VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super habe den gutschein sofort bekommen nach dem einloggen.....aber der store ist ja richtig lahm,die filme sind alle ziehmlich alt und die paar neueren titel (auch nicht wirklich neu,sondern von 2011) kosten auch 16,99.......zb hangover 2

onehotdevil schrieb:
Das kommt davon das man sein handy gerootet hat bzw der "Änderungszähler "im Handy nicht mehr auf Null steht. Das Programm fragt das irgendwie ab und bringt dann dei Fehlermeldung. Wenn der Zähler auf Null steht, geht es auch ;-)

Danke!
Gerade den Flashcounter zurückgesetzt und nun hat es funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

mein S3 ist gerooted und ich bekomm keinen Gutschein, habe den Counter schon resettet über Triangle away, aber das hat auch nichts gebracht. Jemand ne Idee wie ich dennoch an den Gutschein komme? Hab schon die App Daten Zum Video Hub gelöscht, auch nichts.

bei mir ebenfalls counter auf null gesetzt, nu gehts :) jetzt zieh ich mir erst mal independence day. hab ich gestern verpasst xD

Das nervt mich echt, dass es bei mir nicht geht. Flash counter ist auf null, Handy nicht gerootet und trotzdem bekomme ich keinen Gutschein! Ich weiß nicht woran das liegen kann, App schon mehrfach deinstalliert und installiert aber kein Gutschein! Kann es daran liegen, dass ich eine Kreditkarte hinterlegt habe? Bekommen nur diejenigen einen Gutschein, die keine Kreditkarte in den Zahlungsmoglichkeiten hinterlegt haben? Es kann doch nicht sein, dass viele den Gutschein bekommen und manche nicht. Und Samsung meldet sich natürlich auch nicht auf mein email, das ich nun schon zweimal an videohubcs@samsung.com geschickt habe. Echt zum kotzen...

Ich habe irgendwie die Theorie, dass nur die Leute n Gutschein bekomm, die noch kein Samsung Konto hatten, ich z.B. hatte schon vor dem Erscheinen des Gutscheins mich beim Video Hub registriert. Zwei Leute die ich kenne, und sich das S3 zeitgleich mit mir gekauft hatten, haben den Gutschein bekommen, hatten jedoch auch noch nie die Video Hub App geöffnet...

Könnte sein, die Theorie ist durchaus nachvollziehbar! Aber das fände ich ja mal wieder äußerst ungerecht, nur weil ich mir den Mist schon früher angeschaut habe und mich mal eingeloggt habe, bekomme ich jetzt keinen Gutschein? :(
Aber das könnte wirklich der Grund sein, denn ich habe den Video Hub auch schon ne Weile.
Wenn das so ist, dann :thumbdown: für Samsung!

• Danke
Reaktionen: fool4u
hjfghjg schrieb:
Ich habe irgendwie die Theorie, dass nur die Leute n Gutschein bekomm, die noch kein Samsung Konto hatten, ich z.B. hatte schon vor dem Erscheinen des Gutscheins mich beim Video Hub registriert. Zwei Leute die ich kenne, und sich das S3 zeitgleich mit mir gekauft hatten, haben den Gutschein bekommen, hatten jedoch auch noch nie die Video Hub App geöffnet...

Dem schließe ich mich an

fool4u schrieb:
Dem schließe ich mich an
Wenn ihr den thread gelesen hättet, sollte euch klar sein, dass es daran bestimmt nicht liegt. Sonst hätten doch nicht etliche mehrere Gutscheine bekommen, wenn sie den gleichen account auf verschiedenen Geräten benutzen.

• Danke
Reaktionen: BigBug
Dann erkläre mir bitte mal, woran es liegt? Stock ROM, kein Root, counter auf 0 bzw no, und trotzdem keinen Gutschein.
Evtl. doch die Tatsache, dass ich eine Kreditkarte hinterlegt habe bei den Zahlungsmoglichkeiten?
Auf meine Mails an videohubcs@samsung.com bekomme ich ja auch keinerlei Antwort!

Ach so: den Thread habe ich übrigens gelesen... ;)

Vielleicht hattest du einfach keinen verdient. :p :D

Außerdem, ist das Thema nicht sowieso durch? Denn jetzt gibt es doch eh keinen mehr! Aktion ist doch IMO beendet!?

Vielen Dank für die super Antwort! :thumbup:
Thema ist für mich schon lange durch...

BigBug schrieb:
Vielleicht hattest du einfach keinen verdient. :p :D

Außerdem, ist das Thema nicht sowieso durch? Denn jetzt gibt es doch eh keinen mehr! Aktion ist doch IMO beendet!?

Vielleicht weil sich von 550 Downloads bei mir nur einer bedankt hat... Macht 549x nicht funktionieren. :tongue:

• Danke
Reaktionen: MisterTom
Dann bedanke ich mich wenigstens jetzt für diesen Post, und dann ist das Thema Video Hub für mich erst mal erledigt :D

Edit: Moment, da fällt mir ein, dass ich deinen Download gar nicht gebraucht habe, denn ich hatte den Video Hub noch drauf, also kann es daran nicht gelegen haben.
Alles wieder auf Anfang! Woran lag es? :confused:
Vollkommen egal!

Zuletzt bearbeitet:
Das "vergessene" Danke ist hier, seit dem die Ex-Apples hier reinströmen, sowieso eine Unsitte geworden. :D
Die Danke Buttons stauben schon langsam ein.

Einfach kein Benehmen mehr... :D

;)

• Danke
Reaktionen: megafabian03
OT:

Nö, ich meine nicht ausschließlich den Danke-Button, einfach nur ein wenig Umgangsformen

/OT

BigBug schrieb:
Wie kommst du darauf?

Die aktuellen Gutscheine gelten bis 16.10. gestern mit dem Note2 bekommen und dem gleichen account.

echt? das ist neu für mich...
Wie ich darauf komme? Wegen dem Datum 01.10. bei meinem Gutschein... Oder sind die "neuen" Gutscheine sogar evtl. nur fürs Note2?

Meiner läuft bis zum 16ten ;)

Ihr schummelt doch... :D
Habt ihr den Gutschein etwa gerootet? :D

;)