VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber warum das als Begründung?
Anderes Samsung Konto mal benutzt?
Verstehe ich nicht... Bei mir beim ersten wie beim zweiten sofort der Gutschein brauchte nichts tun nur anmelden eben mit vorhandenen Konto...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

anmeldung fehlgeschlagen egal was ich mache xD

Erstelle mal am pc dein samsungkonto neu. Altes vorher löschen unter samsungapps. Und dort das neue erstellen. Dann sollte der login klappen.:cool2:

Mfg.

MEK72 schrieb:
Erstelle mal am pc dein samsungkonto neu. Altes vorher löschen unter samsungapps. Und dort das neue erstellen. Dann sollte der login klappen.:cool2:

Mfg.

Meinst du elekc mit den login-Problemen oder mich (der keinen Gutschein bekommt, login klappt)?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich anmelden bekomm den Gutschein aber nicht
Egal ob mit oder ohne Root

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

elekc:) zumindest klappte es bei mir so. Nicht am s3 das konto erstellen.
Gutschein hab ich auch noch nicht. Aber login klappte nach meiner vorgehensweise.
Konto am s3 erstellt, klappte login nicht. music hub ganz und gar nicht.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
MEK72 schrieb:
Erstelle mal am pc dein samsungkonto neu. Altes vorher löschen unter samsungapps. Und dort das neue erstellen. Dann sollte der login klappen.
Damit dürfte man aber den Zugriff auf bereits gekaufte Filme verlieren, nur so als Hinweis.

ich habe die app bei release gelöscht weil sie noch nicht verfüg bar war bzw. es nicht möglich war etwas zu kaufen usw.
heute wollte ich sie wieder aktivieren habe sie aber nicht mehr gefunden :(

Jemand eine ahnung woher ich die bekomme ?? Samsung store finde ich nichts

Gerade gab es bei mir wieder eine Aktualisierung des Samsung Kontos und damit ein paar zusätzliche Filme im VideoHub zur Auswahl.

Bei mir schlägt die Anmeldung immer fehl... :(

Das kommt davon das man sein handy gerootet hat bzw der "Änderungszähler "im Handy nicht mehr auf Null steht. Das Programm fragt das irgendwie ab und bringt dann dei Fehlermeldung. Wenn der Zähler auf Null steht, geht es auch ;-)

onehotdevil schrieb:
Das kommt davon das man sein handy gerootet hat bzw der "Änderungszähler "im Handy nicht mehr auf Null steht. Das Programm fragt das irgendwie ab und bringt dann dei Fehlermeldung. Wenn der Zähler auf Null steht, geht es auch ;-)

Falsch! Mein Handy ist nicht gerootet, Zähler steht auf null und es klappt eben nicht!
Bitte nicht alles pauschalisieren.
Danke.

Gibt es einen Weg den gekauften Film auf den PC zu laden und dort zu schauen?

Möchte den Film gerne behalten aber endlich mal ein CustomRom installieren.

heinzdonsbach schrieb:
Verpackung war versiegelt. Hatte das Handy auch kurz nach Verkaufsstart gekauft, mich gestern aber erst bei Videohub angemeldet. Besser gesagt versucht anzumelden.

Kann machen was ich will. Es bleibt dabei. Fehlermeldung Diese Gerät ist für das VideiHub Kontos eines anderen Benutzers regiestriert. Wenn sie VideoHub weiterhin verwenden möchten, müssen sie das Gerät in ihrem Konto autorisieren lassen. Die Autorisierung geht aber nicht..

Anhänge

• Screenshot_2012-09-27-17-51-39.png
    Screenshot_2012-09-27-17-51-39.png
    57,1 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_2012-09-27-18-02-57.png
    Screenshot_2012-09-27-18-02-57.png
    29,4 KB · Aufrufe: 337
Hab mich auch gerade angemeldet und den Gutschein bekommen, allerdings ist die Filmauswahl so naja, das sind fast alles alte Filme und dafür wäre die Miete 2,99 EUR einfach zu teuer, wenn ich sie mit echtem Geld bezahlen müsste.

OK für geschenkt kann man es mal testen, wobei es selbst auf dem SIII ganz schön anstrengend ist, einen kompletten Film zu gucken.

heinzdonsbach schrieb:
Kann machen was ich will. Es bleibt dabei. Fehlermeldung Diese Gerät ist für das VideiHub Kontos eines anderen Benutzers regiestriert. Wenn sie VideoHub weiterhin verwenden möchten, müssen sie das Gerät in ihrem Konto autorisieren lassen. Die Autorisierung geht aber nicht..

Ich bekomme den Gutschein ja auch nicht und habe ein Mail an videohubcs@samsung.com geschickt. Vielleicht solltest du das auch machen. Ich habe zwar noch keine Info, aber ok. War ja erst gestern.
Wie steht es mit den anderen Samsung Apps? Kommst du da mit deinem Samsung Account rein? Normalerweise müssten die ja dann auch nicht gehen, oder?

Schon mal das Gerät auf dem Video Hub gelöscht? Video Hub, Kontoeinstellungen, Meine Geräte - einfach mal rausschmeissen und dann schauen was passiert wenn Du Dich wieder anmeldest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Leute !!!! Ich willl unbedingt diesen gutschein und mir einen film ansehen !! Ich habe die app aber vor einer zeit deinstalliert !!! HILFE BITTE

MisterTom schrieb:
Ich bekomme den Gutschein ja auch nicht und habe ein Mail an videohubcs@samsung.com geschickt. Vielleicht solltest du das auch machen. Ich habe zwar noch keine Info, aber ok. War ja erst gestern.
Wie steht es mit den anderen Samsung Apps? Kommst du da mit deinem Samsung Account rein? Normalerweise müssten die ja dann auch nicht gehen, oder?

Schon mal das Gerät auf dem Video Hub gelöscht? Video Hub, Kontoeinstellungen, Meine Geräte - einfach mal rausschmeissen und dann schauen was passiert wenn Du Dich wieder anmeldest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich komme erst gar nicht in die Kontoeinstellung. Bei der Anmeldung kommt die selbe Meldung wie oben beschrieben. Bei Samsung Apps kann ich mich einloggen.

Wo finde ich das runter gelade Video auf meiner sd Karte?

Einfach mehrmals versuchen sich ein zu loggen... Und nach Passwort Eingabe paar Sekunden warten, und dann auf ok drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300