auswählen kann, aber öffnet sich nur eine app.
 
kane70 schrieb:
wahrscheinlich ist mein problem so simpel, dass ich die lösung einfach übersehe aber: WIe aktiviere ich Multiview für zwei Apps? :)

Ich komm nur in das Menü wo ich links die Leiste habe und auswählen kann, aber öffnet sich nur eine app.
Du musst die Apps mit dem Finger aus der Leiste "herausziehen".
 
  • Danke
Reaktionen: Micky1968

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten