Weißes Rauschen / nurnoch Downloadmodus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yayoo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem S3
Bin neulich aufgewacht und will auf mein Handy schauen und alles was ich sehe ist ein weißes Rauschen.
Am PC wird es so auch nichtmehr erkannt.
In den Recovery Modus komme ich auch nicht.
Einzig der Downloadmodus geht.

Wenn ich es im Downloadmodus mit Odin verbinde erkennt er es auch, allerdings ist es nicht möglich die FW zu flashen bzw eine CFW aufzuspielen

Entweder es bricht gleich ab oder stoppt beim mapping der PIT Datei

Zu diesem Zeitpunkt war das gerät im Originalzustand
Hatte vor knapp einem Jahr mal root drauf, aber seit dem darauf folgenden Update nichtmehr.

Bin ein wenig verzweifelt.

Hat einer ne Idee?

Danke schonmal :)

Mike

Hast du mal die imei gecheckt?

Wenn Android noch nicht mal startet kann er wohl noch nicht auf Telefonfunktionen und IMEI zugreifen.

Wenn es wirklich der Sudden Death wäre, dann könnte er auch nicht in den Downloadmodus.

Unter "Weißes Rauschen" versteht man gewöhnlich was ganz anderes.
Siehe Wikipedia

Ich weiß, dass weißes Rauschen was anderes ist >.<

ich hab nen Video gemacht. (nicht hauen dafür dass es ein Quicktime Video ist aber ich hatte nichts anderes zur Hand als das iPad meiner Schwester)

Ich hab leider auch keine Rechnung mehr, denkt ihr ich könnte es trotzdem bei Samsung einschicken?

Anhänge

• SGS3.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 137
Sieht sehr nach einem Sudden Death aus. Da Odin dann meist genau diese Probleme hat. Welche Firmware hattest drauf? Wenn du seit ein Jahr nicht mehr geupdated hast, ist es möglich, dass du eine FW ohne SD Fix drauf hattest.

Nene, Updates hab ich immer gemacht.
Ich hab nur als ich es gekauft habe vor einem Jahr root drauf gemacht, aber seit dem darauf folgenden Update nichtmehr.

Seit dem hab ich immer die neusten Updates installiert.

Dürfte 4.1.2 gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht?!
Oder schon 4.2? Ich weis es nicht mehr :/

edit:
Weis einer wie das ist bei Samsung?
Ich hab keine Rechnung mehr von dem Gerät, besteht trotzdem die Möglichkeit es einzuschicken?