F
fool4u
Neues Mitglied
- 8
Oder das ganze wird in schüben verteilt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke einige Probleme sind selbst verschuldet durch gefreezte, deaktivierte oder gar gelöschte Samsung Dienste bzw. Apps. Es schadet wohl auch nicht, alle Samsung Apps mal kurz zu starten um auf etwaige Updates zu prüfen.MEK72 schrieb:Komisch nur das einige sich nicht anmelden können, bzw. verschiedene fehlermeldungen erhalten. Beim music hub kann man sich nicht mal auf der homepage anmelden. Die app führt auch ins nichts.
grave schrieb:Vermutlich gar nicht, du kannst den Film zwar auf PC ziehen, aber nicht abspielen. Digital geschützt, nur auf Geräten abspielbar wo du dich mit deinem Samsung-Account angemeldet hast.
Am besten verbindest du das Handy mit dem TV und spielst es dort ab.
Super Sache, was?
AbualSemi schrieb:Kies findet keinen Film und ich selbst habe auch noch nicht herausgefunden wo der liegt. Kann mir da nochmal jemand helfen. Danke.
Verpackung war versiegelt. Hatte das Handy auch kurz nach Verkaufsstart gekauft, mich gestern aber erst bei Videohub angemeldet. Besser gesagt versucht anzumelden.Razr.neuss schrieb:War das Gerät noch versiegelt?
Wäre ja nicht das erste, zweite oder hundertste mal das MM und Saturn bereits benutzte Geräte als neu verkauft...
Selbst ich habe mal ein gebrauchtes gekauft.., Facebook, SMS, anrufe, Bilder alles war noch drauf... Nächsten tag gleich so zurück... Ach ja das headset fehlte damals auch...
Bei mir haben übrigens zwei Gutscheine geklappt... (2.wegen Austausch Gerät von Vodafone)
Der erste ist bis 01.10 gültig der zweite bis zu 16.10....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App