VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Twister schrieb:
Der Music hub ist ach mit vorsicht zu geniessen wie ich grade gesehen habe wer den store betritt hat nach 1 Monat wenn er nicht fristgerecht kündigt ein abo von monatlich 9,90€ an der backe
Das solltest du genauer lesen. Das Abo gilt für den Music Hub Premium. Wenn man das nicht will, einfach nicht zustimmen.

Die normalen Music Hub Funktionen gehen auch ohne Abo.

Sofern man seine Kreditkartennummer vorher eigegeben hat. Ohne sollte es meines wissens nach jedoch möglich sein, sich alle Musikstücke 30 sek. anhören zu können.

Mfg.

pigstar schrieb:
An alle die sich nicht anmelden können!

Dies liegt nur teilweise an root! Habe vorhin komplett root entfernt, neugestartet und wieder versucht mich anzumelden ... -> fehlgeschlgen!

Nachdem ich dann, mithilfe von Odin, root neu flashen wollte, ist mir aufgefallen das unter Systemstatus "Custom" steht.
Also hab ich die aktuelle Firmware die ich draufhabe (Stock Jelly bean XXDli5) nochmals geflasht und siehe da man kann sich anmelden =) und den 20 Euro Gutschein habe ich auch bekommen =)

Also an alle die den Gutschein haben möchten: STOCKROM OHNE ROOT bzw. SYSTEMSTATUS ORIGINAL ist Vorraussetzung.

Bei mir war es ähnlich,hab TRIANGLE AWAY gestartet und RESET FLASH COUNTER booten lassen und sah dann auch Systemstatus "Custom" .

Alles Resetet und nach dem Neustart Klappte dann die Anmeldung

• Danke
Reaktionen: kallepautz, Robodroid, androdefy und 4 andere
Anmelden war problemlos, aber weit und breit nix von 'nem Gutschein zu sehen.

:huh:

• Danke
Reaktionen: MisterTom und megafabian03
idladues schrieb:
Bei mir war es ähnlich,hab TRIANGLE AWAY gestartet und RESET FLASH COUNTER booten lassen und sah dann auch Systemstatus "Custom" .

Bei mir genauso
Aber Gutschein hab ich trotzdem keinen

Gesendet von meinem GT-I9300

idladues schrieb:

Danke für den Tip. Hat bei mir bestens inkl. Gutschein funktioniert.

Hat wunderbar funktioniert, für jedes gemeldete Gerät einen. Also, SG3 und SGTab2 macht 40€ :thumbsup:

ich kann mich auch nicht anmelden?!

Hab den Gutschein immernoch nicht
Wie ist der bei euch gekommen ein Pop Up oder Was ?

idladues schrieb:

GENAU DAS WARS! Danke dir! Das "Custom" war mir nicht aufgefallen vorher, weil ich kein gelbes Dreieck beim booten hatte... grmpf...

Alles andere hat nicht funktioniert, dies aber sofort nach dem Neustart.... 20,-Euro

Somit ist das Geld für "Triangle Away" schon wieder raus... :lol:

Merci!

Ein danke an @pigstar ,durch sein Tipp bin ich erst draufgekommen mal nachschauen und zu testen.

@andere

Hatte ihr schon vorher ein Acc beim VideoHub??Geht es deshalb nicht???

@megafabian03
Kam ein PopUp ,mit hinweis das man sich anmelden soll für ein Geschenk.

Bei mir immer Systemfehler oder Anmeldung fehlgeschlagen. Konnte mich vor Tagen mal anmelden dort. Danach nicht mehr. Glaub nach mein zweites Firmware Update gings net mehr.

Mfg.

idladues schrieb:
Ein danke an @pigstar ,durch sein Tipp bin ich erst draufgekommen mal nachschauen und zu testen.

@megafabian03
Kam ein PopUp ,mit hinweis das man sich anmelden soll für ein Geschenk.

Nein

Hab mich auch schon mehrmals angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.0.62, über Samsung-Apps, haste aber vorher gemacht, oder?

• Danke
Reaktionen: megafabian03
BigBug schrieb:
Update auf 1.0.62, über Samsung-Apps, haste aber vorher gemacht, oder?

Ja

Das PopUp evtl. nur übersehen? (bei mir blitzte er auch nur ca. 1 Sek. auf und verschwand von alleine wieder)

Mal unter "Kontoeinst." -> "Meine Zahlungsmethoden" -> Gutscheine geschaut, ob dieser nicht evtl. doch da ist?

BigBug schrieb:
Das PopUp evtl. nur übersehen? (bei mir blitzte er auch nur ca. 1 Sek. auf und verschwand von alleine wieder)

Mal unter "Kontoeinst." -> "Meine Zahlungsmethoden" -> Gutscheine geschaut, ob dieser nicht evtl. doch da ist?

Ne ist nicht da

http://db.tt/SX1kMzax

Firmware Stock (XXBLH3) mit Stock Modem (XXLH1)

und TriangleAway zeigt:
Counter: 0
Binary: Official
Device: GT-I9300

ist bei euch was anders?

P.S.: ansonsten hab ich sogar Root und Siyah Kernel drauf lassen können.