VideoHub: 20,- Euro Gutschein

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben mal nachgesehen, hab jetzt wieder 5,00€ auf meinem Gutschein Konto... Scheint wohl ein neuer zu sein... :)

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: patku
Richtig erkannt, das ist ein neuer 5 Euro Gutschein.

Alte Gutscheine werden sicherlich nicht reduziert, die verfallen höchstens am Gültigkeitsende komplett.

enots schrieb:
Richtig erkannt, das ist ein neuer 5 Euro Gutschein.

Alte Gutscheine werden sicherlich nicht reduziert, die verfallen höchstens am Gültigkeitsende komplett.

Geprüft, und wieder 5€ für nen Film zum ausleihen. :thumbsup:

Es gibt wieder eine Gutschein Aktion.

Die deutsche Übersetzung des Hinweises darauf ist aber eine ziemliche Katastrophe.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man diesmal 5 Filme aus der Rubrik "Feiertags Rental" kostenlos leihen.

Gültig ist der Gutschein bei mir bis zum 31.12.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Hab ich auch grad bekommen,ist echt ein Witz die Übersetzung..:rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Habe mich, dank diesem Thread, heute auch bei Video Hub angemeldet und habe ein 25 € Gutschein sowie ein Gutschein über 5 Filme zum Leihen bekommen (aus der Rubrik "Feiertags Rental" ) .
Filme gibt's mittlerweile relativ aktuelle, z.B. Ice Age 4 , Batman The Dark Knight Rises).
Wer noch wissen will wo die Filme gespeichert werden: Man muss in seinem Datei Explorer die versteckten Datein anzeigen lassen. Dann taucht der Ordner ".samsungvideohub" auf, dann noch ein paar Klicks und schon hat man den Film und man kann ihn verschieben oder sichern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MvSt
Beim "Feiertags Rental" sind auch wohl alle Filme per AllShare Play zu nutzen. Kann man an dem AllShare Symbol in den Filminfos sehen.

Habe mir "The Dark Knight Rises" per AllShareCast Dongle angesehen und hat sehr gut funktioniert.

bin auch mal in die app und hab 25 euro+5 filme. in der bezahlinfo steht bei den 25 euro: "gehen sie in voucher rein".
was heisst das? kann ich nur bestimmte filme von den 25 euro bezahlen? wenn ich zb auf the dark knight geh, steht da der kaufpreis. drücke ich da drauf, wird mir dann eventuell die gebühr über meinen handyvertrag abgebucht?

Ich habe mich auch gefragt was das mit dem "Voucher" soll. Habe es dennoch probiert mit Ice Age 4 , und es hat funktioniert. Ich habe die Meldung bestätigt, dann den 25 € Gutschein ausgewählt und dann ging der Download auch schon los. Der Gutschein ist dann auch gleich auf 15.01 € runter gegangen.
Ich denke eher das die Meldung bedeuten soll, das es Kosten verursachen kann wenn man mit dem mobilen Internet die Filme lädt.

hmm ok also ich hab grad gesehn, es gibt einen voucher-ordner im bereich serien. müsste eigentlich bedeuten, dass man die 25 euro nicht beliebig ausgeben kann.

Robusto schrieb:
hmm ok also ich hab grad gesehn, es gibt einen voucher-ordner im bereich serien. müsste eigentlich bedeuten, dass man die 25 euro nicht beliebig ausgeben kann.

ich hab meine 25 euro für hangover 2 ausgegeben,das ist aber min schon 4-5 monate her,also als der gutschein erschienen ist.

Robusto schrieb:
Kauf halt einfach einen Titel, den du haben willst, dann wirst du es sehen.

Beim Bezahlvorgang wirst du dann gefragt, womit du bezahlen willst. Da kannst du dann den Gutschein auswählen.

Von der Telefonrechnung wird sicherlich nichts abgebrucht.

• Danke
Reaktionen: Robusto
Hallo,

habe mal eine Frage, hab mir Ice Age 4 bei VideoHub runter geladen, man bekommt ja einen Gutschein wenn man sich an meldet.

Nun zur Frage, wo speichert mein S3 das Video??? kann es nirgends finden, möchte es mir auf dem TV anschauen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Lesen bildet. Lies mal den Post #186

Hilft aber nicht, da die Filme nicht gestreamt werden können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jenne2112 schrieb:
Hilft aber nicht, da die Filme nicht gestreamt werden können.
Sie können gestreamt werden, aber nur über Allshare Cast.

Das mag sein, ich streame immer nur über meinen Apple TV, allshare cast dongle habe ich nicht.

Bei mir kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen

megafabian03 schrieb:
Bei mir kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen

Gehe davon aus das du Root hast? Wenn ja Counter zurück stellen. Samsung Konto einmal löschen und nach Neustart wieder mit den alten Daten neu erstellen...

• Danke
Reaktionen: tarag
bekommt man eig jetzt auch einen 5 euro gutschein???