VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gutscheine sind wieder aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und script
5 Filme in 7 Tagen geschenkt bekommen.:D

Schade das der Hub mit root + custom rom nicht funktioniert :( (natürlich counter zurück gesetzt..) da kommt immer eine Anmeldung fehlgeschlagen Meldung und er geht zu..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geht auch mit nem anderes Samsung gerät. Ich bekomm grad einen Spätvorstellungsgutschein nach dem andern, Hab mir nun 6 Filme schon geholt... Tendenz steigend :D. Hab noch 2 Gutscheine

Aktuell gibt es einen Gutschein für den Kauf von "Hangover".

Hab ich in der Nacht schon gemacht,Hangover kostenlos,Hangover 2 für 1,99 und dadurch noch den "1kaufen,1gratis" Gutschein eingelöst und mir Der Hobbit geholt...:D

Vom Slim-Bean-Nexus 7 verschickt... ;-)

@Atze04 ich wollte es dir gleich machen, nur kann ich meine Kreditkarte nicht einfügen..

gebe alles ein und was muss man dann machen? Es gibt keinen extra Button..

EDIT: Ich habe mir nun acuh Hangover 2 gekauft, und bin noch am überlegen was sich mehr lohnt... Cloud Atlas oder Jack Reaper ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Aienka
Hast du es über Einstellungen-Zahlungsoptionen gemacht?...So hatte ich meine KK-Daten dort eingegeben...

Gesendet von meinem GT-P3100

WoW klasse :D:thumbup:

Auch Hangover geholt und sofort Hangover2 und dann Jack Reacher für effektiv 1.99 € :thumbup::thumbup::thumbup:

Selbst ausleihen ist teuerer

Film Nr. 6 heute bekommen. Hangover :D

Atze04 schrieb:
Hab ich in der Nacht schon gemacht,Hangover kostenlos,Hangover 2 für 1,99 und dadurch noch den "1kaufen,1gratis" Gutschein eingelöst und mir Der Hobbit geholt...:D

Genauso habe ich es gerade auch gemacht.
Hat sogar mit gerooteten S3 funktioniert(Danke Triangle away)

Es gibt wieder die Spätvorstellung-Gutscheine!

• Danke
Reaktionen: hagex
Sind diesmal aber nur zum kostenlosen Ausleihen eines Films...Hat bei mir 2x geklappt...;)