VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die letzte Seite schon mal durch gelesen?
Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mmmh, kann mir mal einer die aktuelle Video Hub APK hochladen?

Bei mir will er den Videohub immer aktualisieren und leitet dann auf den Samsung App Store um. Das schlägt aber fehl aufgrund des Fehler: Produkt ist nicht verfügbar (4002).

Daten/Cache löschen hat bis dato auch nicht geholfen...

BB

So - meine - zwar etwas umständlichere Methode - aber egal ;) war einfach das aktuelle Omega ROM flashen und schon klappt es auch mit dem Vidohub :)

Bei mir kommt seit neustem die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden". Counter ist auch auf 0. Es ging die ganze zeit und von jetzt auf nachrr diese Meldung. Hat wer ne Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

orangerot. schrieb:
Bei mir kommt seit neustem die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden". Counter ist auch auf 0. Es ging die ganze zeit und von jetzt auf nachrr diese Meldung. Hat wer ne Idee woran das liegt?
Wie willst du es denn wiedergeben: direkt auf dem S3, per HDMI oder per Allshare Cast?

Direkt Auf Dem s3. Also unter video hub und dann eigene Videos, dann auf den play Knopf drücken und dann öffnet sich der videoplayer und sagt Video kann nicht wiedergegeben werden.. :banghead:

Wie ist der Gerätestatus?

Wie gesagt counter 0, binary official und status original. Hat ja auch die ganze zeit geklappt. Und ohne Rom update oder sonst ein Flash geht's nicht mehr.

Du hattest zuerst nur den counter erwähnt aber nicht den Gerätestatus. Und um den Gerätestatus zu verändern reichen schon manche Apps, also kein Flash nötig.

Welcher Film ist es? Leihvideo? Leihzeit abgelaufen?

Der video Hub überprüft aber den counter und nicht den Status in den einstellungen. Der Film ist der Diktator und gekauft..

orangerot. schrieb:
Der video Hub überprüft aber den counter und nicht den Status in den einstellungen. Der Film ist der Diktator und gekauft..

Ich hab mir gestern mit den Gutscheinen "Reise zur geheimnissvollen Insel" ausgeliehen,stand zuerst auch video kann nicht wiedergegeben werden,hab einfach nochmal alles neugestartet und dann ging es.Ansonsten vielleicht probieren das Video vom Speicherort aus zu starten,mit dem Es Filemanager sollte das zu finden sein :D

Bringt Alles nix.. Auf einem anderen s3 genau das gleiche Phänomen.. Von jetzt auf nachher geht der **** nicht mehr.. Vllt frag ich mal den Support..

Wer es noch nicht gemerkt hat: im "Feiertags Rental" Bereich, also da wo der aktuelle Gutschein gilt, wurden noch ein paar ziemlich aktuelle Filme eingestellt.

enots schrieb:
Wer es noch nicht gemerkt hat: im "Feiertags Rental" Bereich, also da wo der aktuelle Gutschein gilt, wurden noch ein paar ziemlich aktuelle Filme eingestellt.

Ja und meine Gutscheine sind weg !! ich hab mir nur 1x film ausgeliehen und es sollten noch 4x übrig sein ???

Ich habe mir aus Family Guy Season 6, 5 Episoden gekauft.

Angezeigt wird Family Guy Season 6, wenn ich anklicke um zu den Episoden zu kommen stürzt VideoHub ab :-(

Passiert mit Galaxy S3 und Note2. Hat jemand ne Idee?

ivensis schrieb:
Angezeigt wird Family Guy Season 6, wenn ich anklicke um zu den Episoden zu kommen stürzt VideoHub ab :-(
Eine Idee habe ich leider auch nicht aber ich kann es bestätigen.

Beim Zugriff auf meine gekauften Serien kommt es zum Absturz, genau wie bei Dir.
Ist schon einige Zeit so.

sagtmal bin ich der einzige wo die leih gutscheine verschwunden sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei mir ist der Gutschein noch da - von 5 Filmen habe ich schon 4 und einer ist noch offen und vorhanden.

BB

Beim mir kam vor dem Anmelden auch die Meldung mit dem Gutschein habe jedoch keinen erhalten? weis jemand genaueres?

@beemcup164

Bei mir hat alles funktioniert und ich habe 5 Filme leihen können.

Ist der Gutschein bei Dir gar nicht mehr sichtbar oder ist die Anzahl der noch möglichen Leihvorgänge auf 0? Kannst Du vielleicht einen Screenshot von Deinen Zahlungsmethoden machen?

@Showstopper90

Hat es denn früher mit anderen Gutscheinen im VideoHub funktioniert?
Hast Du was geflahst, gerootet? Ist der Counter auf 0?