VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder das ganze wird in schüben verteilt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Komisch nur das einige sich nicht anmelden können, bzw. verschiedene fehlermeldungen erhalten. Beim music hub kann man sich nicht mal auf der homepage anmelden. Die app führt auch ins nichts.

Mfg.

MEK72 schrieb:
Komisch nur das einige sich nicht anmelden können, bzw. verschiedene fehlermeldungen erhalten. Beim music hub kann man sich nicht mal auf der homepage anmelden. Die app führt auch ins nichts.
Ich denke einige Probleme sind selbst verschuldet durch gefreezte, deaktivierte oder gar gelöschte Samsung Dienste bzw. Apps. Es schadet wohl auch nicht, alle Samsung Apps mal kurz zu starten um auf etwaige Updates zu prüfen.

Dann scheint es auch einen Unterschied zu machen, ob man sich per WiFi oder Mobilfunk anmeldet.

Beim MusicHub hatte ich allerdings auch ein paar Problem. Die vorinstallierte Version brachte 'nen Fehler 4002. Dann habe ich den MusicHub 3.0 HD aus den Samsung Apps installiert aber der war irgendwie gar nicht zu finden bzw. zu starten, also es war keinerlei Icon für den MusicHub mehr da und in den Samsung Apps war der Button zum Starten von dem MusicHub 3.0 HD ausgegraut. Also habe ich im App Manager die Aktualisierung vom MusicHub gelöscht und nochmal den MusicHub 3.0 HD aus den Samsung Apps installiert. Dann hat es plötzlich funktioniert, das dazugehörige Icon war da und der Start klappt jetzt auch ohne Fehlermeldung.

Das kann gut sein. Hab meins jedenfalls noch nie gerootet bzw.apps deaktiviert. quasi originalzustand. Firmware aktuell. Über Mobilfunk klappt auch nicht. Vor dem letzten update ging das anmelden noch:biggrin:

Mfg.

grave schrieb:
Vermutlich gar nicht, du kannst den Film zwar auf PC ziehen, aber nicht abspielen. Digital geschützt, nur auf Geräten abspielbar wo du dich mit deinem Samsung-Account angemeldet hast.
Am besten verbindest du das Handy mit dem TV und spielst es dort ab.
Super Sache, was?

Kies findet keinen Film und ich selbst habe auch noch nicht herausgefunden wo der liegt. Kann mir da nochmal jemand helfen. Danke.

AbualSemi schrieb:
Kies findet keinen Film und ich selbst habe auch noch nicht herausgefunden wo der liegt. Kann mir da nochmal jemand helfen. Danke.

Der liegt in einem versteckten Ordner namens ".samsungvideohub" entweder auf der karte oder im internen speicher, je nachdem wo du den speicherort angegeben hast.
der integrierte datei-explorer, Kies Air und die Verbindung über MTP zeigen den Ordner nicht an. Aber mit anderen File Explorern, wie dem ES Datei Explore,r kannst du den Film z.B. in einen anderen Ordner kopieren und dann über Kies runterladen.

Also hab jetzt Wipe gemacht Gerätestatus war auf normal aber den Gutschein hab ich immer noch nicht bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300

Also nachdem ich mit der Triangle App meinen Counter auf 0 gesetzt habe, habe ich den Gutschein bekommen. Kann mir jemand sagen ob der Gutschein zeitlich begrenzt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ja, bis 01.10.2012.

Toll gestern eingelöst, heute macht er ein Update und hat neue Filme ... :sneaky:

Filme gekauft oder geliehen?
Wie lange kann man "geliehene" Filme behalten, sprich wielange ist die Ausleihdauer?

kann jemand die installationsdatei von video hub hochladen.. hatte die app anfangs gelöscht nun finde ich sie nirgends in den stores -.-

Danke hab nun die Gutschein und die App.. Wie kann ich den Speicherort der Videos ändern? Das "Speicherort" Feld ist bei mir komischerweise grau.. und welches Format haben die filme? HD-QUALI?

MfG

Sorry für Doppelpost, aber niemand eine Antwort?

Speicherort -> k.A.
Quali -> einige wenige in HD, aber das solltest Du doch selbst sehen, oder?
Format --> Proprietär (DRM)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht anmelden. Original Handy DBT von Mediamarkt. Fehlermeldung : Dieses Gerät ist für das Video Hub Konto eines anderen Benutzers registriert.

War das Gerät noch versiegelt?
Wäre ja nicht das erste, zweite oder hundertste mal das MM und Saturn bereits benutzte Geräte als neu verkauft...
Selbst ich habe mal ein gebrauchtes gekauft.., Facebook, SMS, anrufe, Bilder alles war noch drauf... Nächsten tag gleich so zurück... Ach ja das headset fehlte damals auch...

Bei mir haben übrigens zwei Gutscheine geklappt... (2.wegen Austausch Gerät von Vodafone)
Der erste ist bis 01.10 gültig der zweite bis zu 16.10....

Mist, ich bekomme den Gutschein leider auch nicht. Keine Ahnung warum. Habe das S3,brandingfrei,aktuellste ICS FW drauf, kein Root und keine Custom Rom.

Video Hub schon mehrfach deinstalliert und installiert aber leider ohne Erfolg. Weit und breit nichts von einem Gutschein zu sehen.

Hat noch jemand eine Idee??
Würde mich sehr freuen. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Razr.neuss schrieb:
War das Gerät noch versiegelt?
Wäre ja nicht das erste, zweite oder hundertste mal das MM und Saturn bereits benutzte Geräte als neu verkauft...
Selbst ich habe mal ein gebrauchtes gekauft.., Facebook, SMS, anrufe, Bilder alles war noch drauf... Nächsten tag gleich so zurück... Ach ja das headset fehlte damals auch...

Bei mir haben übrigens zwei Gutscheine geklappt... (2.wegen Austausch Gerät von Vodafone)
Der erste ist bis 01.10 gültig der zweite bis zu 16.10....

Verpackung war versiegelt. Hatte das Handy auch kurz nach Verkaufsstart gekauft, mich gestern aber erst bei Videohub angemeldet. Besser gesagt versucht anzumelden.