VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll.. Hab gerade den video hub deinstalliert... Und den kann man nicht neu runter laden.... :banghead:

pigstar schrieb:
An die die sich nicht anmelden können, habt ihr euer s3 gerootet?

jup, aktuelle Stock + Root + Siyah

Das kann auch am PW liegen.

Habe das schon öfter mit dem Samsung Account + Samsung Apps + Samung Dive erlebt.

Anfänglich hatte ich ein PW mit < am Anfang.

Samsung Apps -> Kein Problem
Samsung Dive -> Kein Problem
Samsung Dive Website -> Falsches Passwort ?!

Passwort auf der Samsung Dive Webseite geändert, auf das gleiche PW wie vorher.

Samsung Apps -> Falsches PW?!
Samsung Dive -> Falsches PW?!
Samsung Dive Website -> geht.

Jetzt ein komplett anderes Passwort ohne < genommen, und siehe da, es geht alles 3.

Da der Video Hub auch eine Samsung Anwendung ist, liegt es nahe das es vll. am PW liegen könnte, vll. mal testweise ändern ;)

Habe auch den Gutschein bekommen heute.

Android Revolution HD 2.3.0 + Syiah

Kann mich auch nicht anmelden, bei nem falschen passwort kommt auch entsprechende msung, beim richtigen kommt 'fehlgeschlagen'.

Jop, danke für die Info. Hab den Gutschein auch bekommen. Super Sache das...

Nur die Preise lassen arg zu wünschen übrig. Aber nem geschenktem Gaul... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

An alle die sich nicht anmelden können!

Dies liegt nur teilweise an root! Habe vorhin komplett root entfernt, neugestartet und wieder versucht mich anzumelden ... -> fehlgeschlgen!

Nachdem ich dann, mithilfe von Odin, root neu flashen wollte, ist mir aufgefallen das unter Systemstatus "Custom" steht.
Also hab ich die aktuelle Firmware die ich draufhabe (Stock Jelly bean XXDli5) nochmals geflasht und siehe da man kann sich anmelden =) und den 20 Euro Gutschein habe ich auch bekommen =)

Also an alle die den Gutschein haben möchten: STOCKROM OHNE ROOT bzw. SYSTEMSTATUS ORIGINAL ist Vorraussetzung.

• Danke
Reaktionen: idladues
pigstar schrieb:
...

Also an alle die den Gutschein haben möchten: STOCKROM OHNE ROOT bzw. SYSTEMSTATUS ORIGINAL ist Vorraussetzung.

Nein,
ich hab mich trotzdem anmelden können.

dann versteh ich aber nicht warum dass bei mir nicht vorher ging...

dann ist dein Systemstatus auf original...

ist ja auch egal jetzt geht es bei mir =)

Super, danke für den Tipp.

Frage: Habe mir da nun einen Film gekauft (für Sohnemann, ansonsten ist das Angebot ja mehr als schwach) - kann ich das jetzt nur auf dem S3 gucken? Kann ich den kopieren etc?

Geht super, habe die 20€ auch bekommen.

Danke für den Hinweis!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Muss man irgendwas bestimmtes getan haben, damit man diesen Gutschein bekommt?
Wenn ich den Video Hub öffne, kommt da kein Popup, kein nix. :(

Hallo, hatte mich auch bereits vor ca. 6 Wochen bei Videohub angemeldet.
Wenn ich es aufrufe bekomme ich auch keinen Gutschein angezeigt. Ich habe aber auch noch keinen bekommen bei meiner Anmeldung.

Gruss Joachim

Wie setze ich den Gerätestatus auf Original ?

Gesendet von meinem GT-I9300

AbualSemi schrieb:
Frage: Habe mir da nun einen Film gekauft (für Sohnemann, ansonsten ist das Angebot ja mehr als schwach) - kann ich das jetzt nur auf dem S3 gucken? Kann ich den kopieren etc?

Das würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir wird Systemfehler(9005) angezeigt.

Vermute, bei mir liegt es an der Firmware...
Kann nämlich z.B. nicht mal den Music Hub öffnen, da lande ich im Samsung App Store mit der Meldung "Produkt nicht verfügbar (4002)". Gibt aber noch ein paar "Fehler" mehr...
Habe das Gerät nämlich gestern erst aus der Reparatur wiederbekommen und zwar mit gebrandeter Firmware...
Seitdem laufen ein paar Dinge eben nicht, wie sie vorher liefen...
Also ab zu Bitronic, da bekomme ich im Gegensatz zu datrepair wenigstens wieder meine freie Firmware. :D

Das mit der Musikhub ist bei mir genauso. Das war vor dem ersten Firmware Update nicht so. Da hatte sich ein Menü geöffnet wo man sich ein Album aussuchen konnte. Bevor ich mich dann anmelden wollte, entschloss ich mich doch erst zum ersten Update. Anschließend gings beim anklicken im Samsungstore wo man sich hub 3.0 runterladen sollte. Der schien fehlerhaft und wurde inzwischen wohl entfernt.

Mfg.

Habe eine Lösung bei Anmeldung fehlgeschlagen

Bin statt über WLAN mit Datennetzmodus rein und es hat geklappt (gerootet)

Hab aber keinen Gutschein bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300

Also bei mir kam auch eine Fehlermeldung und dann verschwand die App: Video Hub komplett. Sogar im Store ist sie nicht mehr zu finden und unter ausgeblendete Apps ist sie auch nicht mehr.

Der Music hub ist ach mit vorsicht zu geniessen wie ich grade gesehen habe wer den store betritt hat nach 1 Monat wenn er nicht fristgerecht kündigt ein abo von monatlich 9,90€ an der backe