VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir niemand sagen warum ich den Gutschein nicht bekomme?
Ist der Gutschein Code eventuell bei allen gleich oder wie läuft das alles ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rob2222 schrieb:
Wenn man für den Samsung-Account als Accountnamen die Google-Mail-Adresse nutzt evtl...?!
So viel Grips sollte man gerade noch besitzen, dass man Account von Account-Namen unterscheiden kann...

Schade das die Filme so teuer sind aber geschenkt ist geschenkt:D

AbualSemi schrieb:
Super, danke für den Tipp.

Frage: Habe mir da nun einen Film gekauft (für Sohnemann, ansonsten ist das Angebot ja mehr als schwach) - kann ich das jetzt nur auf dem S3 gucken? Kann ich den kopieren etc?

Vermutlich gar nicht, du kannst den Film zwar auf PC ziehen, aber nicht abspielen. Digital geschützt, nur auf Geräten abspielbar wo du dich mit deinem Samsung-Account angemeldet hast.
Am besten verbindest du das Handy mit dem TV und spielst es dort ab.
Super Sache, was?

Rob2222 schrieb:
Wenn man für den Samsung-Account als Accountnamen die Google-Mail-Adresse nutzt evtl...?!

Stimmt, danke habe ich völlig vergessen.

Kann mir niemand helfen?

Ich bekomm ihn ja auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300

Ist aber voll unfair :-(

cobra82 schrieb:
Kann mir niemand helfen?
Warum versuchst du dir nicht selbst zu helfen?

Welche Version vom VideoHub hast du am laufen?

Kannst du dich im VideoHub mit deinem Samsung Account anmelden?

Wie sieht die Firmware von deinem S3 aus: Versionsinfo? Custom oder Stock? Gerootet oder sonstige Veränderungen?

Habe die neuste Version von Video hub habe eine branding freies Handy und habe mich mit mein Google Konto angemeldet, was fehlt noch?

Ich glaube das ist nur was für Neu-Kunden die sich noch nicht bei dem Videohub registriert haben. Ich habe den Gutschein auch nicht, habe mich aber schon im Juli dort angemeldet.

Weder root noch custom rom.

Ja toll, was ist wenn man sich bei registriert?

Bei mir ist alles auf stock kein root kann mich trotzdem nicht anmelden-.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

cobra82 schrieb:
Habe die neuste Version von Video hub habe eine branding freies Handy und habe mich mit mein Google Konto angemeldet, was fehlt noch?
Poste bitte einen Screenshot von den Versionsinfos des VideoHub und von dem Reiter "Eigene Videos".

Peon schrieb:
Bei mir ist alles auf stock kein root kann mich trotzdem nicht anmelden-.-

Hast Du ein Samsung-Konto?

fool4u schrieb:
Ich glaube das ist nur was für Neu-Kunden die sich noch nicht bei dem Videohub registriert haben. Ich habe den Gutschein auch nicht, habe mich aber schon im Juli dort angemeldet.

Weder root noch custom rom.
Daran liegt es sicherlich nicht. Sonst könnte man ja nicht den Gutschein mehrfach bekommen, klappt aber problemlos wenn man mehrere Samsung Phones/Tablets hat.

Ja habe ein Konto, kann mich auch beim Samsung Konto einloggen. Nur Video hab ist die Anmeldung nicht möglich

Habe heute mal den samsung account unter samsung apps komplett gelöscht und neu angelegt und registriert. Wipe gemacht und alles neu eingerichtet. Hätte mir das auch sparen können. Immer noch keine Anmeldung möglich. Alles Originalzustand ohne root. Das einzigst positive war, das man den downloadverlauf in Samsungapps mal bereinigt hat.:biggrin:

Mfg.

Ich weiss was du meinst es ist ein Samsung Konto, Name@googlemail.com
Damit nutze ich Google play es steht auch das Samsung logo und ausserdem kann ich es nicht ändern dir Adresse.

Ich nutze für alle Konten den selben nutzernamen, sprich meine hotmailadresse inklusive passwort. Habe das googlekonto am pc eingerichtet ohne gmail. Darauf hin hatte ich gedacht das sich das samsungkonto mit dem googlekonto beißt. Dem ist aber nicht so.

Mfg.