VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der 20 euro gutschein ging bei mir problemlos, so vor einigen tagen hat man die 5 ausleihgutscheine bekommen, da hab ich mir ambselben tag einen ausgeliehen und dann war der zähler auf 4 so als ich gestern wieder in videohub war und mir ice age 4 ausleihen wollte weil die ja neu hinzugefügt waren, doch bei der bezahlung stand dann plötzlich garkein gutschein, ich bin auch angemeldet!?

Och man ich wollte soch so gerne ice agebschauen !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356862928401.jpg
    uploadfromtaptalk1356862928401.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 264
Die Gutscheine sind bei mir noch vorhanden.
Hast du mal versucht dich abzumelden und dann wieder anzumelden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@beemcup164

Und wenn Du in die Einkaufsliste schaust, siehst Du dann nur die eine Ausleihe für 0,00 Euro? Oder siehst Du 5 Ausleihen?

Hast Du seit der ersten Ausleihe irgendwas geflasht, gerootet o.ä.?

enots schrieb:
@beemcup164

Und wenn Du in die Einkaufsliste schaust, siehst Du dann nur die eine Ausleihe für 0,00 Euro? Oder siehst Du 5 Ausleihen?

Hast Du seit der ersten Ausleihe irgendwas geflasht, gerootet o.ä.?

Nein das S3 ist komplett ungerootet oder geflasht bisher,hab da nichts angerührt,alles standard :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Bei der Einkaufsliste steht "kein Inhalt"

beemcup164 schrieb:

Bei der Einkaufsliste steht "kein Inhalt"
Hast Du mehrere Samsung Konten?

Ansonsten kann das mit "kein Inhalt" in der Einkaufsliste eigentlich nicht sein.

enots schrieb:
Hast Du mehrere Samsung Konten?

Ansonsten kann das mit "kein Inhalt" in der Einkaufsliste eigentlich nicht sein.

Ja ja ich hab mir gestern noch eins erstellt,per samsung apps,weil ich dachte das man einen 5 euro gutschein bekommt,für apps,aber das war nicht der fall,seitdem sind die gutscheine beim hub auch weg,was kann ich da machen?

Kann ich das konto löschen???

Du musst Dich halt mit dem Samsung Konto anmelden, mit dem Du den Gutschein bekommen hast.

Alle Gutscheine und Einkäufe sind natürlich an ein bestimmtes Samsung Konto gebunden.

enots schrieb:
Du musst Dich halt mit dem Samsung Konto anmelden, mit dem Du den Gutschein bekommen hast.

Alle Gutscheine und Einkäufe sind natürlich an ein bestimmtes Samsung Konto gebunden.

Ja,als ich mich das erste mal beim neuen angemeldet hab,hab ich garkeine gutscheine gehabt,dacht ich okay die aktion ist vorbei,dann hab ich mich beim alten wieder angemeldet und da sind sie auch weg,damit hab ich auch den screenshot gemacht,es muss etwas damit zutun haben....

Welchem Konto ist denn jetzt Dein S3 zugeordnet?

Bisher dachte ich eigentlich, dass ein Gerät nur zu einem Konto zugeordnet sein kann und nicht zu mehreren gleichzeitig.

enots schrieb:
Welchem Konto ist denn jetzt Dein S3 zugeordnet?

Bisher dachte ich eigentlich, dass ein Gerät nur zu einem Konto zugeordnet sein kann und nicht zu mehreren gleichzeitig.

Bin mir nicht sicher,und weiß auch nicht wo ich das nachschauen bzw ändern kann ich suche mal ein bissel rum

beemcup164 schrieb:
Bin mir nicht sicher,und weiß auch nicht wo ich das nachschauen bzw ändern kann ich suche mal ein bissel rum
Hast Du es gefunden? Optionen -> Geräte

enots schrieb:
Hast Du es gefunden? Optionen -> Geräte

Ja,da war bei beiden Accounts das Galaxy S3 aufgelistet,ich hab es dann bei dem neuen Account den ich nicht brauche entfernt,wiederumgeloggt,aber die gutscheine waren immernoch weg....hmm es muss irgendetwas damit auf sich haben,mit den 2 accs,was könnt ich denn machen.:winki:

Du hattest doch auch mit einem älteren Gutschein Filme gekauft, sind die denn noch da?

enots schrieb:
Du hattest doch auch mit einem älteren Gutschein Filme gekauft, sind die denn noch da?

Ja es gab ja mal einen 20 euro gutschein,damit konnte man sich was kaufen und das restgeld war ja dann eh weg,ich hab mir damit hangover 2 gekauft....

Aber meine Frage ist: siehst Du diesen Hangover2 noch in Deinem alten Samsung Konto unter "eigene Filme" bzw. in der Einkaufsliste?

Wenn nicht kannst Du ihn vermutlich nicht mehr abspielen.

enots schrieb:
Aber meine Frage ist: siehst Du diesen Hangover2 noch in Deinem alten Samsung Konto unter "eigene Filme" bzw. in der Einkaufsliste?

Wenn nicht kannst Du ihn vermutlich nicht mehr abspielen.

Alles weg,verdammt was ist da los? Hangover 2 hab ich gekauft gehabt auf dem acc man

Konnte mich auch nicht anmelden im Video Hub, immer fehlgeschlagen. Der Post #199 hat mir geholfen. Mein Gerät ist nicht gerootet, habe trotzdem einfach mal mein Samsung Account gelöscht, das Gerät neu gestartet und siehe da es funktioniert.

Video Hub starten und einfach neu anmelden mit den alten Account Daten.

Würde an eurer Stelle mal schnell in die Video Hub app rein schauen, wieder raus gehen, rein schauen usw. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Gutscheine ohne Ende gestern Abend :thumbsup: für alle die es verpasst haben :thumbdn: leider Pech.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 416
Vorige Woche 3 Filme geschenkt bekommen und heute wieder einen.

Es lohnt sich immer mal im Video Hub zu schauen, Samsung macht Werbung.