S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Du beatellsf also ein anderes Telefon weil es nicht genug Schutzhuellen die aus Gummi sind? Die Firmen habens echt schwer.
Da wuerde ich wohl auch verzweifeln.
Da wuerde ich wohl auch verzweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir würde da der wechselbare akku fehlen...LorPGDL schrieb:am wertigsten ist das nokia lumia 800- unibody polyurethan glaub ich, fühlt sich subjektiv noch deutlich hochwertiger als das iphone glas an- das hätte ich somit am liebsten, glaub aber, es kommt dünnes plastik, so wie bei jedem samsung halt.
geminga schrieb:Plastik ist Plastik, das ist klar.
ToranX schrieb:Ein alter Irrglaube, der immer noch durch den Geiste mancher schwebt.
Oder ist Metall gleich Metall?
welches plastik beim lumia 800? ist es nicht gleich wie das n9?LorPGDL schrieb:deswegen wäre mir das plastik des lumia 800 auch am liebsten, ein subjektiv wertigeres handy hatte ich noch nie in der hand.
marc.kap schrieb:welches plastik beim lumia 800? ist es nicht gleich wie das n9?