Wilder_Wein
Stamm-User
- 555
oh man, mit der Lupe das Handy untersuchen.....wo soll das noch hinführen? Ich habe hier mal kurz was von den sogenannten Rissen an den Kanten, die sich später als Schweissnähte rausstellten, gelesen. Daraufhin habe ich ein Handy in die Hand genommen und gesucht - ein paar Sekunden später habe ich es weggelegt und mich ernsthaft gefragt, ob ich sie eigentlich noch alle beisammen habe.
Zu 99,9 Prozent reden wir doch von Selbstverschulden. Ein Smartphone für 550 Euro, womöglich wie bei vielen über den Mobilfunkanbieter finanziert - plötzlich ist es geschrottet, nur weil man mal kurz nicht aufgepasst hat.....
Wie gesagt, das Foto des gezeigten Display - das Teil hat sich niemals von alleine verabschiedet.
Zu 99,9 Prozent reden wir doch von Selbstverschulden. Ein Smartphone für 550 Euro, womöglich wie bei vielen über den Mobilfunkanbieter finanziert - plötzlich ist es geschrottet, nur weil man mal kurz nicht aufgepasst hat.....
Wie gesagt, das Foto des gezeigten Display - das Teil hat sich niemals von alleine verabschiedet.