VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert der Music bzw Video Hub wenn das Telefon gerootet ist oder funzt das nur auf original ohne root?

Ich habe Root (mit Counter 0, wegen dem Gutschein) und alles funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Wunder Samsung Support hat geantwortet und mich nach meinen Daten gefragt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

BigBug schrieb:
echt? das ist neu für mich...
Wie ich darauf komme? Wegen dem Datum 01.10. bei meinem Gutschein... Oder sind die "neuen" Gutscheine sogar evtl. nur fürs Note2?
Hat nichts mit dem Note2 zu tun, gibt es für jedes Samsung Device auf dem der VideoHub läuft.

Hab jetzt auch Antwort von Samsung auf meine Fragen bekommen. Jetzt wollen sie es prüfen und dann entsprechend reagieren. Na ja, mal schaun...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich mich zwei mal per email bei Samsung beschwert habe, Hab ich doch heute morgen tatsächlich einen 20€ Gutschein auf meinem Video Hub Konto gehabt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....

Hab auch denn Gutschein, der steht unter Gutscheine, muss ich was aktivieren oder eingeben?
Wie lange kann man was mieten?

Also 11,99 für ein ur altes Film, dass ist ja frech, da kann ich lieber den Film als DVD kaufen, das ist viel besser.wie lange kann man ein Film ausleihen.

Sauber, nachdem ich mich mehrmals bei Samsung per Mail beschwert habe, war doch jetzt tatsächlich auch ein 20 € Gutschein auf meinem Video Hub Konto! Alle Achtung, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gutschein gültig bis 01.11.2012 wenn ich das richtig sehe. Super, ich sage mal, da hat es sich gelohnt hartnäckig zu bleiben. Guter Service, bin begeistert! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch schon dreimal eine Mail geschrieben Scheint sich langsam was zu tun

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

Update auf 4.1 gemacht, Video Hub App wieder da - Angemeldet - 20€ Gutschein erhalten. :thumbup:

Eine Frage noch kann ich mehrere Filme Kaufen oder geht der Gutschein nur 1malig?

solange bis der Betrag aufgebraucht ist.

Ich hatte davon 2 Filme gekauft und 1 ausgeliehen.

BB

• Danke
Reaktionen: patku
Lässt sich Video hub bei euch auch nicht aktualisieren? Fehler 4002 ?

27.10.12 12:39Uhr: Geht wieder... keine Ahnung was da los war?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein Gutschein !! und heute wollte ich was kaufen.. und Wechsel sind die 20€ kann doch nicht sein oder???

Gesendet von meinem GT-I9300

atiiii schrieb:
ich hatte ein Gutschein !! und heute wollte ich was kaufen.. und Wechsel sind die 20€ kann doch nicht sein oder???

Gesendet von meinem GT-I9300

Haben die Gutscheine eine zeitliche Begrenzung?

Bei meinem von mitte september stand "einlösbar bis 01.10", also ja.

Habe es jetzt auch gefunden, meiner geht noch bis zum 1.11.12 . Habe mir gerade 2 filme gekauft aber noch nicht heruntergeladen, muss mir erst noch ne sd karte holen. Jetzt kann ich mir noch einen mieten, aber Ma sehen so dolle ist die Auswahl ja nicht. Aber für umsonst ok :)

Finde es aber echt eine Frechheit was die Filme dort kosten, da würde ich mir lieber auf original DVD oder Blu-ray kaufen anstatt so überteuert.

• Danke
Reaktionen: patku
Nette Sache... habe mir auch eben mal 2 Filme vom Gutschein gegönnt ! ^^
Aber die Preise dort sind wirklich saftig...
Ich denke mal über die 2 Filme komme ich wohl nicht hinaus !

Hatte letztens noch 20 Euro Guthaben, das ist jetzt von allein geschrumpft.
Mir werden nur noch 5 Euro Guthaben angezeigt, gültig bis 30.11.2012.